Zum Inhalt springen
K-Jii

F.E.A.R. Single/Multiplayerdemo released

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Alter geil, wie oft hab ich da von reflex auf das kind geschossen oder den kerlen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atmosphäre is ja mal geil. Des kleine Kind wenn man die Treppe runter geht. Oh Mann was für nen Schock!! Mal ne Frage: wie sieht des bei euch mit blut aus? Ich habs in den options auf On aber irgendwie seh ich nich so recht viel blut. hab noch nich weit gespielt und nur solche wachen platt gemacht. bin eben da wo des kleine kind und der typ kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, das game is der hammer...wenn der rest hält was der 1. level verspricht...

super grafik, geile physikengine, scheinbar intelligente KI, schockeffekte ohne ende und viel besser gemacht als in doom3, mehr die subtile art ;) , coole waffen (nagelpistole, diese stromwaffe, wo die gegner als skelette enden), voll geile kämpfe gegen die KI, alles fliegt umher (kartons, papier, staub etc.) und riesige einschusslöcher in den wänden)...

das spiel muß ich haben :D

wegen dem blut...wie alt biste und was haste bei dr installation angegeben?...wenn du unter 18 bist und alles wahrheitsgemäß angegeben hast, kannst dir ja denken warum...also ich find schon derbe, definitiv nix für kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, das game is der hammer...wenn der rest hält was der 1. level verspricht...

super grafik, geile physikengine, scheinbar intelligente KI, schockeffekte ohne ende und viel besser gemacht als in doom3, mehr die subtile art ;) , coole waffen (nagelpistole, diese stromwaffe, wo die gegner als skelette enden), voll geile kämpfe gegen die KI, alles fliegt umher (kartons, papier, staub etc.) und riesige einschusslöcher in den wänden)...

das spiel muß ich haben :D

wegen dem blut...wie alt biste und was haste bei dr installation angegeben?...wenn du unter 18 bist und alles wahrheitsgemäß angegeben hast, kannst dir ja denken warum...also ich find schon derbe, definitiv nix für kinder...

Nein bin nich! unter 18 und habs trotzdem wahreheitsgemäß angegeben. vielleicht verschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so viel blut is jetzt auch nich dabei. habs noch mal deinstalliert und neu und angegeben dass ich nen rentner bin vom alter her aber mehr blut is auch nich. zur Demo: kurz aber knackig. Besser als Doom wo ich in jedem Raum rein gekommen bin dann gings licht aus aus einer ecke kommt n zombie und ich knall ihn ab. hier hab ich auch noch klassische shooter elemente drin die n bissl ablenken und dann auf einmal kommt wieder dieses kleine kind, ne tür geht zu ich bin irgendwo......nich schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man nen gegner erschießt spritzt auch nich literweise blut aus dem gegner...wär ja echt scheiße...

aber die wände etc. sind dann schon mit blut beschmiert und die leichen sind auch voller blut, vor allem die eine leiche fand ich heftig, da an der wand hinter der leiche teile vom gehirn waren...

kann man eiegntlich auch screens im game machen?...mit print speichert der nirgends was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit print und dann mit paint auf einfügen, das doofe is dass man halt nur ein screenshot pro spielen machen kann, da ers in den zwischenspeicher speichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hier gibts ein gutes freeware screenshot proggi:

das heisst "howies quick screen capture tool" und ist sehr gut.

einfach vor dem spiel starten und im hintergrund laufen lassen. dann kann man mit dem hotkey soviel screeshots machen wie man will!

hier klicken

zu finden unter "misc free software"

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit print und dann mit paint auf einfügen, das doofe is dass man halt nur ein screenshot pro spielen machen kann, da ers in den zwischenspeicher speichert

dachte es geht anders, naja habs jetzt so wie du gesagt hast gemacht...

post-56-1123351105_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

kjii schau mal ein paar beiträge hoch, da hab ich einen link zu nem freeware tool für screen shots gegeben.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kjii schau mal ein paar beiträge hoch, da hab ich einen link zu nem freeware tool für screen shots gegeben.

ahja...thx...

dabei fällt mir ein das fraps ja auch so etwas bietet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.