Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

sonst gehts dir danke, oder?! @ kiwi

normalo Europäer ist das bis jetzt gesehene einfach nur Kindermisst.

mir gefällts, weil es in allen belangen besser ist als alle vorhergehenden BFs!!

Die Map is doch völlig Sinnlos, geistig unterfordernd. So wie die Demo jetzt ist, wird sie der Pisastudie gerecht und bestätigt den ZDF Frontalbericht.

die map ist besser als alle aus BFV!!! wie's da vorne an den drei kontrollpunkten in der nähe vom strand abgeht, das ist wirklich einmalig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gemerkt , die Collision Mesh der Bäume ist im Arsch x(

Wenn du mit ner Hauptkanone von nem Panzer schiesst , schlägt die Granate in den Blättern(!!!) ein Oo

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jeder hat nunmal seine Meinung, aber das BF2 nen Realismus game werden sollte, wurd nie gesagt, wenn es dir halt zu viel is, dann isses ja ok....

nur finden es sehr viele auch geil, ma abgesehen von den Features, Gameplay usw

wobei bf42 und bf:v ein witz is......

Und ich hab noch nie gegen Bots verloren, eben tat ich es *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zu BF2.

Läuft mit allen Einstellungen auf Hoch, recht ruckelfrei, hatte no Probs. ( Online 64 Spieler )

Zum Spiel:

Wer Modern Warfare ( DC ) mag, ja sogar Fan davon ist, der hohlt sich BF2.

Aber auch nur, wenn man Arcade Kiddyschrott liebt.

Alle anderen Modern Warfare DC-Fans, sollten warten, bis 2 Wochen nach dem Release, die ersten Mods ( Setting Mods ) draußen sind.

Insgesamt überzeugt nur die Grafik, rein vom Spiel nicht/kaum besser als BF1942/BFV.

Wie gesagt mein Eindruck von vor ein paar tagen.

Nur die Mods machen aus BF2 das, was viele erwarten.

<_<

finde es überhaupt nich so acardelastig...wenn ichs mit joint ops vergleiche sind das welten...

kaum besser wie BF1942/BFV?! wie lang hast gespielt, 5min?!

schonmal commandermodus gemacht? schonmal in nem squad befehle entgegen genommen, UAV,Ari, Supplies angefordert? als commander die taktische karte benutzt und squads befehle erteilt, arischläge ausgeführt usw usw???

das spiel bietet vielmehr möglichkeiten als BF1942/BFV...

ich finde es spielt sich nen bissel wie ne mischung aus BF und AA, mit einem schuss söldner :D

gut finde ich das es fast lagfrei läuft, im gegensatz zu vietnam...und ich habe heut fast nur auf 64slot servern gezockt...

Na jetzt doch mal ehrlich.

Arcadelastig weil:

Man wieder 100 Magazine brauch bis der Gegner zerlegt ist ( übertrieben, halt Arcademisst )

Was nützen die taktischen Features, wenn die Demomap taktisches Spiel überhaupt nicht zuläßt.

Die Map is doch völlig Sinnlos, geistig unterfordernd. So wie die Demo jetzt ist, wird sie der Pisastudie gerecht und bestätigt den ZDF Frontalbericht.

Wenn die anderen Maps genauso werden, na dann gute Nacht.

Ok, die Amis lieben leichte Kost und Trauma ( DC ) war ja mit federführend, aber für den normalo Europäer ist das bis jetzt gesehene einfach nur Kindermisst.

Ist mir schon klar, warum EA es mitunter wichtig ist, die Mods zu supporten.

BF1942 war einfach zum damaligen Zeitpunkt viel innovatiever und für BF2 hätt ich da mehr erwartet.

Wenn man mal durch die Analen der Spielgeschichte geht, so bleibt für BF2 nur: Ein paar neue Features, viele gute Dinge weggelassen und die Grafik technisch Zeitgemäß, aber innovativ, davon seh ich nichts. ( Moschen Blur gibts auch schon woanders. )

Meiner Meinung nach wirds gut, wenn die ersten SettingMods releasen und besser wenn .....

;)

@Roger

Mein reden.

Werbetechnisch einfach nur aufgeblasen, aber am Gameplay mangelst vorne und hinten.

wenn du BF2 zu acardelastig findest, dann erging es dir bei BF1942 und BFV ja genauso, warum spielst du dann BF eigentlich?

und sag nich BF und BFV waren nich so "acardelastig"...klar isses nich so realistisch wie AA, aber es hat sich nix zu den vorgängern am realismus verändert...

und das die infis wieder mehr aushalten als bei BFV find ich gut, jetzt brauch man wieder übung um sich durchzusetzen, in BFV hat der gewonnen der den gegner zuerst gesehen hat...und mehr einstecken als in BF1942 tun se nich, eher wieder genauso...

ich persönlich finde BF2 echt klasse, besonders der commandermodus hats mir angetan...is nen cooles feature...das im gegensatz zu söldner sogar funzt...

ich denke das spiel bietet mehr taktische möglichkeiten in clanwars als BF(V), schon allein durch den commandermodus...

habs heut den ganzen tag gezockt und es ist kein bissel langweilig geworden, feu mich schon riesig auf die full...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zu BF2.

