Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich hab bei der demo mir alle frei geschaltet^^ und es gab bei der demo auch server wo alle frei geschaltet waren^^ naja so zum testen mal ganz lustig
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Dacht schon ich steh alleine da. Hab heute mal wieder BF2 ausgepackt(aus zeitmangelnden gründen ging das in letzter zeit zu selten) um eben den neuen waffen einen schritt näher zu kommen. Hab mich auf n ranked server connected und siehe da. Alle waffen frei. Allerdings als ich von dem server runter gegangen bin um im bfhq nachzusehen waren immer noch alle waffen gesperrt. Hab dann noch mal schnell n singleplayer aufgemacht um die waffen ausgiebig zu testen und siehe da-> alles beim alten. Naja ich bin immer noch der meinung, dass man zu lange braucht um die waffen frei zu spielen. 10.000de von Punkten, tut mir leid aber nich jeder hat lust/zeit 20 stunden am Tag BF2 zu spielen
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Dacht schon ich steh alleine da. Hab heute mal wieder BF2 ausgepackt(aus zeitmangelnden gründen ging das in letzter zeit zu selten) um eben den neuen waffen einen schritt näher zu kommen. Hab mich auf n ranked server connected und siehe da. Alle waffen frei. Allerdings als ich von dem server runter gegangen bin um im bfhq nachzusehen waren immer noch alle waffen gesperrt. Hab dann noch mal schnell n singleplayer aufgemacht um die waffen ausgiebig zu testen und siehe da-> alles beim alten. Naja ich bin immer noch der meinung, dass man zu lange braucht um die waffen frei zu spielen. 10.000de von Punkten, tut mir leid aber nich jeder hat lust/zeit 20 stunden am Tag BF2 zu spielen im SP sind die sowieso immer gesperrt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Sicher hat man einen Vorteil... aber die Frage ist doch ob man den will?! Ich finde es wie gesagt zwar ganz nett das ich mir mal alle Waffen angucken konnte, das hätte ich aber auch offline tun können, indem ich das Spiel oder die Demo auf meinen Zweitrechner schmeisse und in v1.0 die cons editiere. Ich hätte dann doch lieber meinen Account so wie er war, d.h. nur mit einem ehrlich freigeschalteten G3. Und sollte die Aussage die Freaky verlinkt hat zutreffen, d.h. das man EA auf diese Sicherheitslücke hingewiesen hat und der Hack nur eine Folge der Untätigkeit von EA diesbezüglich ist, so hätten sie den Ruf den sie seit Jahren weg haben mal wieder für eine ganze Weile satt untermauert. Und das wo man doch grade ansatzweise den Eindruck hätte gewinnen können das man sich hier um Besserung bemüht..
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Sicher hat man einen Vorteil... aber die Frage ist doch ob man den will?! Ich finde es wie gesagt zwar ganz nett das ich mir mal alle Waffen angucken konnte, das hätte ich aber auch offline tun können, indem ich das Spiel oder die Demo auf meinen Zweitrechner schmeisse und in v1.0 die cons editiere. Ich hätte dann doch lieber meinen Account so wie er war, d.h. nur mit einem ehrlich freigeschalteten G3. volle zustimmung!
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2005 So, ein bißchen was unoffizielles aus der Admin- Mailingliste zu diesem Thema: Gamespy have apparently found the issue and a putting in place procedures to prevent it happening again. There will be one thing which clients will experience which is any client who gained ranked between Sunday and this moment will need to re-select whichever weapon they chose to unlock with that gained rank.
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 So, ein bißchen was unoffizielles aus der Admin- Mailingliste zu diesem Thema: Gamespy have apparently found the issue and a putting in place procedures to prevent it happening again. There will be one thing which clients will experience which is any client who gained ranked between Sunday and this moment will need to re-select whichever weapon they chose to unlock with that gained rank. d.h. ich könnte jetzt auch das G36c unlocken, wenn ich vorher die L85 hatte? hab ich das so richtig verstanden? es ist ja schon spät...
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Jupp, wenn du bis jetzt z.B. 2 Waffen freigeschaltet hast musst du nachdem die das Problem im Griff haben frisch 2 Waffen auswählen die du freischalten willst. Aber wie schon oben geschrieben, ich weiß nicht wie offiziell das ist...
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Jupp, wenn du bis jetzt z.B. 2 Waffen freigeschaltet hast musst du nachdem die das Problem im Griff haben frisch 2 Waffen auswählen die du freischalten willst. Aber wie schon oben geschrieben, ich weiß nicht wie offiziell das ist... najo, ich hab nur eine, aber sonst habs ich also richtig verstanden
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Yep in dem Thread den du verlinkt hattest hat man von seiten EA`s mittlerweile auch Stellung genommen. All of the changes made will be rolled back in the next couple hours. Users may have to rechoose any unlocks they would have legitimately made in the last day or so as a result of the roll-back, but no stats should be lost. -ben aka [EA]Die Fledermaus Ob das wirklich der Realität entspricht bleibt abzuwarten...
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 @ -=GeneralChaos=- Bin ganz deiner meinung, genau wie freaky.... @ Topic Na da bin ich ja beruhigt, das keine Punkte verloren gehen, hatte schon so meine Befürchtungen... Das wär ja geil wenn man sich neue Waffen aussuchen könnte, dann wäre ich endlich dieses dähmliche Saini Gewehr los! Hoffentlich wird das erst in 2, 3 Tagen gefixt, hatte bisher bnoch keine Zeit die Waffen auszuprobieren... Naja Greets Sakhr al-Marid
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 hey, bei einen meiner accs sind auch alle waffen frei... so hatte ich mal die gelegenheit alle zu testen... aber welche ich nun bei meinen jetztigen acc freischalte weiß ich immer noch nich, das G3 rockt, aber das medic-gewehr is auch super, die jackhammer vom engi is zwar nich super, dafür besser als seine schrotflinte...das mg vom supporter hat nen klasse sound, is aber genauso ungenau wie die anderen mg's... ich glaub ich nehm die jackhammer, da ich neben spec op eigentlich nur engineer spiele, obwohl ich assault auch ab und zu spiele...hm...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hm..also heute Morgen kann ich mich nicht einloggen....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Bei mir waren gestern auch alle Waffen freigeschaltet.... Ich verwende sie aber nicht, da ich sie schon mal auf einem Nonraked-Server ausprobiert habe. Deshalb, ausschließlich meine ehrlich freigespielte Sani-Wumme, die ist geil.... Aber, auch ich habe gestern an EA geschrieben, mal warten, was die sagen....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 @Gilga: schau mal hier... http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3590