Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Wie findet ihr den Waffenschaden?

Wie findet ihr den Waffenschaden?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mich ankotzt, seit wann überhitzt bitte schön ein m249 minimi ? :o

Sogar im offizielen Spiel Americasarmy überhitzt es nicht trozt 200schuss am stück.

Wenn man bedenkt, hab n film gesehen in dem 1000 schuss durchs g36 gefeuert wurden, ohne probleme, ohne überhitzten, nichts, ausser verschleiss halt.

Gast Oberscht
Geschrieben

Rofl, wie wärs dann noch, wenns nicht verzieht?

Ich hoffe du verstehst, was ich meine :)

Geschrieben

havoc, daywalker: das hat mit schönreden nichts zu tun. aber es braucht eben auch etwas begabung, sich auf neue situationen einzustellen...

ebenso könnte ich euch vorwerfen, alles schlecht zu reden...

zum squadspawn.. ich habe beim spielen bisher festgestellt, daß die squadleader weder übermächtig sind, noch daß man nach belieben bei ihnen spawnen kann, da sie auch ruck zuck tot sind. und was rob sagte, hat hand und fuß! wenn du so nen camper-squadleader hast, brauchste nur einen scan oder ein uav und schon weißt du wo der steckt.

Geschrieben
havoc, daywalker: das hat mit schönreden nichts zu tun. aber es braucht eben auch etwas begabung, sich auf neue situationen einzustellen...

ebenso könnte ich euch vorwerfen, alles schlecht zu reden...

zum squadspawn.. ich habe beim spielen bisher festgestellt, daß die squadleader weder übermächtig sind, noch daß man nach belieben bei ihnen spawnen kann, da sie auch ruck zuck tot sind.

mir ist schon klar daß viele meinen daß ich denke daß ALLES an BF2 kacke ist! Dem ist aber nicht so!

Jedoch drücke ich halt meinen Unmut über manche Dinge im neuen Setting aus die ich einfach doof oder fehl am Platze halte! ;)

und was rob sagte, hat hand und fuß! wenn du so nen camper-squadleader hast, brauchste nur einen scan oder ein uav und schon weißt du wo der steckt.
wenn früher einer nen Radarhack anhatte dann wurde er als Cheater verschrien und gebannt! (was gut war)

Der Commander kann die ganze Map nach feindlichen Einheiten scannen und wird als "Super Feature" gepriesen :wacko:

Geschrieben
Was mich ankotzt, seit wann überhitzt bitte schön ein m249 minimi ? :o

So schnell wie in BF2 passiert das natürlich nicht,das is eher als zum balancing.

Allerdings muss man den lauf wechseln,nach wievielen schuss weiss ich in dem fall nicht.

Geschrieben
M249 - ein schweres MG.

isn leichtes.

ziemlich leicht sogar.

Klugscheisser....es geht ihm um den Vergleich zwischen den 'normalen Sturmgewehren' und eben denen des Supports, und da um deren durschlagskraft/Feuerrate und nicht um die 8700 gramm die es wiegt..

Aber ein M 16 und die M 249 haben das gleiche Kaliber, nämlich 5.56mm x 45mm.

Sämtliche modernen Sturmgewehre haben quasi Kleinkaliber Munition.

Also das mit dem treffen und töten des Gegners ist so eine Sache. Klar wenn ich gezielt den Kopf treffe kann ich davon ausgehen das der Gegner sofort kampfunfähig bzw. tot ist. Aber Körpertreffer, selbst ohne Schutzweste müssen noch lange den Gegner nicht unmittelbar kampf- und handlungsunfähig machen!

Und man sollte auch bedenken das ich beim Dauerfeuer nicht jedes Projektil meiner Waffe in's Ziel bringe.

In der Realität ist es ja auch so das eine Waffe auf eine bestimmte Entfernung eingeschossen ist, dass heißt sie trifft auf diese Entfernung genau den anvisierten Punkt. Im Umkehrschluß bedeutet das, dass ich auf ein Ziel das sich weiter entfernt befindet dementsprechend höher anhalten muß.

