Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, mein Eindruck war, Grafik gut, Sound schlecht, Gameplay klasse, Bots sind spitze, aber irgendwie ist das kein Battlefield mehr sondern...ein anderes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Eindruck war, Grafik gut, Sound schlecht, Gameplay klasse, Bots sind spitze, aber irgendwie ist das kein Battlefield mehr sondern...ein anderes Spiel!

sounds schlecht haste was an den ohren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja für mich ist BF2 kein typisches Battlefield (wie zb 1942).

Alles ist stark verändert, BF2 kommt eher an ein Rollenspiel ran aber nicht mehr an ein klassisches Shooter Game, zu dem das EA Werbung für Nvidia macht aber keine 4Ti Graka's unterstützt.

Außerdem ist auf vielen Servern null Teamplay weder Commander noch vernünftige Squads werden gebildet, der Commander fällt überall weg.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist stark verändert, BF2 kommt eher an ein Rollenspiel ran aber nicht mehr an ein klassisches Shooter Game

<_<<_<

Außerdem ist auf vielen Servern null Teamplay weder Commander noch vernünftige Squads werden gebildet, der Commander fällt überall weg.

schon mal überlegt seit wann die Demo raus is ?!! Lass doch erstma warten und schauen was draus wird. Auf den Servern wo ich zocke ist überwiegend schon sehr gutes Teamplay zu sehen.Versetehe ich gar net das ihr immer son pech hab habt und so seltsame server erwischt :blink:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad vorhin auf einem Server mit 55 Leuten drauf. Kein Commander, und 2 Leutchen in 2 Squads *lol* Schade! Denn gestern Abend war ich auf auf dem teg-Server und da ging die Post ab! Gute Squads die taktisch vorgingen und sich gegenseitig den Rücken freihielten. Mit 4 Kammeraden im Schützensprung durch diese Landschaft von einer Deckung zur andern Vorrücken verbreiten so richtiges Black Hawk Down Flair. So macht es Spass. Mit BF2 werde ich mich wohl entgültig von den public Servern verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hör dir die Situation mal an.

3 Typen in einen Suad hängen an sonner kack Basis einer von dennen im Panzer du gllaubst nicht wie doof die sind anstatt das der Panzer was macht lässt er seine Kamaraden im Stich toller Squadleader.

Der Commander gibt Artilleriebeschuss auf die eigene Base ab, Folge -23.

Und dieses Sick Spiel kauf ich mir nicht. Ich hab kein I-Net zu hause und wenn man sich so einen kack Account erstellen muss kannste Singleplay vergessen, grossartig EA fantastisch. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht vergessen darf ist, dass man jetzt ja noch keine Erfahrungspunkte bekommt. Die gibts dann erst mit der Full. Und an die kommt man nur durch Squads. (zumindest bekommt man so mehr) Von daher denke ich, dass es mit der Vollversion stark bessern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Grafikprobs hat, z.b. 10 m² große viereckige schatten auf dem boden, wenn da einer langläuft: installiert die treiber, die bei der demo dabei waren, danach sieht alles geil aus :) hatte auch das problem....

das spiel ist der hammer, überall um einen rum fallen schüsse und schlagen bomben ein, der boden bebt, die erde fliegt hoch....

zur grafik: hammer, hab alles auf aller höchste stufe stehen, und läuft ohne probleme! mit ner gf6800 GT!

top, kanns kaum erwarten bis die full rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso verdammt sehen die bäume und sträucher so scheisse aus :angry:

das is das einzige was mich richtig ankotzt <_<

ansonsten goil...fette waffen, verdammt fette sounds, fette Fahrbare Unterteile :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin sehr zufrieden! is voll goil.

schade nur das die demo nur auf meinem 2. rechner läuft. radeon9250 scheint das speil nicht zu unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ja hör dir die Situation mal an.

3 Typen in einen Suad hängen an sonner kack Basis einer von dennen im Panzer du gllaubst nicht wie doof die sind anstatt das der Panzer was macht lässt er seine Kamaraden im Stich toller Squadleader.

Der Commander gibt Artilleriebeschuss auf die eigene Base ab, Folge -23.

Und dieses Sick Spiel kauf ich mir nicht. Ich hab kein I-Net zu hause und wenn man sich so einen kack Account erstellen muss kannste Singleplay vergessen, grossartig EA fantastisch. :angry:

:gehtsnoch: :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds cool. Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen, ich denk nach ca. 10 Stunden kann man den ersten Eindruck bilden.

Ich finde auch das die Hardwareanforderungen gar nicht so hoch sind wie ich dacht.. Juhu!

MfG Neoo

Ich kanns mit meiner Radion9000 spielen und 512 ram....mit 1024 Auflösung ruckelfrei :)

Ich hol mir nen neuen PC aufjedenfall....hätte aber net geglaubt das ich trotzdem schon bf2 zocken kann ^^

Grosses Lob , die Athmosphäre is genial , Sound auch...werd mal weiter zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hör dir die Situation mal an.

3 Typen in einen Suad hängen an sonner kack Basis einer von dennen im Panzer du gllaubst nicht wie doof die sind anstatt das der  Panzer was macht lässt er seine Kamaraden im Stich toller Squadleader.

Der Commander gibt Artilleriebeschuss auf die eigene Base ab, Folge -23.

Und dieses Sick Spiel kauf ich mir nicht. Ich hab kein I-Net zu hause und wenn man sich so einen kack Account erstellen muss kannste Singleplay vergessen, grossartig EA fantastisch.  :angry:

:gehtsnoch: :keineahnung:

Danke für diesen Informativen Beitrag abc :)

Vielleicht fällt dir morgen noch nen Text dazu ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Is echt kacke, das der Assault bei den Amis nur 3 schuss und bei den ...was weis ich.... Irakis glaub ich mal ... können die die ganze zeit durchschiesen ,einfach nur unfair !!

Bin daran jetzt schon zichmale verreckt! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich find das Schadensmodell auch Mist. Klar sollte der gewinnen der den Gegner zuerst sieht, warum auch nicht. Aufmerksamkeit sollte sich halt auszahlen.

Was ich nich kapier iss die Sache mit dem Zielen. Schalte in die Ironsights, ziele genau auf meinen Gegner, und...nix. Zeigt keine Treffer an. Wobei komischerweisse die ersten Schüsse meisstens noch sitzen. Aber wenn die Waffe schon verzieht, oder was immer das sein soll, dann doch bitte auch so das man es sieht und nicht nur das die Kugeln irgendwo hinfliegen nur nich da wo man hinzielt.

Es gibt Truppen die haben halt body armor, da must halt mal n bissen besser auf n kopf zielen, und nicht wie so ein wild gewordener Rambo mit Dauerfeuer durch die Wüste rennen, find es gut das die gegener wieder in etwa so viel aushalten wie bei bf1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.