Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Wie findet ihr den Waffenschaden?

Wie findet ihr den Waffenschaden?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich denk mal der Schaden den die Waffen machen ist schon ok, dass Problem ist eher das Treffen.

Irgendwie klappt das nicht so wirklich wie es soll. Das merkt man dann auch insbesondere wenn man nach einiger Zeit bf-2 bf-42 spielt und dann richtig gut trifft weil die Leute alle einen Wasserkopf haben. :D

Hehe aber die Umstellung von bf2 auf bf42 fällt um so leichter ;)

Hatte n Woche nur Bf2 gespielt und gerstern im esl cw auf stalin hab ich sogar aus getroffen.

Hm finde die Klassen eigenlich ok, kommt nur immer auf die Teams beim Public zocken an.

Klar die Ak101 ist gut aber die m16 ist nicht schlecht, man muss nur wissen wie man mit ihr umgehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havoc

Der Ball zurück.

Ich erledige den Gegner und bevor die Fahne neutralisiert ist, spawnt der wieder.

Ist er nun Tod und aus dem Weg geräumt, oder nur halbtod und kommt alle 5 Sekunden per Zufallsposition wieder, oder welche Subatomaren Zustand verkörpert der Spawnpoint.

Ok,: Modern Warfare mit Raumshiff Enterprise Technik ( Beamen )

:blink:

Der Unterschied ist: Die Flag ist irgendwann aber neutralisiert nachdem du Ihn ein

einige Male erlegt hast und dann hat es sich ausgespawnt.

Spawnt er (& 3 Kameraden) aber immer und immer wieder in seinem SL ist das was anderes, denn gegen den sich versteckenden SL kannst du nichts machen wenn er nicht gerade doof ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich als Iraki den Punkt am Kran halten als mir doch glatt so ein 4Mann Ami-Squad entgegen kommt. Ich war Anti-Tank und habe jeden der 4 2-3 mal erschossen innerhalb weniger Sekunden mit der SMG des anti-Tanks.

Wir standen uns ständig gegenüber und die konnten mich einfach nicht treffen,

wobei ich auch 1/2 Magazin pro Kill gebraucht habe. Und die wollten einfach nicht aufhören zu spawnen, der Squadleader hatte sich irgendwo 1 Haus weiter versteckt..

Und eben genau solche Szenen sind einfach völlig ... wie soll ich's nennen.. 'Spassfrei'. Zumindest soll das Spawnen im Commander auf 2 mal beschränkt werden. Spätestens wenn die ersten Häuserkampf Maps da sind, wird's ein hirnloses rumgeballer. Das ist vergleichbar mit dem mobilen Spawn der Vietcong in BFV, nur dass es 4-5 davon geben wird, tolle Wurst.. Ups, bin ich doch glatt etwas vom Thema abgewichen..

Sowas ist mir auch schon passiert und da hab ich das Squad-Spawn-System auch in Frage gestellt. Das Einnehmen der Flaggen ist zum absoluten Glücksspiel geworden! Früher konnte der Gegner solange spawnen bis die Flagge weiß war! Deshalb hat man doch die Spawntime im Spiel überhaupt integriert!

Jetzt spawnt alles munter wieder beim Squad so daß das Flaggeneinnehmen wirklich zum Glücksspiel geworden ist!

Außerdem: Wie wird das wenn mal die Full draußen ist und eine Runde länger geht als 12 Minuten?

Das eine Team nimmt alle Flaggen ein! Das Gegnerteam kann trotzdem im Squad munter weiterspawnen! Irgendwie passt da was nicht zusammen....

Man wird also bei BF2 immer spielen bis die Tickets weg sind oder das Zeitlimit erreicht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid auch nur am rummotzen.

ich finde der spawnpoint beim squad verbessert das teamplay und sonst nichts. die spawntime verhindert ja dieses "muntere umhergespawne"

mir ist dabei bisher noch nie was negatives aufgefallen, da man ja selber respawnen kann, wenn man die flagge verteidigt.

so entstehen teilweise richtig heftige belagerungsschalchten um eine flagge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid auch nur am rummotzen.

ich finde der spawnpoint beim squad verbessert das teamplay und sonst nichts. die spawntime verhindert ja dieses "muntere umhergespawne"

mir ist dabei bisher noch nie was negatives aufgefallen, da man ja selber respawnen kann, wenn man die flagge verteidigt.

so entstehen teilweise richtig heftige belagerungsschalchten um eine flagge ...

Du hast aber schon den kompletten Text gelesen, oder ?

Es geht darum, dass wenn der Squadleader sich irgendwo versteckt, dir 10 Minuten lang alle 3 Sekunden 2 Gegner entgegen springen, du selbst aber nicht mehr spawnen kannst, sobald die Flagge neutralisiert ist !

