Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Zum TK Problem ein weiterer Vorschlag: 1. Jeder TK verringert die notwendigen Stimmen die für einen Kickvote benötigt werden. Esw wird dann leichter die bösen Schafe zu kicken. 2. Bitte verbessert die Trefferwarscheinlichkeit der Stinger. Auf einer Map mit guten Piloten sind die Bomber ein grösserers Problem als die Helipiloten. (Es sei denn ich kann mit den Dinger nicht umgehen) Helmi Bearbeitet 3. Juli 2005 von Vh_Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Shakira,1. Jul 2005, 17:14] Hi Nochmal genau nachgeguckt, so wie es aussieht ist es ein Bug. Zerstört man einen dieser Punkte das erste Mal im HQ des Gegners, gibt es Punkte. Wird nun repariert scheint es keine Punkte mehr zu geben. Was aber auffiel, es scheint so als das nach einer Weile wieder Punkte kommen, es scheint irgendwie Zeitabhängig zu sein. Ich denke das es ein Bug ist. Ja, Punkte sollte man bekommen. So das muss ich nochmal aufgreifen... hab das gestern nochmal probiert und diesmal testweise extra auf einem Ranked Server, mag ja sein dass das einen Unterschied macht. Fazit: auf zwei verschiedenen Maps definitiv das erste mal UAV & Radar des Feindes zerstört und beide mal nichts, nicht ein Pünktchen. Ärgerlich => also bitte in die Liste egal ob Bug oder einfach vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Hi Also ich habs sowohl auf einem Ranked als auch auf einem unranked Server probiert. Welche Maps waren das, weil ich versuchs nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germjack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Jungs, Schadensmodelle der Waffen überdenken... besonnders die Sniperwaffen muß Stärker werden. (sollte ähnl.wie bei BFV werden). Und ca. 1sek.nach dem Schuß erst nachladen lassen. Sehe nie meinen Schuß bzw.Haltepunkt beim Snipern. Germjack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Also meiner Erfahrung nach gibt es für das Zerstören der Ari des UAV und des SAT keine Punkte. Hierfür sollte es sogar gute Punkte geben da es teilweise sehr schwer ist an diese Dinger ranzukommen. Das mit dem Basecamping ist richtig aber als Spec-ops habe ich gerne etwas Rückendeckung von nem Sani oder einem Supporter da man mit dem C4 nicht alle 3 Commanderweapons sprengen kann. Ich wurde gestern z.B. vom Server beim sprengen der UAV vom gekickt mit der Begründung ich würde Basecampen.....schwer was darauf zu erwidern oder Das Aufheben der Supplygoods als Reparatur der 3 "Commanderweapons" finde ich persönlich nicht gut da keiner des Teams auf die Idee kommt (selbst nach Aufforderung oder wenn dann sehr selten) die 3 Dinge zu reparieren. Die eigenen Stats sind dann wohl doch wichtiger. Noch was zum Sniper/Scanner/entdecken Problem. Es mag zwar für den Sniper nervig sein per scanner entdeckt zu werden aber seid mal ehrlich wenn Ihr im Commandermodus fällt Euch beim Scan jeder rote Punkt auf oder konzentriert Ihr Euch auf die wichtigen Gebiete und die werden auch durch das UAV "gesehen". Und wenn man in der Mainbase (als letzter Spawnpunkt) respawnt und dauern von 3-4 Snipern erledigt wird, die alle an der gleichen Stelle bleiben, wird das auch ganz schön nervig. Also ich finde hier sollte es mit dem Scanmodus so bleiben wie es ist. Die Inaktivität eines Commanders ergibt sich fast zwangsläufig wenn Du Deinem Team hilft mit UAV Gütern oder Ari kommst Du fast gar nicht dazu "aktiv" mit zukämpfen denn sonst fehlt die restliche Commanderunterstützung. Versucht doch mal an einem umkämpften Punkt den Commandermodus zuaktivieren...zack und weg... Beim Spotting System ist die Variante der Auswahl Klassisch/Neu nur gut viele kommen nach einer Einlernphase besser damit klar .... allerdings sollte man beim spooten nicht unbedingt aus der Deckung aufstehen... gibt immer so bleihaltige Luft Also für mich wäre es sinnvoll - Punkte für die Zerstörung der Commanderwaffen zu geben - Spottingauswahl ermöglichen und Neues Spotting verbessern--(siehe ducken) Bearbeitet 4. Juli 2005 von tobe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Jungs, Schadensmodelle der Waffen überdenken... besonnders die Sniperwaffen muß Stärker werden. (sollte ähnl.wie bei BFV werden). Und ca. 1sek.nach dem Schuß erst nachladen lassen. Sehe nie meinen Schuß bzw.Haltepunkt beim Snipern. Germjack Hallo Das ist kein Problem. Halte die Maustaste gedrückt und du bleibst im Ziel. