Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du kannst einen heli spielend leicht mit den .50 cal maschinengewehren auf Jeeps usw abschießen. das dauert teilweise nicht länger als 10 sekunden....

du kannst einem heli auch von hinten C4 dran pappen, wenn er gerade dabei ist, eine flagge einzunehmen. ...

du kannst ihn mit Panzern zerlegen...

Diese Liste ließe sich noch erweitern, man muss sich eben auch mal bisschen kreativ zeigen auf dem Schlachtfeld :D

Geschrieben

da geb ioch meinem vor redner recht das sind nur einige möglichkeiten

Geschrieben (bearbeitet)
du kannst einen heli spielend leicht mit den .50 cal maschinengewehren auf Jeeps usw abschießen. das dauert teilweise nicht länger als 10 sekunden....

Hallo

Vorgestern war ich wieder gezwungenermaßen mit dem BH als Gunner für den Clan unterwegs. Wir und unser BH waren wie immer der Erzfeind auf der Map.

Unsere Feinde waren diesmal sehr kreativ und wild entschlossen dieses Drecksding von einem BH runterzuholen.

Sie haben es tatsächlich geschafft drei Jeeps mit MGs zeitgleich aufzufahren, und auf unsern BH zu feuern.

Ergebnis. Drei kaputte Jeeps und sechs Kills.

Zwei Jeps waren im Feuerbereich der einen Seite der andere im Feuerbereich der andern Gatling. Die MG-Schützen auf meiner Seite waren in 2 sec aus den Jeep rausgeschossen. 5-6 sec später rannten die Fahrer um ihr Leben, vergeblich.

Die 10 sec MG Theorie stimmt. Aber die Gatling Realität rult.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Den vollbesetzten BH halte ich sowieso für einen schlechten Scherz. Kann doch nicht sein das man in dem vollbesetzten Ding über die Map rusht und null Chance hat das Teil runterzuholen wenn 2 Engis mitfliegen. Da muss sich EA was überlegen. Und zwar baldigst.

Geschrieben

hast recht, den hab ich aus meiner betrachtung raus gelassen (hab ihn vergessen)...

der ist natürlich ne harte nuss... aber was ich meinte, sind die kampfhelikopter

Geschrieben

also dann ich zu blöd oder ziele falsch. Hatte gestern dauern nen Kampfheli vor der nase sogar Volltreffer mit der Panzerabwehrrakte waren dem egal. Geschweige Dauerfeuer bis die Waffe glühte aus nem Stationären MG. Also ich komm mit 10 sec nie aus ich brin die dinger nur mit der stationären Flugabwehr runter.

LG

McMex

Geschrieben

versuch mal das montierte mg von einem PLA Jeep.

Das geht ruck zuck!

Geschrieben

Hi bitte schreib auch in denn Brief rein das ea mal an einam patch arbeiten sollte der das spiel schneller macht also nciht das man denn geilsten pc braucht um das spiel normal zu spielen!!!!!!!! :o

Jan

Geschrieben

und dann frag sie mal bitte noch jemand, ob sie mir die lottozahlen vorher sagen können!?

Wieso sollten sie ein spiel, das eindeutig auf tolles aussehen optimiert ist, nochmal komplett umschreiben? nur damit die GF4 User & Co. glücklich werden?

Geschrieben
Hi bitte schreib auch in denn Brief rein das ea mal an einam patch arbeiten sollte der das spiel schneller macht also nciht das man denn geilsten pc braucht um das spiel normal zu spielen!!!!!!!! :o

Jan

Sie es einfach mal so: Keine Arme, keine Kekse! :shithappens:

BTT:

Ich wäre dafür (wenn der Brief an EA-Deutschland geht) darum zu bitten, dass EA-Deutschland ein Forum (so wie in UK) einrichtet. Das würde schon sehr helfen, weil sich Probleme, Anregungen etc. nicht auf zich andere Foren verteilen würden. Ausserdem hätte EA dann auch mal ein Sprachrohr um Dinge anzukündigen, bzw. Stellung zu nehmen. Wenn sie die Chohones dazu haben, hätten sie echt meinen Respekt. B)

Geschrieben

.. warum postest du nicht einfach im UK Forum ? EA ist es wohl egal, aus welchem Land die Vorschläge eintreffen.. Und das Argument das einige kein Englisch können lasse ich nicht durchgehen: Ein paar Brocken sollte jeder hinbekommen, auf Grammatik achtet niemand, funzt im PoE Forum auch Prima :D

Geschrieben
.. warum postest du nicht einfach im UK Forum ? EA ist es wohl egal, aus welchem Land die Vorschläge eintreffen.. Und das Argument das einige kein Englisch können lasse ich nicht durchgehen: Ein paar Brocken sollte jeder hinbekommen, auf Grammatik achtet niemand, funzt im PoE Forum auch Prima  :D

Vielleicht hat EA-Swaziland auch ein Forum aber so lang ich da nicht wohne, muss ich da auch nicht posten, oder? Heißt ja immer so schön, dass EA-Deutschland für mich zuständig ist, gell?

Abgesehen davon finde ich dann wiederrum den Grund interessant, warum EA-Deutschlnand kein Forum hat... :ph34r:

Geschrieben
Abgesehen davon finde ich dann wiederrum den Grund interessant, warum EA-Deutschlnand kein Forum hat... :ph34r:

Der da wäre?

(Außerdem befürworte ich ein deutsches EA Forum: So brauche ich mich nur durch einheimische Analpha..äh... lieblos geschriebene Posts durchquälen, und muss nicht auch noch mein Englisch versaubeuteln lassen.)

Geschrieben
Vielleicht hat EA-Swaziland auch ein Forum aber so lang ich da nicht wohne, muss ich da auch nicht posten, oder?

Muss ich diese Argumentation verstehen ?

Du MUSST schonmal überhaupt nichts, es macht aber einfach mehr Sinn, wenn z.B. alle, die du als aktuell 'verteilt' betitelst, im UK Forum posten würden als wenn dann 'alle' wieder verteilt auf 6 verschiedene EA Foren posten (incl. Swaziland, Ouagadougou & Kota Kinabalu). Global denken.. Das Internet ermöglicht es, überall auf der Welt aktiv zu sein, ohne dass du jeden Freitag persönlich auf der Hauptversammlung erscheinen musst :D

Geschrieben
Vielleicht hat EA-Swaziland auch ein Forum aber so lang ich da nicht wohne, muss ich da auch nicht posten, oder?

Muss ich diese Argumentation verstehen ?

Du MUSST schonmal überhaupt nichts, es macht aber einfach mehr Sinn, wenn z.B. alle, die du als aktuell 'verteilt' betitelst, im UK Forum posten würden als wenn dann 'alle' wieder verteilt auf 6 verschiedene EA Foren posten (incl. Swaziland, Ouagadougou & Kota Kinabalu). Global denken.. Das Internet ermöglicht es, überall auf der Welt aktiv zu sein, ohne dass du jeden Freitag persönlich auf der Hauptversammlung erscheinen musst :D

Hast ja so gesehen schon recht (Mist - nu diskutieren wir hier ja doch) aber warum hat dann jedes Land überhaupt eine eigene EA-Seite? :blink:

Und da EA sicher, wie bei einem gut aufgestellten multinationalen Konzern üblich, über, von überbezahlten Unternehmensberatern durchdachte, Kommunikationswege verfügt, sollte der Austausch zwischen den einzelnen Dependancen für die Jungs das Einfachste von der Welt sein. :danke:

BTW: Ich poste im britischen EA-Forum. ;)