ticaki 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Die Einstellung ist einfach nur egoistisch. Gruß ticaki P.S. Vergleiche mit echten Waffen bitte nicht anstellen. In dem Fall hab ich starke bedenken, dass ich überhaupt schiessen würde. Egal ob Feind oder Freund. Die Respawn in dem Fall nämlich nicht mehr.
DieSeuche 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) DieSeuche soll ich es dir aufmalen?? "also die -4 punkte fürn tk sind fakt,quasi da kann man nix machen ob bewusst oder unbewusst !" -4 Punkte "wenn aber ein spieler für tk bestraft wird, dann wird seine nächste aktion die punkte im normalfall bringen sollte, nicht berücksichtigt." +/-0 Punkte "heisst im klartext den nächsten punkt den er holt(base einehmen,kill usw) wird nicht angerechnet. sind quasi dann insgesammt -5" = -5 Punkte??? Ja, mach mal. Bin echt gespannt. Bearbeitet 21. Juli 2005 von DieSeuche
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Aber als Pilot ist es wirklich ärgerlich, das es als TK gilt wenn eine auf EINEN FEIND AUFGESCHALTETE Rakete ihr Ziel verfehlt und dann was eigenes auf's Korn nimmt So gehts einfach nicht Denn in meinem Fall war das eigene ein Vollbesetzter Transportheli und das brachte mit 5 TKs und nen bann ein...
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Hi Ihr habt Recht, in unserem Clan wird sehr sehr stark darauf geachtet TKs zu vermeiden. Ich kann zumindestens von den älteren Membern sprechen wo ich sagen muss, das TKs nur sehr selten vorkommen. Das mag zwar nicht so statsfördernd sein, aber man lernt eben mit dem Teil umzugehen. Liegt auch vielleicht daran das einige sich von uns mit realen Waffen auseinandersetzen, aber wir denken, das kann ich als Clanbotschafterin sagen, das TKs nicht der richtige Weg sind, bzw. mehrere TKs in einer Runde eine schlechte Gesamtleistung zeigen. Klar ist aber auch, das unsere Stats dementsprechend "schlechter" aussehen. Wir versuchen aber unseren jüngeren Membern (egal ob jetzt vom Alter oder von der Clanzugehörigkeit gesehen) es näherzubringen Ihre Spielweise anders zu gestalten. Das macht nämlich wesentlich mehr Freude wenn man sich nicht über solche TKs ärgern muss. Da zudem ein guter Teil aus der RPG Ecke kommen, wo TKs ein absolutes Nono sind, ist dieses Thema so oder so ein Problem in den Augen vieler Member. Noch was weil ich es gerade gelesen habe: das es als TK gilt wenn eine auf EINEN FEIND AUFGESCHALTETE Rakete ihr Ziel verfehlt und dann was eigenes auf's Korn nimmt So gehts einfach nicht Denn in meinem Fall war das eigene ein Vollbesetzter Transportheli und das brachte mit 5 TKs und nen bann ein... Das nächste Mal einfach aufpassen und zuerst schauen ob sich nicht eigene Einheiten in der Nähe befinden! Nur schißeen wenn man freies Feld hat, dann kann so etwas nicht passieren! Ich habs schon gesagt, es ist mittlerweile eine Unart: Ziel > Feuer > nicht darauf achten was in der Nähe ist BF2 denke ich versucht nämllich eines zu vermitteln; Kollateralschäden habt IHR zu verantworten! Nochwas zu der Geschichte mit dem Key, ich halte das für absolut empfehlenswert, wenn einer mehr TKs als Punkte in mehreren Runden macht > Account sperren! Bearbeitet 21. Juli 2005 von [ACRF]Shakira
