Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahso...naja das macht ja nix. Kann sogar von Vorteil sein wie Wanja schon gesagt hat.

umso besser, dann wird sie leichter und die tauben schneller
Geschrieben

wir können doch die kubanische nehmen, die taubn tun sich sicha leichta beim fliegn, und wenn die ziege da auch mal ne runde zensiert dann fliegt sich sicha leichta! *lol*

Geschrieben

beim orbitalflug gibts aber noch mehr probleme

mann müsste mit vielen extrem starken elite tauben die ziege in einen orbit schießen. dort werden dann 75% der tauben abgekoppelt da die landung mit den restlichen 25% erfolgen kann.

aber wie kann eine taube im luftleerem rauum manövrieren

Geschrieben

nene wir haben was ganz entscheidendes nicht überlegt?

soll die ziege denn während des fluges überleben?? ist das nicht total unwichtig...da kann uns die ziege doch egal sein ;)

Geschrieben

Ich muss jetzt dann weg....wenn ich wieder hier reinschau will ich einen ausgearbeiteten Projektplan inkl. Blaupausen sehen.

Achja und die Ziege muss überleben! Dann ist sie geflogen inkl. Landung, sprich ein Erfolg!

cu bis dann ;)

Geschrieben
Macht euch nicht so viel Sorgen um die Kleinigkeiten...oder fliegt die Ziege schon? :)
Geschrieben

Naja zumindest fliegt im orbit die Ziege nur für die Landung brauch ma ausfahrbare Tauben. die 1. Mit nem Suaerstofftank ausgerüstet sind und

2. ein hitzeschild dabei haben und 3. müss ma mal das flugproblem lösen hehe

LG

McMex

Geschrieben

hmm....

man könnte den schweif als schubdüse benutzen... einfach so lange spiralförmig aufwickeln, bis genug spannung drauf ist. dann im rechten moment loslassen und durch den schwung, der beim abwickeln entsteht, könnte die ziege navigieren...

Geschrieben

naja, lebn sollte sie schon, weil sie soll ja von bauer A zu bauer B gebracht werdn. dann kömma des patentiern.

da dass öl eh knapper wird,. kann man schon mal für die zukunft planen.

Geschrieben

wir schnallen zur hilfe dne Tauben ein Jetpack an den Rücken

Außerdem wäre ein umweg über den weltraum schneller, wenn dir taubhen erst einfach in den weltall eintreten und dann zum ziel wieder runterfliegen...

Geschrieben

Außerdem wäre ein umweg über den weltraum schneller, wenn dir taubhen erst einfach in den weltall eintreten und dann zum ziel wieder runterfliegen...

Geschrieben

Geschrieben

sry ned erlaubt ^^, außer du baust das jetpack aus dem Ziegenfell...was ich mir nicht vorstellen kann :D

Geschrieben

warum wollt ihr die fliege eigentlich zum ziegen bringen?

ich glaube ihr müsst mal ALLE in meine praxis kommen. wir haben viel zu besprechen ;)

Geschrieben

Schon mal daran gedacht die Gase die aus der Ziege austreten anzuzünden und als Schubkraft zu benutzen? *lol*