Zum Inhalt springen
HoRuS

sinn und unsinn der munitionskisten

wollt ihr die ammokisten wieder haben?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wer also keinen Bock auf Teamplay hat, soll auch keine Mun kriegen.

Die Einstellung ist genau richtig, da BF ein Multiplayer-Massengefächte-Teamplayshooter ist und schon immer gewesen ist.

:D

P.S.

Wer das nicht will soll bitte Singleplayer spielen und das gegen Bots und nicht Online mit anderen Mitspielern.

Besser noch sich BF erst garnicht kaufen.

:gehtsnoch:

Was die einzelnen Spieler für sich als "Spielspaß" definieren müsst ihr jedem selber überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle für solche, mittlerweile sinnlosen Diskussionen, Eure PN zu verwenden.....

Ihr kommt beide keinen Millimeter von Euren Standpunkten runter, Ihr unterstellt Euch gegenseitig, keine Ahnung von irgendwas zu haben, selbst stellt Ihr Euch aber 100%?ige Kompetenz aus.....

Vor allem, benötigt niemand um Battlefield2 zu spielen, weder taktische, waffentechnische, noch geschichtliche Kompetenz, oder Wissen.

Man benötigt das gekaufte Spiel und Spaß an der Freude.....

Also, bitte können wir das leidige Thema dann irgendwann beenden und die Frage, wer von Euch beiden das größere militärische und spielerische Genie ist, könnt Ihr ja auf dem Schlachtfeld klären..... ;)

Passend zu dieser "Diskussion" eine Aussage....... ;)

Insgesamt ist es überwiegend altersbedingt, wie aktiv eine Com. ist.

Laber Sülz, ist nicht das was die aktiv Com. möchte, sondern miteinander Helfen und Gestallten.

Bis hin zu gemeinsamen aktivitäten auf der Serverlandschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich aber auch, jeder sollte so spielen wie es ihm gefällt, wenn es die anderen nicht zu sehr hindert.

Der eine nimmt eben lieber einen Squad, der andere machts alleine...

Wenn ich bei bf-42 alleine auf nem Server war, also ohne Kontakte im TS, habe ich auch für mich gespielt und das ja nicht schlecht. Da hab ich meinem Team bestimmt besser geholfen als ach so tollte teamspieler die nix treffen....

Und wenn man mit Fremden nicht so sehr zusammen spielt wie mit Leuten aus dem eigenen Clan hat das nichts mit Fremdenfeindlichkeit (Wo sind wir hier eigentlich?????) zu tun, sondern damit das die Abstimmung im TS viel leichter ist. Das heisst ja nicht, dass man den Leuten dann mit dem Jeep vor der Nase wegfährt aber wenn ich mit meinen Leuten aus dem Clan spiele ist das natürlich was anderes.

Nimms mir nicht böse Kiwi aber manchmal glaube ich du lebst ein bischen in deiner eigenen Battlefield-Welt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig sinnvolle, das mir zu diesem thread noch einfällt:

Und dennoch, werde ich mir übermorgen das Spiel holen...

w00t?? schon übermorgen?! :blink::blink::D:huh::D:)*lol*:D;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

jeder sollte so spielen wie es ihm gefällt, wenn es die anderen nicht zu sehr hindert.

Ja, endlich....auch das vertrete ich!

Man benötigt das gekaufte Spiel und Spaß an der Freude.....

Richtig!

Ihr kommt beide keinen Millimeter von Euren Standpunkten runter, Ihr unterstellt Euch gegenseitig, keine Ahnung von irgendwas zu haben, selbst stellt Ihr Euch aber 100%?ige Kompetenz aus.....

Falsch! Warum soll ich von einem Standpunkt runterkommen. Nochmals, ich spiele Team als auch Einzel, und was ich hier vertrete ist einfach: Munitionskisten bis zu einem gewissen Grad wieder einführen! Ich habe hierzu abgegeben, warum ich glaube das dies gut, ist, ich habe eine Lösung vorgeschlagen. Aber ich vertrete bei besten Willen nicht die Meinung, wer kein Squad spielt soll bitte keine Munition haben...

Allerdings denke auch ich das sich hier einige Battlefielder eine eigene "Realität" aufbauen und spätestens bei Aussagen wie

Besser noch sich BF erst garnicht kaufen.

die ich erst jetzt gelesen habe denke ich mir wirklich, das es besser ist nicht weiter zu diskutieren da ich mir da denke, das man schon etwas am "Spielspaß" vorbeiarbeitet. Ich will Spaß haben bei einem Spiel und nicht mein Leben da reinpflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Jungs, jetzt wird der Tellerrand aber doch ganz schön eng.

Mir ist klar, das nicht jeder alle meine Posts gelesen hat, welche Ansichten ich vertrete.