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Warum forderst du nicht direkt dass alle nur noch mit Messern kämpfen dürfen? Die haben keinen Umgebungsschaden, suchen sich nicht selbstständig Ziele und man kann kaum Freunde verletzen. Außerdem musst du dich nicht über mangelnde Munitionsunterstützung aufregen. Noch was. Wundert mich, dass die Idee nicht von dir kommt: Wer einen Teamkill auf dem Kerbholz hat muss eine Geldbuße an sein Opfer bezahlen, weil er diesem die Spielfreude versaut hat. BF2 versucht ganz bestimmt nichts zu vermitteln, sonder soll Spaß machen. Es ist schließlich ein SPIEL (oh, wo kommt das denn her?). Und TOTT SEI DANK ist die Mehrzahl hier scheinbar nicht schief gewickelt. Deine Meinung in allen Ehren, sie findet bestimmt in DEINEM CLAN viele Anhänger, was mich betrifft kann ich nur sagen: Total daneben. Naja, ist ja nichts neues. Was ist denn gerade mit neuen Spielern, die vielleicht noch überhaupt keine Ahnung von Battlefield haben, absolutes Neuland, aufgeregt etc. denen dürfen dann natürlich auch keine Fehler passieren, bzw. sie müssen Gefängnisstrafen in Kauf nehmen oder so. Ich finde diese TEAMKILLER INS ARBEITSLAGER-Mentalität nicht nur zum kotzen, sondern egoistisch, realitätsfremd, albern und der ganzen Sache nicht angemessen!!! :keineahnung: und btw: Kollateralschaden bezieht sich auf durch Kampfhandlungen zu Schaden gekommene oder getötete Zivilpersonen und nicht auf Kampfhubschrauber.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Shakira,21. Jul 2005, 20:02] Das nächste Mal einfach aufpassen und zuerst schauen ob sich nicht eigene Einheiten in der Nähe befinden! Ziel > Feuer > nicht darauf achten was in der Nähe ist Dieser Heli war nichtmal in Sicherweite als ich auf die Mig gefeuert hab Die Raketen haben viel mehr Reichweite als man selbst Sichtweite Da sollte man unbedingt was dran ändern Zumal man meist in einem Luftkampf von Jäger gegen Jäger keine Zeit zum schauen hat Aber ich schaue eben immer, bevor ich eien Rakete loslasse Und trotzdem, ein Heli, der noch ausser Sichtweite ist kann genau so getroffen werden Wem man den Account sperren sollte: Es gibt solche Spaßvögel, die setzen sich auf dem Träger in die Catling und ballern auf alles was sich bewegt - Freund wie Feind Sowas hasse ich Die sollen zum Offline-Spiel verdammt werden Kollateralschaden bezieht sich auf durch Kampfhandlungen zu Schaden gekommene oder getötete Zivilpersonen und nicht auf Kampfhubschrauber. Richtig Was hast du damit gemeint? Bei BF gibts ja gar keine Zivilisten Aber allgemein: Wer Deltaforce - Black hawk down (sehr realistisch) gespielt hat, der weiß wie schnell man einen Zivilisten im Krieg erledigt wenn der Adrenalienspiegel steigt und man Angst hat, beim nächsten Schritt tod zu sein Ich kann das Spiel nur empfehlen Es vermittelt zumindest annähernd das wahre Gesicht des Krieges Bearbeitet 21. Juli 2005 von Der Papst
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Also ich finde auch Shakira übertreibt es einwenig und kann >FJ<GER vollzustimmen
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo So wie es jetzt ist bekommt mann für TK eben Strafpunkte und das ist auch gut so. Man muss eben aufpassen. Ich wäre zufrieden wenn das Spiel Minen, und Artitreffer weniger streng bestrafen würde da dort doch in hohem Maße eine Mitschuld des Teamgekillten vorliegt. Vergeben sollte die Strafpunkte deutlich reduzieren. Wenn eine Gruppe entscheidet die Zeugen Jehovas der Teamkills sein zu wollen dann ist das deren Sache. Die Mehrheit der Spieler sieht das etwas lockerer. Wird man von so einem Server gebannt ist das nicht tragisch den es gibt genug andere Server, deren Admins vernünftige Ansichten pflegen. Ich habe unseren Server auf 8 TK eingestellt. Danach kickt er automatisch. Einen Bann wird nicht verhängt es sei denn ein Admin entscheidet. Die Vorgaben sind aber sehr streng. So darf er nur bannen wenn nachgewiesen ist das die TK absichtlich erfolgten oder wenn der Spieler wiederholt ausfällig wird oder wenn der Spieler cheatet oder Illegales tut. Auch dieser Bann wird nach 1 Woche wieder gelöst. Helmi Bearbeitet 21. Juli 2005 von Vh_Helmi
