Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Wie findet ihr den Waffenschaden?

Wie findet ihr den Waffenschaden?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BFV war doch mehr als lächerlich 2 Körpertreffer und down.

LOL, Rob.

Ich möchte gerne dich mal sehen wenn du 2-3 Kugeln im Kaliber 5,56 x 45 mm - ohne Weste - in die Brust bekommst.

Mal gucken ob du dann auch noch stehst xD

Ehrlich in BF2, trotz Panzerung, dauern die Feuergefechte manchmal zu lange.

Ist zwar schön, sich mal richtig zu beharken, aber wenn man dann nach einem Magazin á 20 Schuss den Gegner noch mit der Pistole beschießen muss, dann ist das zuviel des Guten. Ja, ja, ist alles eine Sache des Aimings, aber Brusttreffer sollten die nochwas anpassen.

Achja, mein Favourite-Weapon ist das G36C, damit hab' ich auch schonmal im RL geschossen (Zivilversion -> nur Einzel oder Halbauto ;)), ist ein ganz feines Gewehr :D

MfG

Monoman

Geschrieben

fürs gameplay wars aber beschissen

Gast
Geschrieben

@daywalker

nee da biste wirklich nicht alleine ;)

ich habe das ganze we nur GT4 auf der PS2 gespielt da ich keine lust auf bf2 hatte

-inf und tankduelle sehen für mich mehr nach luck als nach können aus

-50% meiner death sind durch den commander

-zu viele tk`s

-fahnen einnehmen dauert tage... und bis dahin hat einen der commander eh schon weg gemacht ;)

die full version wird von der hitbox hoffentlich nicht so schwammig sein und es sind hoffentlich auch maps dabei die spass machen

Geschrieben

ne ich nehm mal an das da nix großartiges gepatched wird ausser vielleicht den bugs...ea hat schon erreicht was sie wollten soviele wie möglich verkaufen...haben sie ja auch geschafft, auf amazon.de ist es zurzeit das meistverkaufteste...werd mir das spiel auf jedenfall nicht holen aber kann die leute verstehen die es geil finden...ist mir persönlich zu anspruchslos und 08/15-haft im gegensatz zu bf42

Geschrieben

naja das mit den TK´s kenn´ich zumindest von allen BF-X(xxx)demos..

dort gab es TK´s am laufenden band..in der full überhaupt net....

denke mal das Rankingsystem wird abschrecken.....

UND HOFFENTLICH GIBT DAT N TOOL WOMIT TK AUTOMATISCH RAUSGEWORFEN WERDEN(ALSO DAS DIE RANKINGS LIEßT)UND DANN DEN JENIGEN RAUSPFEFFERT

oh großschreibtaste war an...

Geschrieben

Neeeeee ! Leute ! also !

wenn ich das hier lese ! :blink:

bei Bf 42 gabs oder gibt es genau so viel idioten TK'S und alle man warten auf dem flugplatz und sich gegen seitig Teamkillen und und und ! also macht das BF 2 net so schlecht oder schlechter als 42 ! es hat sich garnichts tgetan im teamplay!

und die maps gibt es auch bei Bf 42 schlecht! und bitte alle hier im forum ! beurteile nicht ein SPIEL nach nem DEMO !

Geschrieben

die die jetzt meckern sind frustriert weil sich das gameplay etwas geändert hat. aber ich denke wenn noch einige balancing sachen gepatcht sind, und das werden sie!! dann gefällt es auch den meckerern.

dass der waffenschade wie er im moment ist nicht so bleiben kann, ist wohl jedem klar. das sieht man schon am ergebnis der umfrage, und darauf wird EA/Dice wohl reagieren, damit sie dann auch BF3 verkaufen können.

---

kann man sein g36 eigentlich heiraten? (hoffe die verändern die treffsicherheit dieses schmuckstücks nicht zum negativen hin)

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe das ganze we nur GT4 auf der PS2 gespielt da ich keine lust auf bf2 hatte

-inf und tankduelle sehen für mich mehr nach luck als nach können aus

-50% meiner death sind durch den commander

-zu viele tk`s

-fahnen einnehmen dauert tage... und bis dahin hat einen der commander eh schon weg gemacht ;)

die full version wird von der hitbox hoffentlich nicht so schwammig sein und es sind hoffentlich auch maps dabei die spass machen

ersetzt "GT4 auf der PS2" durch "GTA: San Andreas auf dem PC" und ihr habt meine tätigkeiten und beschwerden ;) habs jetzt grade ein bissel gezockt, teams erstmal super, 5 MECs gegen 15 Amis, super, ok, die MECs haben trotzdem gewonnen ^^ aber dann das teamkillen, der commander, der ganze krempel...

