Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

ich hab mir kürzlich BF2 zugelegt, weil ich mal die WW2 mods wie Forgotten Hope2 dafür ausprobieren wollte.

FH2 finde ich ganz nett, aber da sind noch ein paar bugs drin wie mir scheint, z.B. was das bot-Verhalten betrifft. Insbesondere wissen manche von denen wohl nicht, wo sie hinlaufen bzw. -fahren sollen, fahren immer nur ein Stück vor und zurück. Bots die zu fuß unterwegs sind bleiben vor einem Hindernis hängen.

kleine Frage: Ist es eigentlich normal, dass man viele Transport-Fahrzeuge (Jeep SAS, Bedford, Hanomag) nicht selbst fahren kann? Beim Kübelwagen klappt die Windschutzscheibe runter, wenn man am Steuer sitzt und Gas geben will...

Hat sich erledigt, kommt wenn man die Bewegungsbefehle auf die Pfeiltasten legt.

FH2 wird ja als besonders "realistisch" beschrieben. Wie realistisch ist es eigentlich, dass der Panzerfahrer beim Fahren gleichzeitig auch noch Bord-Kanone und Bord-MG abfeuern kann? (nur mal so nebenbei gefragt).

Die diversen Vor- und Nachteile der ganzen Einschränkungen dieser Mod, wie etwa, dass es keine Panzer-Außenansichten gibt, wurden ja schon diskutiert.

Ich fände es jedenfalls cool, wenn man auch mit der BF2 Engine eine WW2 Mod spielen könnte, die im Gameplay mehr dem originalen BF42 näher kommt, also ruhig mehr Flugzeuge und Tanks auf den maps und keine Beschränkungen bei camera views und Klassen.

Habt ihr Ideen, wie man auf der Grundlage von FH2 eine neue Mod in dieser Richtung machen kann?

Was das BF-modden angeht, ich hab bisher nur BFHD an meine Vorstellungen angepasst (dass die Wracks nicht liegen bleiben). BFHD halte ich übrigens für eine der besten BF42-Mods.

FH2 halte ich altogether für eine grandiose Leistung, ich hab bloß ein paar Änderungswünsche.

Vielleicht gibt es Leute, die es auch so sehen wie ich, und die sich mit BF2 modding mehr auskennen als ich:)

Bearbeitet von Laszlo Kovacs Jr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte in den fh2 smalltalk thread verschieben :)

was den realismus betrifft so geht spielspaß vor realismus, sonst müssten in einen panzer 4-5 mann sitzen. :rolleyes:

das man keine außenansicht bei den panzern hat und keine nosecam ist dem spielebalancing zu verdanken, damit diese beiden nicht imba werden, da muss man doch mal etwas üben.

vorallem in afrika wo man nur panzerbüchsen und sprengstoff als inf hat wäre es überaus unfair wenn der panzerfahrer alles um sich herum sehen könnte. genauso kann man das auch beim flugzeug anwenden, diese würden dann einfach nur das schlachtfeld beherrschen und das gameplay leidet.

es wird sich wohl kaum einer dazu finden lassen einfach mal den gesamten fh2 konten zunehmen und einfach die einstellungen zuändern ( wenns überhaupt legal ist, außerdem werden die modder sich wohl was dabei gedacht haben die werte so anzupassen wie sie sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Facebook FH seite gibts ein bild eines US Soldats mit schneetarnung :awesome:

Hello everyone. Attached is an in-game picture of our new US playermodels hiding in a snowy field in Belgium with their appropriate winter clothing. Enjoy!

ussoldiersxysy.jpg

trollface%20emote.png Problem?

FH trollt uns :trollface:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht sehr nach Aprilscherz aus...

Aber so ein richtiges Inventar in Battlefield/Forgotten Hope wär sicher Klasse,

das Kit-System in Battlefield ist eh nicht so toll :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte doch was, Ausrüstungsgegenstände und Archievments zu kaufen, monatliche Servergebühren etc. etc :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich doch :awesome:

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope! Today's update is a very special one for us here on the FH2 team for several reasons, and we hope you enjoy it.

Today we have a vehicle that has long been missing since the days of Forgotten Hope 1. Today we have the Sd.Kfz 7 half-track!

sdkfz01.jpg

sdkfz02.jpg

sdkfz03.jpg

The Sd.Kfz. 7 was a large half-track that saw use with many branches of the German military, included the Wehrmacht, the Luftwaffe, and the Waffen-SS. Its primary purpose was as a troop transport and artillery tractor, but because of its versatility and power, the Sd.Kfz. 7 also saw use as a recovery vehicle and an anti-aircraft platform. The vehicle had enough room for up to 12 men, along with their equipment and ammunition and with the help of a winch, could tow up to 17,600 lb (8,000 kg). Despite the mechanical problems associated with half-track based artillery tractors, the Sd.Kfz 7 had superior off-road capabilities for moving various gun platforms like the 8.8cm Flak gun yet even with large production numbers, the artillery and mechanized units of the panzer elements that received them, still used horses to move their heavy artillery.

The beginning of this month marked a year since developer Jim 'Rad' Rogers passed away. Yet, his high-quality models serve as examples of how much he loved what he did. It is not only this, but also his relaxed and humorous attitude are what he'll be remembered for, and he will be dearly missed. The Sd.Kfz. 7 model, and the wheels and tracks were done by Rad. The final skin and finishing touches were done by Agus.

Rad ist von den Toten auferstanden :omg:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts diesmal ohne schlechte Scherze :omg:

Behind the Lines

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope! Today, we have some new pictures of the new Sd.Kfz. 250 and the Fiat 626, as well as an announcement from Forgotten Honor about their new upcoming campaign.

250_1.jpg

250_2.jpg

250_3.jpg

250_4.jpg

fiat_1.jpg

fiat_2.jpg

fiat_3.jpg

fiat_4.jpg

Up first we have several ingame screenshots of both the commander-variant of the Sd.Kfz. 250 and the Italian Fiat 626. Both were exported and brought into FH2 by Gunnie.

.

+ Italien-Freitag

Der Fiat schaut echt hübsch Ingame aus, obwohl die Reifen bisschen lowquality ausschauen im Gegensatz zum Rest des Models :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sir Gutz war wieder schneller^^ :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.