Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn dann auch noch Singleplayer besser funktioniert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So lange das navmesh passt, gibt es im SP wenig was man machen kann. Du kannst die schwere und Anzahl der Botschaft selber einstellen. Unsere AI nutzt alle Waffen und entscheidet sich im Panzer auch für den richtigen Munitionstyp. Lass doch mal 500 Bots spawnen. Kett@iPhone ausm Unterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie Kann man mit mehr als 47 Bots in FH2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es gibt irgendwo ein Tutorial dazu, ich suche später mal danach, geht vom Handy zu lang. Du kannst aber je nach CPU-Leistung soviel in einer Codezeile umstellen wie deine Maschine verkraftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich finde es immer besser, aber die häufigen CTDs sowohl im SP als auch MP sind schon ärgerlich, mal sehen, ob es da Verbesserungen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich finde es immer besser, aber die häufigen CTDs sowohl im SP als auch MP sind schon ärgerlich, mal sehen, ob es da Verbesserungen geben wird. Also ich hatte seit 2.15 nur noch 3 CTDs. Meistens liegt es am System des Users. Kannst Du uns mal im Smalltalk Thread Deine Daten geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 http://www.moddb.com/events/2010-mod-of-th...f-the-year-2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 http://www.moddb.com/events/2010-mod-of-th...f-the-year-2010 Hat sich doch gelohnt dafür zu voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jeah, Jeah, Jeah :party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 http://www.moddb.com/events/2010-mod-of-th...f-the-year-2010 Herzlichen Glückwunsch ans Team! Verdient gewonnen, wie ich finde Und die versprochene News werden wir dann wohl auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Endlich nach all den jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an die FH2 Devs. Das habt ihr euch wirklich verdient. Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hell Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 http://www.moddb.com/events/2010-mod-of-th...f-the-year-2010 Kommt da heute noch die News? Dann warten wir mit dem Text €: ^^ Ich werde im Trailer zitiert (02:45min) MOTY Players Choice - Mod of the Year - Mod DB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch! Man bedenke auch wie unfassbar es erst noch werden wird, denn es ist ja nun mal immer noch " in der Mache"! Ich denke auch wieder an "Rad" , auch ihm gebührt unser Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...