Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Nein, das ist eine absolut legale Art ein Squad mit Punkten hochzujagen! Das es nicht dem Gameplay förderlich ist ist klar, aber der was das praktiziert macht es ja um seine Stats hochzubessern!

Nochmals, das ist legal!!!!!!!

Legal? Das es praktiziert wird ist klar, aber nichts desto trotz ist das ganze exploiten und damit eben nicht "legal".. nur weil alle es machen ist es noch lange nicht legitim, das ist schlicht und einfach Schwachsinn.

Und davon mal abgesehn kann man in dem Video ganz deutlich erkennen das es eben kein Clanmate ist. Du hörst den "Kommentator" z.B. sagen " this one isn`t even trying anymore" frei übersetzt soviel wie "der da versucht es gar nicht erst mehr (sich zu wehren)" und im anderen Video wie sie sich köstlich amüsieren als das "Opfer" letztendlich den Server verlässt. Und nochmal: selbst wenn es Clanmates wären ist es nach wie vor exploiting was nichts anderes als cheaten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll nur einen Account zuzulassen, bei dem man

aber den Namen jederzeit ändern könnte? Hätte auch den Vorteil, dass Leute,

die zwecks Clanspiel oder so den Namen ändern ihre Stats behalten.

Außerdem könnte man diesen ******************************

damit schön die Tour versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals, das ist legal!!!!!!!

Erzähl Bitte nicht sowas. Ich denk ich weiß was du meinst, aber solche Leuts fliegen nach und nach aus den Stats. Wie auch immer. Neulich Hatte einer

20000000 Punkte :blink: und Gestern hatte der Beste Gerade noch 25000 Punkte(Immernoch verdammt VIEL :unsure: ).

Finde Ich gut das die Stat wenigsten Irgendwie Überwachtwerden!

btw, kann ich eigentlich wiederbelebt werden, wenn ich keinen Sani anfordere? Ich meine, man müsste dafür erst Fire klicken oder? Bin mir echt gerade nicht sicher.

Interessant: Ist mir auch Schon oft Passiert das ich mitten im Schussfeld der Gegner von Leuten reanimiert wurde, und den Sani nichtmal warnen Konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Und davon mal abgesehn kann man in dem Video ganz deutlich erkennen das es eben kein Clanmate ist. Du hörst den "Kommentator" z.B. sagen " this one isn`t even trying anymore" frei übersetzt soviel wie "der da versucht es gar nicht erst mehr (sich zu wehren)" und im anderen Video wie sie sich köstlich amüsieren als das "Opfer" letztendlich den Server verlässt. Und nochmal: selbst wenn es Clanmates wären ist es nach wie vor exploiting was nichts anderes als cheaten ist.

Ich spiele nie ohne Clantag, aber warum sollen das nicht andere tun? Das was man im Video sieht ist einer von vielen Fällen, aber maßgeblich für viele Probleme!

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll nur einen Account zuzulassen, bei dem man

aber den Namen jederzeit ändern könnte? Hätte auch den Vorteil, dass Leute,

die zwecks Clanspiel oder so den Namen ändern ihre Stats behalten.

Würde ich eher für schlecht halten! Weil zu 2 Accounts, wieviele Mütter gibt es die Ihre Söhne oder Nichten spielen lassen? Ich lasse meine Patennichte auch auf meinen PC, genauso wie ab und an meinen Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern vorgendes szenario, welches mich doch sehr geärgert hat:

1. die minen und c4 sollten unterschiedlich gekennzeichnet sein, da die meisten leute bei gelegten minen denken, sie könnten drüber fahren, weil es c4 ist und ich beisse mich in meiner tastatur fest, weil ich schon wieder mit teamkills bestraft werde, für die ich mehr oder weniger nicht verantwortlich bin

2. gestern bei einer flaggenverteidigung wurde ein feindlicher BMP oder wie auch immer von mir zerstört. nun war dort der "schrott", welcher im nach hinein ja auch nochmal explodiert!! doof für alle die idioten, die dann dort hin rennen, frei nach dem motte, ich will auch noch mit in die ewigen cyberjagtgründe. nur, da ich es was der das fahrzeug zerstört hat wurden mir dann im nachhinein WIEDER ungerechter weise TEAMKILLS angerechnet, zu denen ich gar nix beigetragen habe!!! Ärgerlich für jeden spieler hierran sollte auch noch gearbeitet werden.....

ein großes manko, bitte mit in den brief auf nehmen

EDIT:

3. es sollte auch möglcih sein, ohne diesen online account im internet spielen zu können. wenn ich dafür dann auch keine orden bekomme, zumindest kann ich spielen und muss nicht warten, bis die statsserver wieder erreichbar sind und ich mich endlich einloggen kann!!! schliesslich habe ich und viele andere leute auch einen erheblichen geldbetrag dafür bezahlt!!!

