Elwood 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Das heisst ein DDR2 800 Speicherriegel läuft mit 200Mhz physikalischem Takt (da 4 Datenpakete pro Singnalflanke übertragen werden können). edit: Korrekturen
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 na dann. holladie waldfee. meine frage mit den dell mb's wurde noch nicht beantwortet. ich glaube ich habe mal gelesen, dass die ddr2 speicher haben.
Elwood 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 DDR2 Stimmt, du hast Recht Gilgamesch. Ich dachte bisher, dass die Bandbreite von 64Bit auf 128Bit erhöht wurde und dadurch die Erhöhung der Datenrate zustande gekommen ist. Aber es sind tatsächlich 4 physikalische Leitungen zum I/O Buffer und damit stimmt deine Aussage mit den 4 Datenpaketen. Ich werde meine Posts entsprechend editieren!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 kommt aufn PC an nich alle dell's werden die ahben @ddr² im moment sowieso nur für intel user brauchbar so nen mad is schön sparsam dem reichen seine 200mhz
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ddr2 is sowieso erst in einem jahr nötig. und jetzt ist es noch zu teuer