Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Seit wann wird man hier verwarnt, nur weil man cheatet.

Ihr kennt doch alle den Tobias.Karlsson cheat und den kann man net im MP anwenden, aber im SP wird er ja wohl noch erlaubt sein. Ist wahrscheinlich der bekannteste cheat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Dope

nun ob er sie gerne benutzt ist uns latte, aber holy rob hat die angewohnheit öfters mal zu spammen und mit seltsamen kommentaren zwietracht zu sähen. ist halt nur eine vermutung das er auf letzteres aus will als mal zur seiner gesinnung zu stehen. <_<

Wenn du auf cheaten stehst und das im Sp mod oder anderen singleplayer games oder mit absprache auch im MP zu nutzen sehe ich nicht so eng. Schlimmer fänd ich wenn du aus jucks und dollerei mal in einem server mal den anderen leuten den spaß verdirbst mit solchen tools. aber bald gibt es ja den CD kery ban und dann wird sich das eh in grenzen halten. :D

ahja ich kenn nicht den tobias.carlson cheat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Dope

nun ob er sie gerne benutzt ist uns latte, aber holy rob hat die angewohnheit öfters mal zu spammen und mit seltsamen kommentaren zwietracht zu sähen. ist halt nur eine vermutung das er auf letzteres aus will als mal zur seiner gesinnung zu stehen.  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an all

Also ich spiele erst seit 4 wochen Battlefield .

Ich habe das gefühl es gibt sehr viele cheater im MP . Wie kann es sonst sein das mich aus meiner eigenen manschaft bestimmt X mal hintereinander abknallt und selber nicht kaputt geht. Wenn ich mal aus versehen einen kameraden treffe dann gehe ich kaputt. Der stand genau da wo ich immer aufgetaucht bin nach dem ich das zeitliche gesegnet hatte. Bis ich das erst gerafft hatte .Dann habe ich den auch abgeknallt und siehe da mir passierte auch nichts. Danach habe ich ihn jedesmall abgenallt ,so nach 5 mal war er verschwunden vom Server.Ich habe mich auch wirklich nicht geirrt. Den ich war bei der Blauen manschaft und der auch. Das war ein CTF spiel. oder kann man sich da irgendwie als Spion oder sonstwas tarnen. Kann ja sein kann ja so am anfang nicht jede besonderheit kennen.

Wenn ich so was im MP entdecke dann macht es wirklich kein spass. Mann kann ja SP mal cheaten wo man nicht weiterkommt. Aber selbst dann verliere ich denn spass an dem spiel. Mann muss es halt jedesmal anders oder andere taktik probieren. Das ist doch auf Deutsch gesagt Selbst verarschung.

oder manchmal erlebe ich das mich jemand x mal abknallt obwohl ich den beim bestenwillen nicht erkennen kann. Manchmal sehe ich nur den Namen aufblitzen und schon ist er nicht mehr da und das auf freiem Feld.

kann mich auch irren und wenn ja könnt ihr paar tips geben worauf man aufpassen soll ??

Vielleicht trifft man sich zufällig irgendwo im Map . Mein sohn hat mir den Namen MATRIX verpasst im BF und er nennt sich MATRIX Junior. Bei meinem Sohn lach ich mich immer schief wenn er versucht die Helis zu fliegen und fast immer von dem Super Piloten vom himmel geholt wird.Naja aller anfang ist schwer. Wenn ich so manche Piloten sehe was die mit so nem Heli anrichten können. macht es schon spass bloss zu zuschauen.

Viel spass an all noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abknallen eigener Teamkameraden? So was nennt man TK und ist in Bf auf´s übelste verpönt. Lass da sofort die Finger von. Wenn Du immer wieder von einem eigenen Kameraden angeschossen wirst dann hilft nur eins: runter vom Server.

Warum solltest Du nicht auf weiter Flur abgeschossen werden? Wenn man länger gespielt hat, bekommt man einen Blick dafür wo der Gegner liegt. Der Rest ist dann Formsache. Auch solltest Du mal auf die Farbe der Texturen und Uniformen achten. Es gibt stellen an denen die Bodentexturen die selbe Farbe haben wie Deine Uniform. Dann noch ein passender Hintergrund und Du hast kaum eine Chance den Gegner zu sehen. Das einzige worauf Du dann achten kannst ist das Mündungsfeuer.