zu den raketenwerfern: so viel kann man die raketen nicht lenken. wenn der tank wirklich in voller fahrt ist und seitlich an dir vorbeifährt, triffst du den nicht so einfach ;)

e. aber es macht doch spass... irgendwie, manchmal... ^^

Bearbeitet von freaky
Geschrieben
e. aber es macht doch spass... irgendwie, manchmal... ^^

ersetz das "manchmal" durch "immer" :)

Geschrieben
[...]Daher werd ichs imo nicht kaufen.[...]

@Thud: hast damals beim wechsel zu BFV genauso deine negative Meinung

völlig übertrieben kundgetan, (und es dann so wie's aussieht ja dann doch gekauft)

Frage: Pessimist oder macht's Spaß?

@alle anderen (und natürlich auch Thud): Ihr redet von Waffenschaden/Feintuning

kennt aber erst die Demo und eine Karte, olso nicht mal v1.0... last uns erstmal

die Full, und wenns sein muss den ersten Patch abwarten!

nix für ungut, Gruß N.I.L

Geschrieben (bearbeitet)

völlig übertrieben kundgetan, (und es dann so wie's aussieht ja dann doch gekauft)

kennt aber erst die Demo und eine Karte, olso nicht mal v1.0... last uns erstmal

1. wenn du meine posts durchliest wird dir auffallen das ich durchaus zugebe das es genug leute geben wird denen es gefällt,berechtigter weise,mir gefällts halt nicht,wo is das problem?

BFV hallte ich führ das wesentlich schlechtere produkt.

2. zu deiner aussage über meine meinung zu BFV.

Das stimmt einfach hinten und vorne nicht,ich war zu der zeit allerdings in einem anderem Forum unterwegs,nicht in diesem.

Aber ich war vor dem BFV realese einer der haupt "fanboys",ich war damals der der den "pessimisten" gesagt hat sie sollen doch warten bis es drausen ist und sich nicht vorher schonn beklagen.

Nun,nur gab es bei BFV keine demo,ich hatte vor dem release wirklich keine ahnung.

Also erzähl nix von wegen ich hätte es "trozdem" gekauft,bevor ich es gekauft habe dachte ich es wäre gut!

Ich habe bevor ichs gekauft habe nichts negatives drüber gesagt,im gegenteil,ich habs verteidigt wo ich nur konnte.

Nunja,wie dem auch sei,in bf2 gibts eine demo also weiss ich das das spiel nicht meinen erwartungen entspricht.

Die waffen settings sind mir zu wenig skill lastig und das in einem ausmass der weit über "feintuning" hinausgeht.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Der Waffenschaden ist schon OK...

das man auf den Kopf schiesen muß und nicht auf die Weste ist auch klar... ;)

aber die Pistolen konnte man sich doch im Spiel sparen, die haben fast keine Wirkung - auser bei direckten Kopfschuß

die Wirckung von Handgranaden ist meiner Meinung nach etws zu schwach

der Radius der Explosion könnte größer sein

MfG SirCar2 :ph34r:

Geschrieben

1. wenn du meine posts durchliest wird dir auffallen das ich durchaus zugebe das es genug leute geben wird denen es gefällt,berechtigter weise,mir gefällts halt nicht,wo is das problem?

BFV hallte ich führ das wesentlich schlechtere produkt.

2. zu deiner aussage über meine meinung zu BFV.

Das stimmt einfach hinten und vorne nicht,ich war zu der zeit allerdings in einem anderem Forum unterwegs,nicht in diesem.

Aber ich war vor dem BFV realese einer der haupt "fanboys",ich war damals der der den "pessimisten" gesagt hat sie sollen doch warten bis es drausen ist und sich nicht vorher schonn beklagen.

Nun,nur gab es bei BFV keine demo,ich hatte vor dem release wirklich keine ahnung.

Also erzähl nix von wegen ich hätte es "trozdem" gekauft,bevor ich es gekauft habe dachte ich es wäre gut!

Ich habe bevor ichs gekauft habe nichts negatives drüber gesagt,im gegenteil,ich habs verteidigt wo ich nur konnte.

