Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt die ganze Zeit FH2 gespielt und hab mal wieder Vanilla angeworfen. Aber jetzt hab ich so nen komischen Kreis bei meinem Zielfernrohren. :( Wie geht das weg? :shuriken: Cache löschen hat nichts gebracht. =/

post-28684-1252681791_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mit dem 1.41Patch, aber das stört doch überhaupt nicht, fands eigentlich sogar ganz hübsch^^

Als ich den 1.5 installiert hab wars weg, kannst ja versuchen obs bei dir durch nochmal instalieren auch verschwindet.

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine BF2 und SF DVDs sind angebrochen, lassen sich nicht mehr installieren =/

wo kann ich die hinschicken? wieviel würde es kosten? kann mir jemand PM mit allen benötigten daten schicken? bzw einen link mit diesen informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle leute,

bei mir sagt der das cd key ungültig sei. hab natürlich schon den hilfethread von euch hier gesehen es klappt noch immer nicht

pls help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab Problem mit dem 1.5'er Patch.

Mein Problem ist, das ich vier Laufwerke hab und C komplett voll ist. Deshalb hatte ich damals BF2 auf D installiert, wobei ich auch viele Problemen bei der Installation hatte.

Jetzt wollte ich den neuen Patch installieren und schon kam die Meldung " Es ist nicht genügend freier Speicherplatz auf der Festplatte vorhanden, um den BF2-Patch zu installieren, benötig werden mindestens 1600MB"

Wobei ich noch 365MB vorhanden hab.

Auf C kann ich nix löschen, da dort nur Windows drauf ist und ganz wichtige Programme

Bearbeitet von Sanogo24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich der Patch 1.5 genauso verhält wie die anderen davor, braucht der eben jene ca. 2GB freien Platz auf C: zum installieren, auch wenn BF2 auf einer anderen Partition installiert ist. Da hilft nur Platz schaffen auf C:, und bei der nächsten Win -Installation die C:-Patition etwas großzugigier auslegen.

Was mir gerade auffällt, du schreibst du hast noch 365MB frei. Wo? Und hast du dich vielleicht verschrieben und meinst GB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine, ergaenzende, Anmerkung zu Hawkeye´s Post :

Du brauchst diese 2GB freien Plattenplatz auf dem Laufwerk, wo dein "Temp" Ordner liegt.Im Standardfall ist das natuerlich Laufwerk C:\.Wenn du also auf C:\ keinen Platz schaffen kannst, lege den "Temp" Ordner auf eine Partition auf der du noch genug freien Platz hast.Anleitungen, wie das gemacht wird, findest du mit Google´s Hilfe im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen, bei mir bewegt sich manchmal das l85a1 in gezoomten zustand immer ein stückchen in die richtung weiter in die ich gezielt hab aber im nächsten leben ist es dann meistens wieder normal, hab auch schon geguckt obs dann auch in dem leben mit anderen waffen so ist, aber da ist dann alles wieder normal, nur bei dem l85a1 spinnt das so blöd rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hedy Leute,

ich hab ein kleines problem, ich finde keinen registry eintrag von battlefield 2 um den key zu ändern, ich krieg nämlich jedes mal "ungültige CD-Seriennummer"

wie kann ich das sonst beheben außer neu installieren? wär echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hedy Leute,

ich hab ein kleines problem, ich finde keinen registry eintrag von battlefield 2 um den key zu ändern, ich krieg nämlich jedes mal "ungültige CD-Seriennummer"

wie kann ich das sonst beheben außer neu installieren? wär echt super

- Klickt auf START -> AUSFÜHREN

- Gibt nun REGEDIT ein und bestätigt mit der RETURN-Taste

- Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

- Dann müsst ihr in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc

- Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'

- Klickt nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählt "Ändern" aus.

- Tragt an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392eurenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Tragt den CD-Key ohne Bindestrich ein!

Bei Vista 64 findet man den Eintrag unter

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc

ansonsten noch im Support-Ordner von Bf2 mit dem key changer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.