Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Lol bei mir hat einer ständig unsre Flugzeuge geschrottet, ein anderer hat ständig C4 auf andere geworfen etc. :rolleyes::ph34r:

Ach ja, was isn das für ne Waffe, die Ak101? Der Kerl macht das Magazin raus, dreht es um und steckt es wieder rein! Gibts sowas wirklich!?

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
gute grafik...super sound und noch ein paar nette gimmicks...

was mich etwas wundert ist das infen...die gegner vertragen ne ganze menge ;)

die klassen an sich sind sehr variabel...muss mich aber erstmal in ruhe durch alle durch spielen um ne lieblingsklasse zu finden

stimmt. hab die demo jetzt auch mal installt und ein bissel gezockt... also, im sp erstmal. erstmal alles auf low gestellt und die steuerung konfigueriert - ich weiss nicht was ihr alle habt - ich hab kurz die kriechen, hinlegen und sprint taste ganz easy gewechselt und gut ist o_O. nunja, sp also. ich nehm mir die m16 und seh nen gegner: 3 mal burst feuer, drei mal hit indication, gegner nicht tot. hmm, wtf? also nochmal drauf. jetzt endlich. sehr komisch. ich war am boden, d.h. ich lag und hab fein gezielt... nunja, dabei war die m16 noch die kleinste überraschung - dann die mp5 vom AT: ein magazin direkt auf nen afk-bot - nicht tot, musste noch mit der pistole nachhelfen. achja, ich habe auf den kopf/brust bereich gezielt ;) also, das ist ein bissel doof. bei der sniper noch schlimmer - 3 schüsse in den kopf brauchts da o_O und dann auch noch so ungenau... die autos steuern sich aber ganz nett, ein bissel rumcruisen, aussteigen, merken, dass man kaum schaden macht, einsteigen, ans bord-mg, abmetzeln. nett.

Lol ich brauch mit dem Truppentransporter 3 Schüsse in die Brust :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad angezovckt und finds absolut umwerfend! Die KI is sau geil geworden. Des ganze Spiel spielt sich gut, die Atmosphäre is top. Der sound atemberaubend. Ich freu mich auf des volle Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute grafik...super sound und noch ein paar nette gimmicks...

was mich etwas wundert ist das infen...die gegner vertragen ne ganze menge ;)

die klassen an sich sind sehr variabel...muss mich aber erstmal in ruhe durch alle durch spielen um ne lieblingsklasse zu finden

stimmt. hab die demo jetzt auch mal installt und ein bissel gezockt... also, im sp erstmal. erstmal alles auf low gestellt und die steuerung konfigueriert - ich weiss nicht was ihr alle habt - ich hab kurz die kriechen, hinlegen und sprint taste ganz easy gewechselt und gut ist o_O. nunja, sp also. ich nehm mir die m16 und seh nen gegner: 3 mal burst feuer, drei mal hit indication, gegner nicht tot. hmm, wtf? also nochmal drauf. jetzt endlich. sehr komisch. ich war am boden, d.h. ich lag und hab fein gezielt... nunja, dabei war die m16 noch die kleinste überraschung - dann die mp5 vom AT: ein magazin direkt auf nen afk-bot - nicht tot, musste noch mit der pistole nachhelfen. achja, ich habe auf den kopf/brust bereich gezielt ;) also, das ist ein bissel doof. bei der sniper noch schlimmer - 3 schüsse in den kopf brauchts da o_O und dann auch noch so ungenau... die autos steuern sich aber ganz nett, ein bissel rumcruisen, aussteigen, merken, dass man kaum schaden macht, einsteigen, ans bord-mg, abmetzeln. nett.

Lol ich brauch mit dem Truppentransporter 3 Schüsse in die Brust :rolleyes:

Lol der Truppentransporter hat auch ein PanzerbrechendesMG ( -_- )

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt fast nen ganzen tag geübt(server erstellt). sau geil :D

und jetzt ab online zoggen bis der artzt kommt ! Heh Heh

post-61-1118512772_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
gute grafik...super sound und noch ein paar nette gimmicks...

was mich etwas wundert ist das infen...die gegner vertragen ne ganze menge ;)

die klassen an sich sind sehr variabel...muss mich aber erstmal in ruhe durch alle durch spielen um ne lieblingsklasse zu finden

stimmt. hab die demo jetzt auch mal installt und ein bissel gezockt... also, im sp erstmal. erstmal alles auf low gestellt und die steuerung konfigueriert - ich weiss nicht was ihr alle habt - ich hab kurz die kriechen, hinlegen und sprint taste ganz easy gewechselt und gut ist o_O. nunja, sp also. ich nehm mir die m16 und seh nen gegner: 3 mal burst feuer, drei mal hit indication, gegner nicht tot. hmm, wtf? also nochmal drauf. jetzt endlich. sehr komisch. ich war am boden, d.h. ich lag und hab fein gezielt... nunja, dabei war die m16 noch die kleinste überraschung - dann die mp5 vom AT: ein magazin direkt auf nen afk-bot - nicht tot, musste noch mit der pistole nachhelfen. achja, ich habe auf den kopf/brust bereich gezielt ;) also, das ist ein bissel doof. bei der sniper noch schlimmer - 3 schüsse in den kopf brauchts da o_O und dann auch noch so ungenau... die autos steuern sich aber ganz nett, ein bissel rumcruisen, aussteigen, merken, dass man kaum schaden macht, einsteigen, ans bord-mg, abmetzeln. nett.

