Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Wie findet ihr den Waffenschaden?

Wie findet ihr den Waffenschaden?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo, alle waffen einfach weniger verziehen. wer dann trifft hat ein gutes aiming

und wer nicht trifft, der hat eben ein schlechtes und muss üben. aber auf jeden fall kann dann keiner mehr meckern, dass es am verziehen liegt, wenn man nicht trifft.

und überhaupt!!!

Denkt auch mal an die Ranks, vieleicht muss man sich "gutes Aiming" in der Full

erst erspielen... EA ist alles zuzutrauen <_<

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hab mich vorhin an den Bots ausgetobt und hab gemerkt, dass die MEC eindeutig übervorteilt ist.

Grund: Bei den USA kann nur der Sniper und die M249 mit nem Kopfschuss töten, bei den MEC alle außer dem SpecOps und dem Antitank!

Geschrieben

und dazu kommt noch, dass die shotgun der MEC eine viel bessere schussgeschwindigkeit hat, und die waffe des assaulters dauerfeuert, im gegensats zum burst des usmc assaults.

aber ich denke, dice bekommt das auch mit und arbeitet noch am balancing.

Geschrieben

Also,atm spielt bei inf fights eindeutig zu sehr der zufall mit.

Daher werd ichs imo nicht kaufen.

Geschrieben

was mir mitlerweile starkt aufgefalln is, dass wenn ich nen heli runterhole ich imma 2 schuss brauch. und beidemal nen volltreffer. und nein, ich hab ihn 100% 2 mal voll getroffn. hab es mit einem vom meinem clan getestet.

dies sollte man schon ändern, denn wenn einer nen heli mim panzer runterholt sollte er net 2 schuss brauch. dass dicke roch is halt kein MG!!! <_<

ansonsten verziehn mir derzeit die waffen noch sehr stark, aber ob es jetzt an mir selber liegt oda ob sie wirklich zu stark verziehn sei mal dahingestellt. übung macht den meister.

dere

Geschrieben
übung macht den meister.

da kannst noch so viel üben,wenn die kugeln nicht da hin fliegen wo du hinzielst,wird der zufall einfach immer eine zu grosse rolle spielen.

Gast
Geschrieben
übung macht den meister.

da kannst noch so viel üben,wenn die kugeln nicht da hin fliegen wo du hinzielst,wird der zufall einfach immer eine zu grosse rolle spielen.

anscheinend sind die waffen die man frei schalten kann deutlich genauer und stärker...

Gast Oberscht
Geschrieben
übung macht den meister.

anscheinend sind die waffen die man frei schalten kann deutlich genauer und stärker...

Ach nee, jetzt, oder?

Das is doch klar... :rolleyes:

Geschrieben

naja,hab die G3 hin und wieder ausprobiert.

Ist schonn etwas genauer kommt mir vor,aber um so viel auch wieder nicht.

Naja,bf2 ist sicher ein gutes spiel,keine frage,aber ich bin nun mal ein "skill fanatiker" ich mags nicht wenn kills zu viel mit zufall zutun haben.

Bei den panzern ist das problem ja entgegengesetzt,zielen ist so einfach das es keinen skill erfordert den feind zu treffen,auch wenn der sich bewegt ist es nciht alzu schwer.

Da konnte man bei vf42 noch schönn skill aufbauen und hat sich gefreut wenn man bei el alla aus voller fahrt in der lage war nen anderen fahrenden panzer zu treffen.

Ähnliches gilt führ die AT soldaten,das hat bei bf42 noch richtig spass gemacht,wenn man das oft genug gemacht hat und skill aufgebaut hat konnte man sich richtig vom rest abheben und panzer teilweise über die halbe map mit einem schuss zum platzen bringen,in bf2 trifft das ding eigentlich immer.

Naja,wie schonn gesagt,is wohl ne einstellungs sache,ich mag skill lastige spiele lieber und das scheint mir bf2 imo nicht wirklich zu sein.

Is eher ein einsteigerfreundliches spiel "führ jederman".

ist ach verständlich,der grossteil der spieler auf den FFA servern sind nun mal gelegenheits spieler und denen wird das gut passen.

Gast Oberscht
Geschrieben

Das mit den Bazookas hat mir noch nie so richtig gepasst... Jetzt aber schon :)

Geschrieben

wie schonn gesagt,ansichtsache.

Jetzt ists halt simpel.

Früher wars führ beide seiten anspruchsvoller,der AT musste schonn übung haben um auf weitere entfernung sicher zu treffen und der tanker musste besser auf sein hinterteil aufpassen.

Geschrieben

jo mir auch. fü(h)r die bazookas in 42 und vietnam war ich zu noobig.

außerdem ist es ja für den panzerfahrer jetzt auch leichter, also gleicht sich das wieder aus.

ich kann's übrigens kaum erwarten bis die full draußen ist und ich an meinem G36 arbeiten kann, sobald ich's freigespielt hab (dauert hoffentlich net so lang)

Geschrieben

Die lasergelenkten finde ich auch mal richtig scheiße. Das geht ja nun wirklich nicht. Das kann dann mal jeder.

Der Rest ist glaube ich doch auch wieder Skill. Gut, dass tanken ist anders wie bei Bf-42 aber alles muß sich entwickeln. Bf-2 steht noch am Anfang, abwarten was draus wird....

Achja, Thud, dürfte ich wissen unter welchem Nick du Bf-42 spielst?

Geschrieben

ich spiel schonn ziemlich lange kein bf mehr.

Mein nick war Thud^^

Geschrieben

Diese Aussage sagt einiges... :unsure:

Im übrigen freue ich mich daß nicht nur mir die nOObige Auslegung von BF2 aufgefallen ist! Man braucht so ziemlich für nichts richtig Skill außer sich vor dem Commander zu verstecken! :ph34r:

Ich denke daß ich BF2 in den Regalen erst mal den anderen überlasse!! (nicht daß ichs noch jemandem wegschnappe :P )

Sollte es dann mal Mods geben die einiges am Teamplay verändern dann wird das Spiel für mich vielleicht was!

Oder es passiert noch das Unmögliche und das Spiel wird wirklich komplett umgepatcht!