Also das was ich bis jetzt in der Demoversion so angetestet habe passt schon finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich bin ein Klugscheisser?

Das von dir gesagte ist hier hauptsächlich lächerlich,ich würde mal behaupten das 90% der BF community,besonders die in diesem forum hier,noch nicht alt genug sind um schonn den wehrdienst abgeleistet zu haben.

Klingt einfach sau dämlich,wenn sich ein paar Kinder,die noch nie im leben ne waffe in der hand gehalten haben über die wirkung von 5.56mm patronen unterhalten.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

@Thud

Auf wen oder welches Posting beziehst Du Dich??? :unsure:

Geschrieben

Auf deins natürlich.

Was bist du eigentlich führ ein Psycho?

Art of killing?

Wie kommt man auf so was krankes?

Wegen sowas haben PC spieler so nen schlechten ruf,und langsam kann ichs verstehen,jeder zweite hier glaubt von sich er wäre der waffen profi schlecht hin,weil er aus CS weis wie ne Ak-47 ausschaut.

Geschrieben
Auf deins natürlich.

Was bist du eigentlich führ ein Psycho?

Art of killing?

Wie kommt man auf so was krankes?

Wegen sowas haben PC spieler so nen schlechten ruf,und langsam kann ichs verstehen,jeder zweite hier glaubt von sich er wäre der waffen profi schlecht hin,weil er aus CS weis wie ne Ak-47 ausschaut.

*lol**lol**lol*

Du bist ja Mal ein süsses Kerlchen!!! Wo bist Du denn entlaufen???

Jetzt weiß ich auch warum bei Dir unter Deinem Avatar Mehrfach Verwarnt !! steht.

1.) Gewöhn Dir Mal einen höflicheren Ton an!

2.) Gebe ein Alter in Deinem Profil an!

3.) Informiere Dich über Waffen, Wirkung von Geschossen usw.!

Wenn Du das alles gemacht hast können wir uns vielleicht nochmals unterhalten. Und wer von uns beiden der aggressivere ist und somit näher am Psycho dran ist wohl auch klar! ;)

So long!!!

Geschrieben

Warum sollte ich mich über die wirkung von waffen informieren?

Das ist es ja was ich angesprochen habe,warum kommst du in einem Thread in dems um die wirkung von waffen in BF2 geht mit irgentwelchen 5.56mm patronen an?

Wenn interresiert was deine tolle 5.56x sonstwas kann,es geht um ein PC spiel.

Ich will computer spielen,keine menschen töten,aber wenn ich mir deinen avatar so anschaue scheinst du da anderer meinung zu sein.

Du verherrlichst diese gewehre richtig,stimmts?

Und,unhöflich sein ist eine sache,aber in seiner Sig von der "kunst zu töten" zu prallen eine andere und scheint mir eindeutig etwas seltsam.

Geschrieben

Seine SIG bezieht sich aber offensichtlich auf ein Spiel.. habe jedenfalls noch nie gehört, dass in der Tagesschau von einem 'Sniper der nur am campen war' die rede gewesen ist...

Geschrieben

thud, und deine sig ist besser? kneel, suckers? flamen macht spass? hast du zuwenig kekse damals in der krabbelgruppe (scheint ja nicht allzu lange her zu sein) bekommen? vielleicht ein bischen überheblich geworden? oder einfach nur keine sozialen kontakte, die dir mal verbal eins aufs maul hauen? pfff...

Geschrieben

Die Bilder in ava/sig sind aber aus keinem spiel.

Und das gerede von kalibern und sonstigen geschwafel über RL Waffen läst eindeutig auf eine gewisse "verehrung" führ waffen.

Ähnlich wie sie manche z.b. bei autos haben,nur das ich das bei nem auto verstehe,was man an waffen so toll finden kann verstehe ich nicht,was kann man damit schonn?

Geschrieben

hier ? warum geht ihr alle keine SIMS spielen?