Lol ich brauch mit dem Truppentransporter 3 Schüsse in die Brust :rolleyes:

Lol der Truppentransporter hat auch ein PanzerbrechendesMG ( -_- )

Aha, und weils Panzer durchbricht, is es ungefährlich für Infanteristen, hä?

Ich kapier deine Logik net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem snipergewehr ist mir auch aufgefallen!! (der rest nicht [mit mind ca.5 treffern ist jeder tot]

also man hat das snipergewehr, zielt genau auf den kopf (GENAU!!) trifft auch, aber der gegner braucht meist noch nen head0r!!

--> durchschlagskraft snipgergewehr verdoppeln ist ohnehin schwer genug damit ein sich-bewegendes ziel zu treffen. (vor allem mit dem von den amis, wo man immer nachladen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hm irgendwie macht das Spiel mit erweiterter Map keinen Spaß...

Ich meine, mit den Helis trifft man nix, mit den Flugzeugen trifft man nix, mit den AA-Dinger trifft man auch nix, aber mit Infanterie und Panzern machts doll Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich stell AA erstmal noch höher :D

samma in bf2 gibts den bredley oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwie macht das Spiel mit erweiterter Map keinen Spaß...

Ich meine, mit den Helis trifft man nix, mit den Flugzeugen trifft man nix, mit den AA-Dinger trifft man auch nix, aber mit Infanterie und Panzern machts doll Spaß :)

Musst halt üben.

Mit panzern werd ich in meinem Heli inzwieschen ganz gut fertig.

Das is auserdem mal ein spiel wos mit nem Bordschützen echt mal mehr spass macht,wenn der ein mindestmas an können hat.

Allerdings stimmts,das die grosse version imo nicht so viel spass macht wie die kleine,ich hoffe da kommen noch bessere maps.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol bei mir hat einer ständig unsre Flugzeuge geschrottet, ein anderer hat ständig C4 auf andere geworfen etc. :rolleyes::ph34r:

Ach ja, was isn das für ne Waffe, die Ak101? Der Kerl macht das Magazin raus, dreht es um und steckt es wieder rein! Gibts sowas wirklich!?

Das sind 2 mags die zusammengeklebt sind.

Der nimmt das eine raus,drehts um und steckt das zweite rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gut, bis auf die Internet Lags...

Aber wenn ich auf dem =[FLS]= Server Spiel, hab ich keine.

Wir spielen schon die ganze Zeit, sucht ihr einen guten Server, dann kommt auf diesen: 62.75.222.229:15567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zu BF2.

Läuft mit allen Einstellungen auf Hoch, recht ruckelfrei, hatte no Probs. ( Online 64 Spieler )

Zum Spiel:

Wer Modern Warfare ( DC ) mag, ja sogar Fan davon ist, der hohlt sich BF2.

Aber auch nur, wenn man Arcade Kiddyschrott liebt.

Alle anderen Modern Warfare DC-Fans, sollten warten, bis 2 Wochen nach dem Release, die ersten Mods ( Setting Mods ) draußen sind.

Insgesamt überzeugt nur die Grafik, rein vom Spiel nicht/kaum besser als BF1942/BFV.

Wie gesagt mein Eindruck von vor ein paar tagen.

Nur die Mods machen aus BF2 das, was viele erwarten.

<_<

finde es überhaupt nich so acardelastig...wenn ichs mit joint ops vergleiche sind das welten...

kaum besser wie BF1942/BFV?! wie lang hast gespielt, 5min?!

schonmal commandermodus gemacht? schonmal in nem squad befehle entgegen genommen, UAV,Ari, Supplies angefordert? als commander die taktische karte benutzt und squads befehle erteilt, arischläge ausgeführt usw usw???

das spiel bietet vielmehr möglichkeiten als BF1942/BFV...

ich finde es spielt sich nen bissel wie ne mischung aus BF und AA, mit einem schuss söldner :D

gut finde ich das es fast lagfrei läuft, im gegensatz zu vietnam...und ich habe heut fast nur auf 64slot servern gezockt...

Na jetzt doch mal ehrlich.

Arcadelastig weil:

Man wieder 100 Magazine brauch bis der Gegner zerlegt ist ( übertrieben, halt Arcademisst )

Was nützen die taktischen Features, wenn die Demomap taktisches Spiel überhaupt nicht zuläßt.

Die Map is doch völlig Sinnlos, geistig unterfordernd. So wie die Demo jetzt ist, wird sie der Pisastudie gerecht und bestätigt den ZDF Frontalbericht.

Wenn die anderen Maps genauso werden, na dann gute Nacht.

Ok, die Amis lieben leichte Kost und Trauma ( DC ) war ja mit federführend, aber für den normalo Europäer ist das bis jetzt gesehene einfach nur Kindermisst.

Ist mir schon klar, warum EA es mitunter wichtig ist, die Mods zu supporten.

BF1942 war einfach zum damaligen Zeitpunkt viel innovatiever und für BF2 hätt ich da mehr erwartet.

Wenn man mal durch die Analen der Spielgeschichte geht, so bleibt für BF2 nur: Ein paar neue Features, viele gute Dinge weggelassen und die Grafik technisch Zeitgemäß, aber innovativ, davon seh ich nichts. ( Moschen Blur gibts auch schon woanders. )

Meiner Meinung nach wirds gut, wenn die ersten SettingMods releasen und besser wenn .....

;)

@Roger

Mein reden.

Werbetechnisch einfach nur aufgeblasen, aber am Gameplay mangelst vorne und hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.