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 HI. I Commandermodus Ich würde die Möglichkeiten des Commanders nicht beschneiden. Ich würde ihn für TK überhaupt nicht bestrafen. Sorry, aber das ist nun wirklich das Problem der Einzelkämpfer wenn sie so beschäftigt sind, dass sie die Ari-Warnung nicht sehen oder ignorieren bzw. Dummheit oder einfach mal Pech von anderen. Immerhin ist das ganze Spiel auf Teamplay ausgerichtet und eben NICHT auf Einzelkämpfer. Viel sinnvoller fände ich es, wenn der Commander bei einem bestimmten Missverhältnis an TK und Feindtreffern mit der ARI abgesetzt würde. II Squadspawn Bin ebenfals der Meinung, dass hier nichts geändert werden sollte, da es keine sonstigen mobilen Einstiegspunkte wie Tunnel etc. mehr gibt. III Helikopterabwehr Bloß nicht schon wieder tragbare Abwehrwaffen. Wie viel denn noch gegen Helis? Wenn die Bordkanone (was wichtig ist) stärker wird sind es immerhin schon -stationäre Stingerstellungen -Flakpanzer -Jets -Kampfhubschrauber die die Dinger vom Himmel holen. Man kann auch einfach mal in Deckung gehen wenn so ein Ding auftaucht. So zerklüftet und Detailreich wie das Terrain ist kann das doch kein Problem sein. Und wer zu Faul ist auch mal nach oben zu schauen soll sich nicht über ne Rakete im Hintern beklagen. IV Handwaffen Ich finde sie zu unpräzise. Das war bei BFV besser. Wer sich nicht zum Meisterschützen abrichtet hat echte Probleme. Das wärs erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Wie sieht's denn mit dem Abschicken des Briefes aus? Ich würde vorschlagen, den schon vor Patch no. 1 loszuschicken. Schließlich arbeiten die Jungs (oder zumindest ein Prakikant) sicher jetzt schon an einem zweiten Patch, da können die das Feedback so früh wie möglich gebrauchen. Und ob wir nun Sachen auflisten, die im 1. Patch schon behoben wurden, ist doch schnuppe, das raffen die schon ... na ja, zumindest wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) @ >FJ<Ger 1; willkommen 2; ich geb dir recht, vor allem "vor dem heli in deckung gehen", dann kann der nämlich gar nix 3; wieso verwendest du den avatar von Blochi? Bearbeitet 4. Juli 2005 von JoeChip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi. Das mit dem Avatar ist Zufall. Einen Blochi kenn ich gar nicht, hab das Bild einfach als erstes auf meiner FP gefunden. Werd mal schauen, ob ich was anderes finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hi @ JoeChip Zu den Helis, spiel mal auf "besseren" Rankedservern in den USA; dann überlegst Du Dir das nochmals! @ >FJ<GER Wie sagt man hier immer zu mir, das sei meine Meinung, in Deinem Fall ist es Deine Meinung! Ich bin dafür alle diese Punkte die Du aufgeworfen hast extrem zu ändern! @ tobe Also meiner Erfahrung nach gibt es für das Zerstören der Ari des UAV und des SAT keine Punkte. Hierfür sollte es sogar gute Punkte geben da es teilweise sehr schwer ist an diese Dinger ranzukommen. Aber das Reinrennen in eine Base soltle schwer bleiben und nicht noch "angefordert" werden! Einerseits sage ich das Punkte gut sind, aber man muss sich hier sicher noch was überlegen! Das mit dem Basecamping ist richtig aber als Spec-ops habe ich gerne etwas Rückendeckung von nem Sani oder einem Supporter da man mit dem C4 nicht alle 3 Commanderweapons sprengen kann. Tja, wie sagte man hier zu mir, dann muss man halt zum Supporter rennen..... Ich wurde gestern z.B. vom Server beim sprengen der UAV vom gekickt mit der Begründung ich würde Basecampen.....schwer was darauf zu erwidern oder Ist es im Grunde auch, wir werden uns da auch was am Server einfallen lassen. Icxh hoffe das wird noch von EA geändert! Es mag zwar für den Sniper nervig sein per scanner entdeckt zu werden aber seid mal ehrlich wenn Ihr im Commandermodus fällt Euch beim Scan jeder rote Punkt auf oder konzentriert Ihr Euch auf die wichtigen Gebiete und die werden auch durch das UAV "gesehen". Und wenn man in der Mainbase (als letzter Spawnpunkt) respawnt und dauern von 3-4 Snipern erledigt wird, die alle an der gleichen Stelle bleiben, wird das