Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Ich krieg die Krise! :confused: Mein BF 2 funzt nun gar nicht mehr. Angefangen hat es vor ein paar Tagen mit CTDs nach ca. 10 Min. Spiel (auch Mods) , wenn ich Esc. drücke ist das ganze Spiel CTD statt Menü . Habe mal den ganzen BF 2 Ordner in Eigene Dateien gelöscht, es neu eingestellt , konnte gestern Abend dann wieder normal zocken (PR) allerdings nach ca. zwei Std. fror das Bild ein und ich musste den PC sogar ausschalten , reagierte nicht mehr und heute geht es aber gar nicht mehr (Starte über Icon , wie immer - Bildschirm wird kurz dunkel dann wieder Desktop) - nun kommt's - ich habe nichts verändert , das Spiel lief eine ganze Zeit völlig einwandfrei (auch mit neuestem Nvidia Treiber) keinerlei Probs! BF 2 Ordner wieder gelöscht aber hilft auch nicht! Virus oder so lt. meinen Progs nicht! Tja , bevor ich verzweifele und alles neu installiere , hat jemand evtl. eine Idee!?

Mein PC:

Gigabyte Mainboard mit AMD 6400+ (neuestes BIOS und AMD- Optimizer)

4 GB RAM

8800 GTX (neuester Treiber)

XP (alles aktuell)

TFT 24" (lief auf 1920 x 1080)

BF 2 mit allen Patches und Fixes etc.!

:rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Herren (und die Damen)

Ich bin ein neuer User habe eine Frage bezüglich BC2 Beta aud der PS3.

Werden alle Punkte und Stats übernommen wenn ich dann die Vollversion habe?

Würde mich über baldige antwort freuen!

Mfg

KC88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider schon etwas ärgerlich.

Viel Spaß noch beim zocken.

Bearbeitet von KC88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle.

Ich hab folgendes Prob mit BF2 und Mods: Egal wie hoch ich die Grafikeinstellungen einstelle, sie bleiben immer die gleichen

( niedrig ) und ja natürlich hab ich dann auf apply alles gespeichert. Das sehe ich heut wirklich zum erstenmal oO

thx for help.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lösche mal unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\..." in allen Unterordnern vorhandene Schadercachedateien.

2. Lösche unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\..." alle Video.con Dateien.

Dannach BF2 starten und die Grafik neu einstellen. Vielleicht geht es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese .dll Datei kam schon nach ein paar Tagen raus meine ich.

Oder meinst du was offizielles? Davon habe ich nichts gehört oder es wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neuerdings folgendes Problem mit Bf2: Wenn ich auf einen Onlineserver connecten will, habe ich einen CtD, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Das Problem tritt ständig auf und meine Version ist auf jeden Fall 1.5, das passt also...

Mein OS ist Win7 Pro/x64, hängt es evtl. damit zusammen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt nen Tipp für mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es als Admin ausgeführt, Kompatibilitätsmode für Win xp SP 2/3 ändert nichts...aber was ist die UAC? :huh:

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User Account Control / Benutzerkontensteuerung

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkontensteuerung

Die kann man anlassen, als Sicherheits-Feature, muss aber dann den Admin-Modus verwenden.

Zumindest ist das bei vielen Tools und Programmen so.

Wichtig ist bei BF und Vista/W7 noch, dass es in einem Ordner installiert,

der nicht von Windows direkt verwaltet wird. Z.B.: C:\Games\...

Das betrifft aber, glaube ich, nur Modifikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ist auf ner anderen Platte als Windows, sollte also keine Probleme machen, ich werd nochmal ein wenig mit der UAC rumporbieren und sonst mal im Window-Modus starten, aber danke schonmal soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.