Nunja,wie dem auch sei,in bf2 gibts eine demo also weiss ich das das spiel nicht meinen erwartungen entspricht.

Die waffen settings sind mir zu wenig skill lastig und das in einem ausmass der weit über "feintuning" hinausgeht.

Uff, endlich Feierabend! Bei diesen Temperaturen beneide ich jeden Harz4 Empfänger B)

@Thud:

zu 1. Ich hab mit deiner Meinung kein Problem, vielmehr finde ich es übertrieben, das

du keinen Thread auslässt, um das auch immer wieder zu sagen, und zwar so oft, das

man es schon als Spam bezeichnen kann. Und das beste daran ist, das du ständig

über das Game urteilst (zu anspruchslos, für mich, den "Skillfreak" ( *lol* ) nicht

das richtige Game, und bla und blub...) dabei kennst du nur die Demo/eine Map, nicht

mal v.1.0... <_< von miraus soll das deine Meinung sein, aber bitte nicht gespamt!!

zu "BFV das schlechtere Produkt": klar, BFV war für viele am Anfang eine Endteuschung

meine Erwartungen hat es auch nicht ganz erfüllt. Aber rückblickend muss ich sagen

das ich mit dem Game und allen seinen (sehr guten) Mods, eine Menge Spass hatte, und

das über viele Monate. (hab mit PoE teilweise mehr Zeit verbracht, als mit

meiner Freundin... :D ) Für das Game habe ich 45? bezahlt, rechnet man den Fun über

die ganzen Monate, ist das ein unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis!

zu 2. Du kannst mir Glauben, das ich einen so Belanglosen Nick wie deinen, über die

Monate schon längst vergessen hätte, aber du bist mir so Negativ im Gedächnis

geblieben, das es mir gleich wieder eingefallen ist. Keine Ahnung in welchem Forum

du noch warst, aber in diesem hast du dich dermaßen über BFV ausgekotzt, das

es nicht nur mir auf'n Sack gegangen ist, sondern noch einigen Anderen!!!

(wenn du drauf bestehst, und ich mal Zeit hab, such ich gern die alten Kamelle

nochmal raus). Damals wie heute hätte ein eigener Thread gereicht, in dem

man sich mal richtig Luft macht, und dann is auch wieder gut.

zu "hab vorher BFV immer verteidigt" sag mir doch bitte mal wie, und vorallem

vor wem du BFV verteidigt hast, wenn sich vor release niemand durch eine

Demo einen Eindruck machen konnte...???

Geschrieben (bearbeitet)

ne kleine anmerkung dazu,wenn du die demo startest und du auf die versions nummer schaust wird dir sicherlich auffallen das die demo schonn versionsnummer 1.irgentwas hat.

Da die gold meldung schonn lange vor dem demo realese gekommen ist,wird sich auser den maps und den dazugehörigen fahrzeugen nichts mehr ändern bis zum ersten patch.

Warum mir bf2 nicht gefällt hat nichts mit der map zutun dies in der demo gibt,gegen die hab ich nix.

Was ich bis jetzt über bf2 gesagt scheint mir angemessen und nicht gespamt,was ich gesagt habe gehört zum thread thema.

Bei BFV war ich sehr entäuscht,das hab ich auch gezeigt.

Was die full mir noch zeigen könnte um meine meinung zu ändern weiss ich nicht, meine entscheidung das spiel nicht zu kaufen bassiert auf den settings der waffen und panzer,diese gibt es alle schonn,auch die zusatzwaffen.

Nur die der chinesen fehlen,das sich die von denen der anderen unterscheiden ist unwahrscheinlich.

Mit meiner meinung bin ich auch nicht alleine,siehe daywalkers posts z.b.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gasagt hab ich mit deiner Meinung kein Problem, ich meine halt man sollte

wirklich erstmal alles sehen, um sich eine endgültige Meinung zu bilden.

Was ich auch nicht so verstehe, ist das du schon alles abschreibst. Die Engine hat

großes Potential, und alles was du bemängelst, werden die Modder bald richten.

Da wird noch einiges sehr gutes kommen, allein das ist das Geld wert.

edit: dir als "Suchtzocker" (nice Word :D ) und auch einigen Anderen hier, glaub ich eh

nicht, das ihr es euch nicht holt... :P

Bearbeitet von N.I.L