Bei mit regen sich auch immer wieder Sniper auf, wenn ich sie aus relativ großer Distanz abschieße. Nur ist auch das kein Problem. Einige kurze Feuerstösse aus der MP und das war´s. Wenn der Depp sich dann nicht schnell in Bewegung setzt - selber schuld. Jeder hat seine Chance :D . Höre dann auch immer wieder das Cheatergeschreie. Alles Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist doch die das ich es nicht gemacht habe. Erst nach dem ich gemerkt habe wer das war hab ich ihn auch weggblasen. Was nicht normal ist das er mich abknallt ich gehe kaputt und er steht noch da .Ist das normal ?Vor allen warum soll ich denn vom server verschwinden-der jenige der scheisse baut sollte gehen.Damit ermutigt mann diese leute nur noch.

Ich spiele aus spass. Wenn eine gruppe da keine fremden haben wollen sollen die doch den Server mit PW machen ist die sache erledigt.

zum zweiten wenn jemand solche kunststücke schaft habe ich kein Problem damit.Das war eine Frage.

Deswegen habe ich ja hier gefragt, wenn es besonderheiten gibt worauf man achten sollte. Bin ja neuling aber es macht schon verdamm spass aber nicht wenn dabei gemogelt wird.

Aber übung macht den meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kunsstücken hat das nichts zu tun. Vieles ist nur Übungssache. Je besser Du die Maps kennst, desto mehr Vorteile hast Du. Es gibt zum Beispiel feste Sniperplätze in die ich blind ne Granate werfe oder mal mit der Knarre reinhalte. In 20 % der Fälle gibt das Tote.

Mit den TK wäre ich mal vorsichtig. Kann auch sein dass das keine Absicht war. Du musst Dir in so einem Fall auch darüber im klaren sein, dass Du Dein eigenes Team schwächst. Und wenns mir zu blöd wird gehe ich halt auf einen anderen Server. Gibt ja genug :lol:

Ab und an drehe ich ein wenig bei Anfängern durch. Gerade waren wir dabei auf Husky eine Flag einzunehmen. Beharke die Flag mit ner Arri damit die Infanterie rankommen kann. Und was ist. Ein Knaller steigt in das Ding fährt los. Na bin ich halt ausgestiegen und hab die Handgranaten klar gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten im SP muss man mal gesehen haben.

Ich wüsste eigentlich gar nicht wie cheaten im MP geht. naja spiel BF sowieso net im Internet.

Wie gesagt, der cheat hat überhaupt keinen Nutz, weil es ja eindrittel der Tickets abzieht und man kann net mehr gewinnen.

Für alle die den Cheat im MP einsetzen wollen, muss ich euch enttäuschen, der ist glaub ich von den Bf-machern gemacht worden und funktioniert nur im SP.

Als man öffnet die Konsole mit ^ . Danach gibt man ''aicheat.code Tobias.Karlsson'' ein.(Groß und kleinschreibung beachten). Man merkts wenn der cheat funktioniert, wenn man auf einmal gewaltig wenig Tickets mehr hat. Der Vorteil ist aber, dass auch die Fahrzeuge in denen man drinn sitzt Unsterblich sind. Also wenn man das mit dem Turbo Jeep Mod kreuzt :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube T4CT1C bezieht diese aussage im Mp wo man andereLeute mehr nervt als mit ihnen spass zu haben. naja das im Single player zum ausprobieren ist ja wohl für jeden selbst entscheidend. Früher kannte ich beispielsweise nur Doom mit gelben augen und unermäßlicher munition (IDDQD +IDKFA)

Ja und das habe ich glaubr fast 20 mal so durchgespielt bis ich das mal dann im MP anfing zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich mein wirklich generell jede Form des cheatens...

Natürlich ist es jedem selbst überlassen im SP zu cheaten, aber bringt man sich dabei nicht um den

Spielspaß? :unsure:

Aber hey, ich wollte keinen angreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.