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 @Der Papst Richtig, es gibt keine Zivilisten in BF2. D.H., es kann in diesem Spielauch keine Kollateralschäden geben ergo kann BF2 auch nicht zu vermitteln versuchen, dass WIR Kollateralschäden zu verantworten haben. @Helmi Erst nach 8 TKs kicken? Bann nach einer Woche aufheben? Biste auch noch gegen die Todesstrafe für Zigarettendiebstahl oder was? SCHWUCHTEL!!! Ne mal im Ernst: DAS klingt fair. Aber ich bin mit den Leuten einer Meinung die sagen: Vergeben sollte vergeben bedeuten sprich 0 Minuspunkte.
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn eine Gruppe entscheidet die Zeugen Jehovas der Teamkills sein zu wollen dann ist das deren Sache. Was das Zitat von Helmi betrifft: Looooooooool doppel Loooooooool*lol* Also Helmi (und auch Jäger), eurer Meinung schließe ich mich voll an. Wie ich aber gerade vor wenigen Minuten in einem anderen Thread geschrieben habe, glaube ich, dass Shakira absichtlich auf "Erzengel Gabriel" macht, um alle anderen aus der Reserve zu locken. Soviele Fakten kann auch Frau nicht ignorieren, um ständig zum gleichen Ergebnis zu kommen. PS. Spiele sollen nicht erziehen, schon garnicht Spiele, die das Töten in gewisser Form verherrlichen, sondern sollen fun machen. In einem Ballerspiel bedeutet das, dass man auch mal ballert und nicht erst den Weltsicherheitsrat fragt, ob man jetzt ballern darf oder nicht. Bearbeitet 21. Juli 2005 von Eilzustellung
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Sieh dir ruhig mal Delta Force - Black Hawk down an Da vergeht dir der Spaß am echten Krieg Ich finde, als Shooter-Spieler sollte man es mal durchgespielt haben, um zu sehen wie der Krieg wirklich ist Und grade bei diesem Spiel kommt es leicht zu Kolateralschäden: Man kämpft sich in Somalia durch großstädte wie Mogadishu und sieht dort 1. mal das echte Gesicht von Afrika: Verostete Wellblächhütten, alte, gigantische Bunkerkompleye - ein Erbe der Sowjetunion, ausgebombte Häuser, verlassene Gebäude aus der Zeit des 2. Weltkriegs mit gebrochenen Fensterscheiben, verlassene Industriekomplexe und irgendwelche Verrosteten Lagerhallen, in denen Mitglieder der dortigen Clans Fahrzeuge mit Waffen ausstatten Die Feinde tragen keine Uniform sondern stinknormale ziviele Kleidung Die Waffen, die sie tragen is der Einzige Unterschied zu Zivilisten Das Spiel ist so aufgebaut, das man sich fühlt als wäre man wirklich drinnen - man sieht ständig nach allen Richtungen und fühlt wirklich die Angst, einen der vielen AK-47-Schützen zu übersehen Und wenn einem da ein Zivilist entgegenkommt, drückt man reflexartig ab Und am echten Schlachtfeld ist es genau so Aber zurück zu BF2: Bis auf die zu langsame Identifizierung bei der Zielkammera für Laser-Guided Missiles bin ich zu frieden
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Hi Ich spiele nicht ERzengel, wir schauen nunmal auf Teamkils... Zu Kollateralschaden, lies Dir einfach meinen Post nochmals durch Auch ich bin der Meinung, Spielen muss Spaß machen, aber es macht sicher keinen Spaß wenn Teamkiller da sind, Teamkills die definitv zu vermeiden sind! Zu BlackHawk Down, das ist leider eine sehr geschönte Variante eines Krieges, mit Krieg aus meiner Erfahrung die ich gemacht habe übrigens nicht zu vergleichen.