Geht mir mit anderen genauso und sicherlich geht es euch nicht anders und macht somit eine Diskukussion schwierig.

@Daywalker

Wundert mich das du das veralgemeinerst, hatten seit Monaten die eine oder andere Diskussion zu den Publics und es geht um das Grundprinzip.

Und das wir Basecampen etc. nicht toll finden ist doch sonnenklar und somit definiert sich Spielspaß an dem Prinzip des Spieles und nicht nach persönlichen Eigenheiten.

@Gilgamesh

Ich vertrete keinen Standpunkt, verstehe Shakira was sie will, nur verwechselt sie Äpfel mit Birnen und nur dazu versuche ich ihr das näher zu bringen.

Das wir uns auf dem Schlachtfeld treffen eher selten, da ich mehr damit beschäftigt bin das Schlachtfeld zu gestallten und wie das wird entscheidet ihr, aber nicht wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Ich verfolge hier vieles sehr aufmerksam um die Mehrheit einer Zielgruppe zu befriedigen.

Zum Quote:

Klar ist es einfach Statements unkommentiert aus anderen Rubriken zu kopieren.

Einfach mal drüber nachgedacht und gerade den an den dich gerichtetten Post nochmal lesen, damit dir das klarer wird ( aktiv Com. ). Und was ich neben anderen für die BF Com. mache ist insgesammt mehr als Labersülz.

@Mape

Fremdenfeindlichkeit hat jeder von uns, der eine mehr, der andere weniger.

Grundlegend gilt doch ob sich Shakira einen Zacken aus der Krone bricht, das aufkommende sich steigernde Publicnivea mit zu unterstützen.

Und da sie laut Postings, das only nur für Freunde macht, halte ich dies für egoistisch und das ist eine Eigenschaft die ich nicht habe, sonst würde ich nicht "aktiv Com." sein.

So mehr fällt mir dazu nicht ein, alle mal bitte auf dem Teppich bleiben

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die einzelnen Spieler für sich als "Spielspaß" definieren müsst ihr jedem selber überlassen!

So meinte ich das auch nicht. Nur finde ich sollte man sich nicht beschweren, dass man keine Mun bekommt, wenn man nicht mit dem Commander spricht. Dafür ist er da. Melde mich immer bei einem Squad an. Man ja trotzdem alleine auf Tour gehen, wenn man unbedingt möchte. Habe auch vorher schonmal geschrieben ( Commander Thread ) das alle Mun bestellen können sollten. Geht zwar jetzt auch, nur ist es schwer einen einzelnen Soldaten ausfindig zu machen. auch wenn er blinkt. Da sollte auch wie beim squadleader einfach Symbol auftauchen, wo der Commander nur bestätigen muss oder auch ablehnen. Ebenso den Ari-Support. Dann wäre es sogar möglich ohne in einen Squad zu gehen. OK ? So meinte ich das und es tut mir leid, wenn falsch rüber gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn "aktiv com." und was sind "Serverlandschaften"? erinnert mich irgendwie an die blühenden Landschaften bei mir um die Ecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake

Wie das von dir gemeint ist, ist sonnenklar, nur die anderen suchen das Haar in der Suppe, das sie Technik und grundlegende prinzipien unterwandern wollen.

Das vieleicht unbewusst, aber sie tun es.

Quote

der ist nicht von mir, sondern von Daywalker ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake

Wie das von dir gemeint ist, ist sonnenklar, nur die anderen suchen das Haar in der Suppe, das sie Technik und grundlegende prinzipien unterwandern wollen.

Das vieleicht unbewusst, aber sie tun es.

Quote

der ist nicht von mir, sondern von Daywalker ;)

:)

Oh Sorry. Hab das noch net so ganz drauf !!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn "aktiv com." und was sind "Serverlandschaften"? erinnert mich irgendwie an die blühenden Landschaften bei mir um die Ecke :D

Wenn du mal die weiterführende Anfrage von Funakistyle lesen würdest, dann wäre dir das klar, wovon wir hier seit Monaten sprechen und wie sich das Board gestalltet/verändert hat.

Problem ist nur das die Quelle zum Quote nicht mit angegeben ist und das must du Gilgamesh fragen woher er das hat.

Eigentlich hast du es selbst schon gelesen, da Post in diesem Toppic heut selbst von dir geschrieben, oder mangelst doch an Aufmerksamkeit, die ich von dir eigentlich nicht kenne ?

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein aber ich weiß echt nicht was du willst.....

Gut, was "Serverlandschaften" sind kann ich mir denken, komisches Wort, aber "aktiv com." wurde so, m.E., bisher nicht verwendet.

Und ja, verändert hat sich einiges, es wird alles zerredet, dass nervt ein wenig.... alles wird komplizierter gemacht als es ist, na ja, du kannst es dir denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.