Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich hat mal ein sherman(!) mit einem treffer in den heck meines tigers in aberdeen gekillt und ich stand sogar noch auf nem repairpad(!!!!). ich würds selber nicht glauben aber gecheatet hat er wohl nicht, da es hier auf dem gameserver war.

seit 1.4 find ich aber den sherman immer suspekter, ich hab noch nie geschafft einen m10 oder tiger mit nur 2 treffer in den heck den panzer zu knacken und ich treffe den panzer in dem bereich heck. aber die sache mit dem treffern und kaputt machen ist mir immer noch ein rätsel :wacko:

Geschrieben

sorry leute,

wenn die balance seit 1.4 geändert worden ist, kann das natürlich sein. aber in der vergangenheit war es nicht möglich!

Gast
Geschrieben
wenn man nahe genug dran ist klar....

vor kurzem habe ich einen tiger mit nem sherman mit 2 schüssen zerlegt....(von hinten auf die tanks)

aber wenn man weiter weg ist bin ich froh wenn ich ihn überhaupt treffe...

der tiger muss vorher schon beschädigt gewesen sein. habe mal mit meinem bruder einen test gemacht! keine chance das dingen mit zwei schüssen platt zu machen!

Gast
Geschrieben
sorry leute,

wenn die balance seit 1.4 geändert worden ist, kann das natürlich sein. aber in der vergangenheit war es nicht möglich!

Gast
Geschrieben

achja noch was.....

gestern bin ich mit ner thompson erledigt worden.... nix ungewöhnliches ausser das ich als russe berlin gespielt habe.... ich wusste nicht das die deutschen ne thompson als waffe haben ... :blink:

Geschrieben
Meine Beichte ;) :

Oh Herr im BF-Himmel. Ich habe mich schwer versündigt!

Als ich vor kurzem auf einem EA-Server Omaha Beach spielte, hatte ich haßerfüllte, sogar mörderische Gedanken gegen alle die mitspielten! Schon kurz nach Spielbeginn gelang es den Deutschen den Zerstörer zu versenken :angry: . Ich konnte meine Wut gerade noch zügeln.

In der Zwischenzeit haben sich die Deutschen schön auf dem Strand eingenistet, und jeder Ansturm auf die Fahne war nachdem der Zerstörer wieder da war vergebens. :(:(:( )

Als er (27/27/3) uns, also auch mir (24/24/52) :(:(:( )

Ich flog also zum oberen Stützpunk. Dort angelangt habe ich erstmal ein paar verdutzte Deutsche niedergemezelt B) . Doch gleich nachdem die Fahne weiß wurde, wurde mir klar, dass ich zu dem geworden bin, was ich am meisten verachte. ;)

Ich hab mich also ehrenvoll zurückgezogen und den Deutschen ihren Stützpunkt wieder überlassen.

Was danach geschah war wie ein Rausch. :D Irgendwie fand ich es einfach nur geil über die Karte zu fliegen. Ich tat es noch ganze 3 mal, ohne irgeneinen Gedanken daran zu verschwenden, den Deutschen auch nur ein Haar zu krümmen. Ich wollte einfach nur fliegen! :D:lol:

Am witzigsten waren die Reaktionen meiner Mitspieler! Die Deutschen nahmen es recht gelassen wie z.B. "LOL - Flying Ami straight ahead!" Natürlich kamen auch Reaktionen wie "Cheater" usw. Doch am schlimmsten regte sich der oben genannte Sniper-Ar... auf. :lol: Er wollte einfach nicht glauben, dass ich nur einen spieleigenen BUG benuzte.

Da mir die Lust aufs Fliegen bald verging war und ich nicht weiterhin Kanonenfutter für andere sein wollte habe ich den Server gewechselt wo ich dann wieder ganz normal weiterspielte.

Also oh Herr, vergib mir meine Schuld, wie auch ich vergebe meinen Sündigern. :rolleyes::lol:

Geschrieben
achja noch was.....

gestern bin ich mit ner thompson erledigt worden.... nix ungewöhnliches ausser das ich als russe berlin gespielt habe.... ich wusste nicht das die deutschen ne thompson als waffe haben ...  :blink:

Geschrieben

aber denoch

der russische sani hat doch gar keine thompson ,ich würde sagen ne sten oder so ähnlich

Gast
Geschrieben
achja noch was.....

gestern bin ich mit ner thompson erledigt worden.... nix ungewöhnliches ausser das ich als russe berlin gespielt habe.... ich wusste nicht das die deutschen ne thompson als waffe haben ...  :blink:

man kann waffen von toten aufnehmen, wenn dir das nicht bewusst sein sollte... ;)

Geschrieben

Ich hab mal in einem Forum davon gehört! In Berlin liegt irgendwo ne Thompson rum, standardmäßig! Ist kein Witz. Vermutlich ein Oster Ei von EA/Dice.

