Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

@Neo 007

Das Vieh ist mein Avatar auch Fuchs genannt und das auf der B17 ist mein Avatar wie es fliegt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ärgert ihr euch nicht :(

sagt bitte,schei.... cheater zu mir BIITTTTTEEEEEE looooool

Wie macht er das denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich frag nur ob man soetwas nachvollziehen kann. Geht dies nur auf unpure Servern? Wenn dies auch auf Pure-Servern gehen würde wäre das ja ziemlich Sch*******!

@General Bergfrühling

Ist unser Server eigentlich pure oder unpure ?!? Gute Frage - ich setze mich mal mit Central in Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo 007

Das Vieh ist mein Avatar auch Fuchs genannt und das auf der B17 ist mein Avatar wie es fliegt *g*

Dann ist das aber ein Transer Fuchs, Ich hab noch nie nen Fuchs mit Feder am Arsch gesehen! ;) Neinnein, der ist ganz lustig der Fuchs, Ist der so ne Sage... oder aus nem Buch oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo 007

Das Vieh ist mein Avatar auch Fuchs genannt und das auf der B17 ist mein Avatar wie es fliegt *g*

Dann ist das aber ein Transer Fuchs, Ich hab noch nie nen Fuchs mit Feder am Arsch gesehen! ;) Neinnein, der ist ganz lustig der Fuchs, Ist der so ne Sage... oder aus nem Buch oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bitte erkärt mir wie ein tier das andere Geschlecht imitieren kann was ja bekanntlich der/die Transe macht. :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rabaukar

Nein, der Typ war im Russen HQ, Richtung Panzer kuckend, auf der linken Seite hinter der Häuserwand, praktisch direkt neben der Flagge. Er schoss durch die Wand! Man sah nur sein Mündungsfeuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rabaukar

Nein, der Typ war im Russen HQ, Richtung Panzer kuckend, auf der linken Seite hinter der Häuserwand, praktisch direkt neben der Flagge. Er schoss durch die Wand! Man sah nur sein Mündungsfeuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater sind in jedem Spiel schrecklich und zerstören meist das Gameplay, wodurch nicht nur ihr Spielspaß, sondern auch der, der anderen zerstört wird. Dazu zählen imo auch buguser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.