Läuft mit allen Einstellungen auf Hoch, recht ruckelfrei, hatte no Probs. ( Online 64 Spieler )

Zum Spiel:

Wer Modern Warfare ( DC ) mag, ja sogar Fan davon ist, der hohlt sich BF2.

Aber auch nur, wenn man Arcade Kiddyschrott liebt.

Alle anderen Modern Warfare DC-Fans, sollten warten, bis 2 Wochen nach dem Release, die ersten Mods ( Setting Mods ) draußen sind.

Insgesamt überzeugt nur die Grafik, rein vom Spiel nicht/kaum besser als BF1942/BFV.

Wie gesagt mein Eindruck von vor ein paar tagen.

Nur die Mods machen aus BF2 das, was viele erwarten.

<_<

finde es überhaupt nich so acardelastig...wenn ichs mit joint ops vergleiche sind das welten...

kaum besser wie BF1942/BFV?! wie lang hast gespielt, 5min?!

schonmal commandermodus gemacht? schonmal in nem squad befehle entgegen genommen, UAV,Ari, Supplies angefordert? als commander die taktische karte benutzt und squads befehle erteilt, arischläge ausgeführt usw usw???

das spiel bietet vielmehr möglichkeiten als BF1942/BFV...

ich finde es spielt sich nen bissel wie ne mischung aus BF und AA, mit einem schuss söldner :D

gut finde ich das es fast lagfrei läuft, im gegensatz zu vietnam...und ich habe heut fast nur auf 64slot servern gezockt...

Na jetzt doch mal ehrlich.

Arcadelastig weil:

Man wieder 100 Magazine brauch bis der Gegner zerlegt ist ( übertrieben, halt Arcademisst )

Was nützen die taktischen Features, wenn die Demomap taktisches Spiel überhaupt nicht zuläßt.

Die Map is doch völlig Sinnlos, geistig unterfordernd. So wie die Demo jetzt ist, wird sie der Pisastudie gerecht und bestätigt den ZDF Frontalbericht.

Wenn die anderen Maps genauso werden, na dann gute Nacht.

Ok, die Amis lieben leichte Kost und Trauma ( DC ) war ja mit federführend, aber für den normalo Europäer ist das bis jetzt gesehene einfach nur Kindermisst.

Ist mir schon klar, warum EA es mitunter wichtig ist, die Mods zu supporten.

BF1942 war einfach zum damaligen Zeitpunkt viel innovatiever und für BF2 hätt ich da mehr erwartet.

Wenn man mal durch die Analen der Spielgeschichte geht, so bleibt für BF2 nur: Ein paar neue Features, viele gute Dinge weggelassen und die Grafik technisch Zeitgemäß, aber innovativ, davon seh ich nichts. ( Moschen Blur gibts auch schon woanders. )

Meiner Meinung nach wirds gut, wenn die ersten SettingMods releasen und besser wenn .....

;)

@Roger

Mein reden.

Werbetechnisch einfach nur aufgeblasen, aber am Gameplay mangelst vorne und hinten.

schlechter teamplayer;)

ganz einfach :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Ich glaub es nicht.... Auf meinem 2. Rechner läuft die Demo nicht !! !! Und das nur, weil ich eine 4200er NVidea-Grafikkarte verbaut habe !! Auweija! Vieviele können nun das Demo nicht spielen?? Es werden wohl nicht wenige sein...... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

nu hackt mal nicht auf dem KIWI rum, jeder hat hier das recht seine Meinung zu äußern, wenn ihm das halt alles bei BF2 aufstößt dann ist es seine sache und gehört hier genauso rein wie all die lobgesänge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich weis nich obs grad dat richtige forum is oder die frage schonmal gestellt wurde (sry ^^)...

könnte mir einer sagen wieso bf2 der meinung ist ich soll mir nen neueren grafikkartentreiber installieren...