Gast
Geschrieben
Ich hab mal in einem Forum davon gehört! In Berlin liegt irgendwo ne Thompson rum, standardmäßig! Ist kein Witz. Vermutlich ein Oster Ei von EA/Dice.
Geschrieben

hallo leute

sry wenn die lösung bereits gepostet wurde dann tuts mir leid doch ich kenne die lösung und es ist so was von einfach nach da hinten zu kommen einfach übers wassser springen das ist son trick ich habs versucht denn als ich das bild sag packte mich der ergeiz das auch zu versuchen hat zwar erst net gefunzt doch dann hats geklappt und nach na thompson hab ich ent geschatu also weiss ich net ob da eine liegt ich werde demnächst ein bild machen wie ich hinten stehe dammit ihr mir glaubt

cya

suku

Geschrieben

@shuTo|SuKuBi

also die sache mit berlin war ja in 1.3 möglich als engineer hoch sprengen daher hat es sich erübrigt, schlimer zurzeit sind ja die low gravity bug und diverse cheattools wo man auf nicht pure servern ja super vorteile bekommt.

Geschrieben

@SuKuBi:

ich mag endlos lange texte ohne satzzeichen *g*

mach die das nächste mal bitte rein, es erhöht die leserlichkeit um min. 300%

ps: [dSt] rockt, har har..... :D

Geschrieben

Hallo

Mir ist ebend was seltsames passiert, ich spiele sehr häufig, eigntlich fast nur, Sniper.

Ich habe auf einen Deutschen Sani im Laufen geschossen, treffer Körper. Dann blieb er stehn, neu angelegt Kopfschuss, Treffer. Der ist aber nicht umgefallen sondern lebte noch, also wieder angelegt und nochmal Kopfschuss jetzt endlich isser umgefallen. Alle drei Schüsse kamen in kurzer Reihenfolge. er hat sich soweit ich sehen konnte nicht geheilt, die MP war immer zu sehn. Er war auch nicht so weit weg um vielleicht verwackelt zu haben.

Nachdem 1 Körpertreffer hätte er beim ersten Kopfschusstreffer umfallen müssen, wo ein gezielter Kopfschuss ja sowieso den virtuellen Tod bedeutet. Ist schon irgendwie merkwürdig.

Ich habe aber noch ein Beispiel : Auf der Karte Gazala liege ich als Brite in meiner Lieblingsstellung mit Blick auf die feindliche Hauptbasis sowie das Flugfeld.

Da kam ein Deutsches Flugzeug, eine Bombe und ich war hin. Nagut dachte ich mir der kennt die Stellung weis wo er zu suchen hat.

das ganze haben wir dreimal oder viemal gemacht dann habe ich die Stellung (weiträumig) gewechselt aber ein paar Sekunden später war ich wieder hingemetzelt von dem gleichen Piloten. Es war immer der gleiche Pilot der mich gekillt hat. Was mich die ersten Male ja nicht gewundert hat aber in meiner neuen Stellung mich so Punktgenau zu erwischen ist schon seltsam, kann aber auch alles nur ein zufall sein.

Allerdings war dieser Pilot nicht eimal abgeschossen worden was bedeutet, er hat die Party als erster absolviert und ist nich einmal abgenippelt, ist irgendwo schon seltsam.

Hier mal eine Frage an die Ehrlichen welche häufig Piloten spielen :

Ist es möglich einen liegenden Soldaten von einem fliegenden Flugzeug aus auszumachen ohne schon vorher zu wissen wo man suchen muss?

Das Problem mit den Panzern kenne ich auch, aber ja es ist möglich einen Panzer (Nicht Tiger oder M10) von hinten mit einer Panzerfaust oder mit einem anderen Tank nur mit einem Schuss zu vernichten oder zumindestens zum brennen zubringen. Macht mich auch stutzig wenn ich einen Schuss ins Heck setzte und der nichtmal qualmt.

Und nochmal etwas Grundsätzliches : Cheaten oder Bug's ausnutzen wäre nur dann ok wenn alle die gleichen Möglichkeiten hätten, sprich alle davon wissen. Solange das nicht so ist, ist es unfair.

Wenn wir einen bewaffnen müssen wir alle bewaffnen nur dann isses fair!

Ein wirkliches Erfolgserlebnis kann solch ein Sieg ja nicht sein da ich unfaire Mittel einsetze.