auch ganz schön nervig. Wie hier einige sagten, der Medic kann wiederbeleben. Mann muss dann mal auf die Suche gehen und da wir hier von Teams und Suads reden, wo ist den der Squiad oder das Team? Wenn ich als Einzelkämpferin einen Sniper suchen und erledigten kann, warum kann es das "Squad" nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @Shakira Nichts für ungut, aber hast du schon mal daran gedacht, dass du dir vielleicht das falsche Spiel ausgesucht hast? BF2 versucht, Teamplay und koordiniertes Vorgehen zu fördern, während du ja offenbar eine fanatische Einzelkämpferin bist, die sich nur bei Bedarf mit ein paar gleichgesinnten tummelt. Wenn ich mir deine Beiträge so betrachte hasst du so ziemlich alles, was neu ist. Commander und Squads abschaffen, Munitionskisten zurück etc. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber scheinbar hast du mit einem Multiplayer-Team-Taktik-Shooter (so müsste es heißen), und exakt DASS IST BF2 bzw. möchte es werden NICHTS am Hut. Dann hast du dir mal wirklich das komplett falsche Spiel angeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @Shakira Nichts für ungut, aber hast du schon mal daran gedacht, dass du dir vielleicht das falsche Spiel ausgesucht hast? BF2 versucht, Teamplay und koordiniertes Vorgehen zu fördern, während du ja offenbar eine fanatische Einzelkämpferin bist, die sich nur bei Bedarf mit ein paar gleichgesinnten tummelt. Wenn ich mir deine Beiträge so betrachte hasst du so ziemlich alles, was neu ist. Commander und Squads abschaffen, Munitionskisten zurück etc. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber scheinbar hast du mit einem Multiplayer-Team-Taktik-Shooter (so müsste es heißen), und exakt DASS IST BF2 bzw. möchte es werden NICHTS am Hut. Dann hast du dir mal wirklich das komplett falsche Spiel angeschafft. MTTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Shakira,3. Jul 2005, 13:13] Welche Maps waren das, weil ich versuchs nochmals. Ist wurscht hab es mittlerweile auf allen probiert und nicht einmal gab es Punkte.. weder beim ersten, noch beim zweiten oder von mir aus auch zehnten mal. P.S. Gegen die Supplybox des Commanders kann man anscheinend auch nichts machen (sprich eine entsprechende Einrichtung zerstören) oder seh ich das falsch? Hab eben auf der letzten Map bestimmt fünf mal in einer Runde die feindliche Ari hoch gejagt, da der feindliche Commander immer wieder die verdammte Supplybox drauf gehauen hat und heile war sie wieder... ziemlich schwachsinnig (und hier ja auch an diverser Stelle schon thematisiert). Die sollte nur von Pionieren repariert werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) HI. I Commandermodus Ich würde die Möglichkeiten des Commanders nicht beschneiden. Ich würde ihn für TK überhaupt nicht bestrafen. Sorry, aber das ist nun wirklich das Problem der Einzelkämpfer wenn sie so beschäftigt sind, dass sie die Ari-Warnung nicht sehen oder ignorieren bzw. Dummheit oder einfach mal Pech von anderen. Immerhin ist das ganze Spiel auf Teamplay ausgerichtet und eben NICHT auf Einzelkämpfer. Viel sinnvoller fände ich es, wenn der Commander bei einem bestimmten Missverhältnis an TK und Feindtreffern mit der ARI abgesetzt würde. II Squadspawn Bin ebenfals der Meinung, dass hier nichts geändert werden sollte, da es keine sonstigen mobilen Einstiegspunkte wie Tunnel etc. mehr gibt. III Helikopterabwehr Bloß nicht schon wieder tragbare Abwehrwaffen. Wie viel denn noch gegen Helis? Wenn die Bordkanone (was wichtig ist) stärker wird sind es immerhin schon -stationäre Stingerstellungen -Flakpanzer -Jets -Kampfhubschrauber die die Dinger vom Himmel holen. Man kann auch einfach mal in Deckung gehen wenn so ein Ding auftaucht. So zerklüftet und Detailreich wie das Terrain ist kann das doch kein Problem sein. Und wer zu Faul ist auch mal nach oben zu schauen soll sich nicht über ne Rakete im Hintern beklagen. IV Handwaffen Ich finde sie zu unpräzise. Das war bei BFV besser. Wer sich nicht zum Meisterschützen abrichtet hat echte Probleme. Das wärs erstmal. Was, die Pistole ist "unpräzise"?!? Mit dem Ding hab ich demletzt nen Sniper gekillt!!! Bearbeitet 4. Juli 2005 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...