Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Bis kett bei deinem Post zereissts mir voll das Forum. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?20/OF/NOVEMBER...BREAK/ATTENTION/ALL/FORCES...BREAK/ENEMY/REINFORCEMENTS/SPOTTED...BREAK/PREPARE/TO/FALL/BACK...BREAK/END/TRANSMISSION

2 posts über dir in meinem Spoiler steht dat auch schon drinnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browser aktualisieren?

Is irgendwie nur aufm Iphone :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re-visitation Rights :awesome:

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2!

header.jpg

This week we have a very special update. Ever since the initial release of Forgotten Hope 2, the only main armies featured on our North African maps were the British, Italians, and Germans. Today, that changes, as we are pleased to announce that in the next patch, the United States Army will be joining that list! Credit to FatJoe for the above image.

Our first render is of something that no soldier should be without while serving in the desert. It's the M1928A1 Thompson submachine gun!

thompson.jpg

While the Thompson SMG was designed back in 1917, the M1928A1 variant seen above did not enter mass production until just before the events of Pearl Harbor took place. This new version included provisions for a sling, and a horizontal foregrip that replaced the vertical grip of previous versions. Chambered in the .45 ACP round, the Thompson could either be fitted with a 20-round box magazine, or 50-round drum magazine, but frontline combat soon highlighted the problems of the 50-round one. In all, approximately 562,000 were made, with several being sent to other countries, like the Soviet Union, as a part of the lend-lease program. The M1928A1 Thompson was made by Pointblank.

Our next render is of an anti-tank gun that should prove useful when fighting off those early-war German tanks. It's the 37mm Gun M3!

37mm.jpg

The 37mm Gun M3 was a light ant-tank gun that was used by the United States from 1940 to 1945. The M3 saw action primarily in the Pacific, Italy, and in North Africa, however its effectiveness was different in each theater. The gun first went into action against the Japanese forces on Guadalcanal, and in the Philippines, where it was highly effective against the lightly armored Japanese tanks. In North Africa, the M3 was largely ineffective against the much better protected Panzer III and Panzer IV tanks of the German Army. Such was also the case in Italy, where the M3 could take out Vichy French R35s, but was useless against the Tiger I. By mid-1944, the weapon was nearly gone from service, and by the end of the war, it became official. By then, 18,700 had been produced. The 37mm Gun M3 was made by Darren01.

Warum nicht noch die Italien Front, Befreiung Frankreichs und Operation Market Garden :ermm:

Sollte man sich nicht auf die Russenfront konzentrieren bevor man nen relativ unwichtiges Scenario wie die Amis in NA reinbaut, wo man vielleicht 2-3 Maps zusammenbekommt :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute das die eingesetzten Waffen einfach sogenannte "Abfallprodukte" sind und noch irgendwie in das nächste Release kommen sollen.

Vermute ein kleines zwischen Release bevor die Russen kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass die Ostfront noch einiges an Zeit braucht, wurde doch schon gesagt. Warum sollen sie dann nicht sowas vorher bringen? Die werden schon wissen, was sie machen.

Auf jeden Fall sehen die Thompson und die M3 fett aus! :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich dachte jetzt auch eher, dass die Devs sich vielleicht noch an Italien oder Market Garden ranmachen, bevor die Ostfront kommt... Es hieß ja, dass für die Westfront noch einiges kommen würde!

Aber jut, wir haben ja alle Zeit der Welt, ein FH3 kommt ja nicht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Warum nicht noch die Italien Front, Befreiung Frankreichs und Operation Market Garden :ermm:

Sollte man sich nicht auf die Russenfront konzentrieren bevor man nen relativ unwichtiges Scenario wie die Amis in NA reinbaut, wo man vielleicht 2-3 Maps zusammenbekommt :kritisch:

Eben weil es nur 2-3 Maps sind kommen diese nun endlich. Die Sachen, welche für die Amerikaner in NA nötig waren, sind nun vorhanden und diese Karten werden wirklich etwas Abwechslung in Nord Afrika bringen. Der nächste kleine Patch wird super. Versprochen! ^^

Die Ostfront wurde als nächste Front angekündigt, da die Russische Armee einfach so ein wichtiger Faktor ist. Market Garden und Italien sind alle auch super, aber die Leute erwarten einfach Russland auf kurz oder lang. Ich kann mir gut vorstellen, dass beide Szenarien so 'zwischendurch' in Angriff genommen werden, also kein Grund zur Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass beide Szenarien so 'zwischendurch' in Angriff genommen werden, also kein Grund zur Sorge.

Bei FH sowieso nicht. :daumenhoch:

Darf man fragen, welche Kriegsjahre bei der Ostfront behandelt werden? Eher der spätere Verlauf ab Ende 1942/1943 (ich nehme mal an Stalingrad ist auf jeden Fall drin :awesome: ) oder beginnt es schon bei Operation Barbarossa?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gezeigte Material sieht nach Kursk aus :/

Warum der :/ Smiley. Kursk wäre doch ein schönes Szenario. Die größte Panzerschlacht des 2. WK!

Und es gibt auch noch viel schönere Karten im Russland Feldzug. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kursk *-* :somuchwin: Operation Citadel... hier ein Tiger, da ein T 34, dort ne Stuka, da ne Mig 3, hier n Panther, da n KV 1... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.