eigentlich hab ich den 71.89 :huh:

naja und ich hab nen seltsames schatten prob müssste irdentwie in zusammenhang stehn :(

grml hatt sich erlegigt der will ja nen 77.30 instalieren

hm auf der nvidia seite is aba noch meiner der neueste Oo

post-61-1118561656_thumb.jpg

Bearbeitet von Drachenjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsame schatten hatte ich auch, und nachdem ich die treiber draufgemacht hatte und noch ein paar einstellungen später waren die schatten in ordnung so wie sie sein sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Ich glaub es nicht.... Auf meinem 2. Rechner läuft die Demo nicht !! !! Und das nur, weil ich eine 4200er NVidea-Grafikkarte verbaut habe !! Auweija! Vieviele können nun das Demo nicht spielen?? Es werden wohl nicht wenige sein...... :angry:

Schau mal in den Help Bereich, da hat jemand ne Lösung gepostet wies geht. ;)

(link zur Lösung

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich find das Schadensmodell auch Mist. Klar sollte der gewinnen der den Gegner zuerst sieht, warum auch nicht. Aufmerksamkeit sollte sich halt auszahlen.

Was ich nich kapier iss die Sache mit dem Zielen. Schalte in die Ironsights, ziele genau auf meinen Gegner, und...nix. Zeigt keine Treffer an. Wobei komischerweisse die ersten Schüsse meisstens noch sitzen. Aber wenn die Waffe schon verzieht, oder was immer das sein soll, dann doch bitte auch so das man es sieht und nicht nur das die Kugeln irgendwo hinfliegen nur nich da wo man hinzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds cool. Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen, ich denk nach ca. 10 Stunden kann man den ersten Eindruck bilden.

Ich finde auch das die Hardwareanforderungen gar nicht so hoch sind wie ich dacht.. Juhu!

MfG Neoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Demo bisher ganz gut. Was mich allerdings auch nervt sind die meiner Meinung nach durch die Bank zu schwachen Waffen (gegen Infanterie). Ein wenig früher sollten die Gegner schon sterben. Trotzdem denke ich, dass auch dies eine Sache ist an die man sich einfach gewöhnen muß.

Die Helisteuerung find ich Klasse, was wohl daran liegt, daß ich bisher keinen gesehen hab, der im Vietnam Style nur kreisend seine Stats sammelt. Jaaaaa ihr drecksn00bs, die Zeiten sind (HOFFENTLICH) vorbei :).

Zudem könnt ihr Public nicht sehr viel an Taktik erwarten. Das Squadsystem macht schon eine Menge her, aber mehr ist Public nunmal nicht drin. Wenn ihr Taktik wollt, dann sucht euch nen Clan.

Ich freue mich auch die Vollversion und denke das Game wird gut.

Aber btw:

Ich verstehe nicht, wieso einige so rumtönen "BFV habe ich nur 1 Tage gespielt und es war Kacke. Die Maps haben dort keinen Tiefgang." Sorry Leute, wenn ihr euch ernsthaft mit BFV beschäftigt hättet, dann würdet ihr nicht so einen Blödsinn posten! Schaut euch mal Maps wie Hue68+72, Quang Tri 68+72 und Landing Zone an. Wer diese mal ernsthaft im Clan (und in Wars) gespielt hat, wird sehen wie taktisch diese Maps sind. Also zieht nicht immer über BFV her, wenn ihrs eh nie ernsthaft gespielt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem könnt ihr Public nicht sehr viel an Taktik erwarten. Das Squadsystem macht schon eine Menge her, aber mehr ist Public nunmal nicht drin. Wenn ihr Taktik wollt, dann sucht euch nen Clan.

Was an Features vorhanden ist, würde sich das auch für Publics arangieren, Problem ist nur, dass die DemoMap einfach grottenschlecht ist und kein taktisches Play zuläßt.

Wenn man mal alle 3 Demos betrachtet.

Bf1942, Bf1942 - Hellendorn und Bf2, dann ist Bf2 als Map betrachtet, das Mieseste was EA/Dice geliefert hat.

Über das Setting braucht man nicht urteilen, da 2 Wochen nach dem Release die ersten SettingMods erscheinen werden.

Bin einfach nur enttäuscht, das mit der Demomap der Reiz des Settings/Features nicht überzeugend umsetztbar ist / umgesetzt wurde.

Wie will man das Spiel eigentlich bewerten ?

Die alten Teile hatte ne Wertung von 85 und mehr, gibts jetzt für BF2 95% und für BF5 120%, oder was gilt als Maßstab ?

Grundlegend auf Basis der Demo, für das was es sein soll und für das was es ist, in Betrachtung das Grafik selbstverständlich ist, würde ich nicht mehr als 80% geben, zumal nicht annähernd "beide" Zielgruppen zufriedengestellt werden können.

Eigentlich unter 80%, da lt. Gamezeitschriften 80% und mehr bedeuten würde, das es für alle zu empfehlen ist, ist es aber nicht, sondern nur für Fans des Modern Warfare, demzufolge 75%.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.