Bearbeitet von nordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
2. gestern bei einer flaggenverteidigung wurde ein feindlicher BMP oder wie auch immer von mir zerstört. nun war dort der "schrott", welcher im nach hinein ja auch nochmal explodiert!! doof für alle die idioten, die dann dort hin rennen, frei nach dem motte, ich will auch noch mit in die ewigen cyberjagtgründe. nur, da ich es was der das fahrzeug zerstört hat wurden mir dann im nachhinein WIEDER ungerechter weise TEAMKILLS angerechnet, zu denen ich gar nix beigetragen habe!!! Ärgerlich für jeden spieler hierran sollte auch noch gearbeitet werden.....

Also, bei mir macht die 2. Explosion nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. gestern bei einer flaggenverteidigung wurde ein feindlicher BMP oder wie auch immer von mir zerstört. nun war dort der "schrott", welcher im nach hinein ja auch nochmal explodiert!! doof für alle die idioten, die dann dort hin rennen, frei nach dem motte, ich will auch noch mit in die ewigen cyberjagtgründe. nur, da ich es was der das fahrzeug zerstört hat wurden mir dann im nachhinein WIEDER ungerechter weise TEAMKILLS angerechnet, zu denen ich gar nix beigetragen habe!!! Ärgerlich für jeden spieler hierran sollte auch noch gearbeitet werden.....

Also, bei mir macht die 2. Explosion nix...

dann mach deine cheats aus :P:lol:;)

ne, du musst schon direkt daneben stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic

An vielen Stellen ist es aus optisch nicht nachvollziehbaren Gründen

unmöglich, Gewässer zu verlassen. Man steht teilweise im seichten

Wasser und fragt sich, warum man die 20cm Uferböschung nicht

überspringen kann *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich finds auch doof, dass man mit dem Spotting-System auch gleich mal schießt...

Ich mach so ne Brücke voll mit Sprengstoff, nehm den Zünder, guck nochmal nach, sag was per Spotting und kabomm! geht die Brücke unter meinen Füßen hoch <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. gestern bei einer flaggenverteidigung wurde ein feindlicher BMP oder wie auch immer von mir zerstört. nun war dort der "schrott", welcher im nach hinein ja auch nochmal explodiert!! doof für alle die idioten, die dann dort hin rennen, frei nach dem motte, ich will auch noch mit in die ewigen cyberjagtgründe. nur, da ich es was der das fahrzeug zerstört hat wurden mir dann im nachhinein WIEDER ungerechter weise TEAMKILLS angerechnet, zu denen ich gar nix beigetragen habe!!! Ärgerlich für jeden spieler hierran sollte auch noch gearbeitet werden.....

Also, bei mir macht die 2. Explosion nix...

Mir ist mal der Tank um die Ohren geflogen bloß weil ich ein Boot zu Seite schieben wollte. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte geändert werden das ein 60Tonnen Gefährt wie der M1A2 Schaden nimmt, nur weil man gegen eine Hausecke, einen Sandsack oder sonstwas fährt->einfach lächerlich. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

1. deinstallierein und dann wieder installieren ging bei mir nur mit Fummelei in der Registry. Sollte doch anders möglich sein.

2. Teamkills für "freundliche" Minen gehören ersatzlos weg. Minen sind NOCH besser zu sehen als in BFV...wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht. In diesem Punkt auf die Fairness von Mitspielern zu vertrauen, kann jedenfalls ziemlich frustrierend sein.

Stattdessen könnte man eine "Blindenbinde" zu den Auszeichnungen hinzufügen. B) OKOK. Ich sehe ein, dass das illusorisch ist.

Schönen Tag noch M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne gehören meiner Meinung nach auch Teamkills durch

Flugunfälle (sprich wenn man einen Black Hawk voll besetzt gegen die

wand drückt) gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz radikal gesprochen, gehört eigentlich demjenigen, der in meine Mine/Claymore reinfährt/läuft selbst ein Punkt abgezogen, bzw. man sollte mich auswählen lassen, ob ich denjenigen punishen möchte oder nicht. Denn wie oben erwähnt: Man sieh die Dinger noch besser als im Vorgänger, allerdings achten die Leuts wohl noch weniger darauf. Kommt mir zumindest so vor.. www.totenkopfsammler.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz radikal gesprochen, gehört eigentlich demjenigen, der in meine Mine/Claymore reinfährt/läuft selbst ein Punkt abgezogen, bzw. man sollte mich auswählen lassen, ob ich denjenigen punishen möchte oder nicht. Denn wie oben erwähnt: Man sieh die Dinger noch besser als im Vorgänger, allerdings achten die Leuts wohl noch weniger darauf. Kommt mir zumindest so vor.. www.totenkopfsammler.de

Stimmt, ich hab es gut gemeint und bei Strike of K. die Hauptbewegungslinie zur Stadt mit Mienen versaut.

Ärgerlich wenn die Eigenen mit vollem Tempo dem Feind mit dem MTW entgegenfahren und über meine Mienen rauschen (trotz Totenkopfsymbol). Ich wurde mit 2 Teamkills bestraft und vom Server geschmissen.

Bis jetzt habe ich noch jeden Teamkiller vergeben, man ist viel zu gutmütig - ab sofort werde ich nicht mehr verzeihen!

Frei nach dem Motto: Gott verzeiht, ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.