Um das ganze mal extrem darzustellen:

Wenn ich also meinen 2. Rechner den Squadleader spielen lasse, die Spielfigut dann irgendwo im Unterholz oder sonstwo verstecke, mich dann an meinen Rechner setzte habe ich einen prima mobilen Spawnpoint in form des Squadleaders.

Man kann die Fahnen gegen ein Squad im Prinzip gar nicht verteidigen, du kannst nur irgendwann aufhören zu Spawnen weil es dir auf den Sack geht 24 mal in 2 Minuten gekillt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid auch nur am rummotzen.

ich finde der spawnpoint beim squad verbessert das teamplay und sonst nichts. die spawntime verhindert ja dieses "muntere umhergespawne"

mir ist dabei bisher noch nie was negatives aufgefallen, da man ja selber respawnen kann, wenn man die flagge verteidigt.

so entstehen teilweise richtig heftige belagerungsschalchten um eine flagge ...

Du hast aber schon den kompletten Text gelesen, oder ?

Es geht darum, dass wenn der Squadleader sich irgendwo versteckt, dir 10 Minuten lang alle 3 Sekunden 2 Gegner entgegen springen, du selbst aber nicht mehr spawnen kannst, sobald die Flagge neutralisiert ist !

Um das ganze mal extrem darzustellen:

Wenn ich also meinen 2. Rechner den Squadleader spielen lasse, die Spielfigut dann irgendwo im Unterholz oder sonstwo verstecke, mich dann an meinen Rechner setzte habe ich einen prima mobilen Spawnpoint in form des Squadleaders.

Man kann die Fahnen gegen ein Squad im Prinzip gar nicht verteidigen, du kannst nur irgendwann aufhören zu Spawnen weil es dir auf den Sack geht 24 mal in 2 Minuten gekillt zu werden

ja das kannst du als verteidiger ja auch machen (wenn ein squad verteidigt)

außerdem kannst du dich in einer umkämpften basis so gut wie überhaupt nicht verstecken, es sei denn weiter außerhalb. und dann ist es ja auch in ordnung, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal was von einen Comander gehört, der angeblich dir so n Camper mit UVA aufspüren kann, war aber glaub ich nur n Gerücht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kannst du als verteidiger ja auch machen (wenn ein squad verteidigt)

außerdem kannst du dich in einer umkämpften basis so gut wie überhaupt nicht verstecken, es sei denn weiter außerhalb. und dann ist es ja auch in ordnung, oder nicht?

Aha.. wie z.B. am Kran auf der Oman Map.. Ich wette du findest mich auch nach 5 Minuten nicht und ich werde keine 20m von dir entfernt sein.

@Rob

Vera....en kann ich mich selbst..

Diese ganze Squad/Commander/Befehl Sache ist viel zu Theoretisch schön geredet; wenn ich hier zum Teil lese: 'Ja, um die eigene Artillery zu verteidigen kann man prima ein Squad zum Bewachen abstellen, die verteidigen dass dann'

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sich dann 3/4/5 Männer rund um die Arty aufstellen und nix machen außer in der Mainbase auftauchende C4-leger zu killen. Genauso wenig wird irgendein HansWurst darauf hören wenn du Ihm einen irgendwo versteckten Feind sichtest, denn diese Meldung hört man während einer Runde BF2 so um die 71 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kannst du als verteidiger ja auch machen (wenn ein squad verteidigt)

außerdem kannst du dich in einer umkämpften basis so gut wie überhaupt nicht verstecken, es sei denn weiter außerhalb. und dann ist es ja auch in ordnung, oder nicht?

Aha.. wie z.B. am Kran auf der Oman Map.. Ich wette du findest mich auch nach 5 Minuten nicht und ich werde keine 20m von dir entfernt sein.

doch, jetzt schon B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denk auch ma das die Waffen zu schwach sind, könnt sich aber ändern wenn , wie ich schon einige Male erwähnt habe, das Zielen und Treffen nachvollziehbarer wäre!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommts auch mal zu richtigen gefechten.

meint ihr etwa im krieg fallen die einfach um wenn man einmal auf sie schießt?!

die haben auch brustpanzer und westen etc...

Muhahaha,selten so gelacht,wie naiv kann man sein?

"Glaubst du die fallen einfach um wenn man einmal auf sie schiesst"

ROFL,ich hau mich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M249 - ein schweres MG.

isn leichtes.

ziemlich leicht sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M249 - ein schweres MG.

isn leichtes.

ziemlich leicht sogar.

Klugscheisser....es geht ihm um den Vergleich zwischen den 'normalen Sturmgewehren' und eben denen des Supports, und da um deren durschlagskraft/Feuerrate und nicht um die 8700 gramm die es wiegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M249 - ein schweres MG.

isn leichtes.

ziemlich leicht sogar.

Klugscheisser....es geht ihm um den Vergleich zwischen den 'normalen Sturmgewehren' und eben denen des Supports, und da um deren durschlagskraft/Feuerrate und nicht um die 8700 gramm die es wiegt..

so isses *lol* sry for Spam B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.