Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

In PR gibt es ja das so nützliche Fernglas - aber kann es sein, dass es das in Stock BF 2 nicht gibt und wenn doch, wo denn wie denn was denn ,bitte!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein echt blödes problem.

Hab meinen neuen PC bekommen und wollte dann man BF zocken.

Nur das in der Lobby 400 als bester Ping angezeigt wird.

BF ist auf 1.5 gepatcht und Punkbuster ist auch auf den neusten Stand, Ports sind auch frei Virenscanner und so war alles aus.

Multiplayer ist momentan unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach vielen Jahren BF 2 mal wieder installiert. Natürlich dieses Directx 9.0 c auch installiert. Also gleich mal wieder den neuen Directx draufgeschmissen. Ist das der hier?

Jetzt will ich natürlich Patchen und hab mir dafür den 1,9 Gigabyte Patch von 4Players runtergeladen. 1.50 nennt sich der. Pausiert aber er scheint zu gehen.

Nur wenn ich den starte kommt erstmal paar Minuten nichts. Ca. 5-7 Minuten danach, oder per Taskmanager nachgeholfen, kommt "Sprache auswählen". Also Deutsch und dann bringt er mir "Spiel auf dem neusten Stand". Kann wohl nicht stimmen. Ich finde im Spiel nur 32 Server, allein davon 14 Vanilla. Das ist nicht BF 2! Also oben geschaut und da steht 1.0.2.xxx also noch die alte Version.

Jetzt meine Frage wie bekomm ich mein Spiel auf 1.50 damit ich auch neue Server mit Infantrie only joinen kann. Weil so Levelserver mit eigener Waffenvergabe hab ich nicht gefunden und ein wenig public würde mir auch gefallen.

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst 1.41 installieren, dann 1.50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

Wie heißen die Server wo man eigenes Levelsystem hat. Mit Waffen und so. Bzw. Pistolenkämpfe

Ist das normal, dass BF 2 nach dem Drücken der .exe Datei etwa 2 Minuten braucht bis es startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißen die Server wo man eigenes Levelsystem hat. Mit Waffen und so. Bzw. Pistolenkämpfe

Versteh ich nicht. =/

Ist das normal, dass BF 2 nach dem Drücken der .exe Datei etwa 2 Minuten braucht bis es startet?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei CS gibts doch so Server. Wo du durch eine bestimmte Anzahl von Kills die Waffe bekommst.

Bei BF hab ich sowas auch mal gespielt.

Ansonsten meinte ich die Pistol and Knife-Server. Sind die immer noch verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei CS gibts doch so Server. Wo du durch eine bestimmte Anzahl von Kills die Waffe bekommst.

Bei BF hab ich sowas auch mal gespielt.

Gungame? Gibt es bei BF nicht.

Ansonsten meinte ich die Pistol and Knife-Server. Sind die immer noch verboten?

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei manchen gehts automatisch, manche müssens manuell machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur zip line ??

Wie benutz ich die nochmal?

Auch für den Wurfhaken ?

Bei mir klappt das nie so richtig !!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zip-Line: Auf Dach stellen, Boden anvisieren, abfeuern, ans Seil laufen, E drücken, runterrutschen.

Enterhaken: Auf Dach werfen, E drücken, hochklettern.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.