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Die ganze Diskussion führt doch zu nichts.. habe jetzt nur mal die letzten 2 Seiten gelesen, dreht sich doch alles im Kreis und einige Aussagen werden immer viel enger gesehen, als Sie gemeint waren. TKs passieren nunmal und sind UNVERMEIDBAR, ganz egal, wie sehr der übervorsichtigclan von Shakira darauf achtet oder nicht. Ich spiele eigentlich auch relativ vorsichtig, aber z.B. Aktionen wie vom Papst genannte finden eben nunmal statt. Ebenso wenn ich im Tank sitze und auf einen Feind ballere, kann es eben immer einen treffen, der gerade in der Nähe stand. Das nehme ich doch eher in kauf, als mich vom feindlichen AntiTank Menschen zerlegen zu lassen. Kann eben passieren; wenn er mich bestraft: Ok, recht hat er. Anders sieht's wie oft genannt bei Minne & Claymores aus, da sollte ICH derjenige sein, der bestrafen kann oder nicht. Auch wenn ich z.B. gerade auf Karkand auf der Strasse mit dem schweren MG liege und in die anrennenden Feinde reinhalte, kann immermal ein eigener Mann quer durchs Bild laufen und gekillt werden von mir..: Passiert eben, er wirds überleben das er gerade gestorben ist (doch, das macht Sinn ). Entweder er akzeptiert mein Sorry oder eben nicht, ich werde es so oder so auch überleben. Und es tut hier doch gar nichts zur Sache, wer hier wieviel Kriegs- oder Waffenerfahrung hat. Zumal wir hier immernoch vom/im Internet sprechen, wir haben hier im Forum also wahrscheinlich mehr Kriegsveteranen & Superschützen als in jedem Militärstützpunkt der USA zusammen, kontrollieren kann das sowieso keiner und jeder muss natürlich mit seiner Geschichte & Erfahrung voran stehen, hm ? Bearbeitet 22. Juli 2005 von -=HAVOC=-
Empires 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 DieSeuche soll ich es dir aufmalen?? "also die -4 punkte fürn tk sind fakt,quasi da kann man nix machen ob bewusst oder unbewusst !" -4 Punkte "wenn aber ein spieler für tk bestraft wird, dann wird seine nächste aktion die punkte im normalfall bringen sollte, nicht berücksichtigt." +/-0 Punkte "heisst im klartext den nächsten punkt den er holt(base einehmen,kill usw) wird nicht angerechnet. sind quasi dann insgesammt -5" = -5 Punkte??? Ja, mach mal. Bin echt gespannt. du Seuchenvogel sorry aber was gibt es da nicht zu verstehen gehen wir mal von dir aus,du bist grad am spielen(BF2) und hast 20punkte... "hoffe du kannst noch folgen" dann machst du einen tk,baff nur noch 16 punkte ! *kapische* man bestraft dich dafür(fürs tk) und hast dann zwar immer noch 16 punkte(20-4) ABER bei deiner nächsten aktion wo du punkte bekommen würdest(flagge einehmen,kills),kriegst du keinen.Weil er dir nicht verziehen hat. Also musst du einen punkt holen,um die bestrafung auszumerzen, UND DAS SIND NACH MEINER RECHNUNG,die -4 fürs tk und der eine Punkt,den du noch nachträglich holen musst. Macht nach Adam Riese -5 !!!! Falls du es immer noch net geschnackelt hast,dann bitte ich dich , damit aufzuhören............ habe fertig