Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ceanic

Jugendsünden?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich ~10 Jahre alt war hab ich mal mit einem Freund von mir das Brennholz das seiner Familie gehörte, aus der Gartenhütte genommen und in den Bach der neben der Hütte verläuft reingeworfen.

oder als ich 11 oder so war haben mein Bruder, sein Freund und ich eine Flasche mit Wasser gefüllt

und in das Haus neben dem Spielplatz geworfen, da wir Langeweile hatten und die Balkontür offen stand^^

Ein Mann der ebenfalls beim Spielplatzt war hat uns angeschrien und unsere Pokemon Karten weggenommen

später haben wir sie dann wieder zurück bekommen ^_^

Geschrieben

Hach ja. Da kann ich auch einiges erzählen.

• Bin mal mit 2 oder 3 Jahren in eine Jauchegrube gefallen und wäre darin sicherlich ertrunken wenn meine Schwester meine Mutter nicht gerufen hätte. Selbst so bin ich dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Zum Glück hab ich jegliche Erinnerung daran verdrängt und weiß nur was mir gesagt wurde.
  • Mein linker Zeigefinger hat seit dem ich 5 bin 3 Narben: 2 mal mit einer Säge rein gesägt und das dritte mal weiß ich nicht mehr
  • Silvester. Ich ca 4 Jahre alt und stehe draußen mit eine Wunderkerze in der Hand. Als die abgebrannt war hab nicht besseres zu tun als die andere Seite anzufassen. Gab zum Glück keine bleibenden Spuren da ich die Hand sofort mit Schnee gekült habe.
  • Als ich 5 oder so war haben meine Mutter und meine Schwester Mirabellen entkernt. Ich hab einige davon geklaut und in den Mund gesteckt. Was ich nicht wusste war das darunter auch eine Wespe war die mich dann natürlich im Mund gestochen hat. War nicht lustig.
  • Mit 9 eine Assiversteck mit ein paar Bierdosen gefunden -> mit einem Vorschlaghammer draufgehauen -> nette Explosion aber von oben bis unten voller Bier -> Mutter dachte ich hab das Zeug gesoffen
  • Bude ähnlich wie Corsair gebaut.
  • Bin mit 5 Leuten in einem Wasserkanal durch die halbe Stadt gelaufen (teilweise auch unterirdisch) -> u.a. einen Kühlschrank und einen Kinderwagen gefunden -> Kühlschrank mitgenommen und in unsere Bude gestellt
  • Bin im Winter in einem See eingebrochen. War aber zum Glück an der Stelle nicht alt zu tief. Wasser stand mir bis zum Bauch.
  • Mit ca 14 hab ich unbeabsichtigt jemanden mit einer Tischtenniskelle nen Loch im Kopf gehauen.
  • Beim Schulsport vom Schwebebalken gefallen und mir mörderisch die Kronjuwelen gequetscht. Bin ca 2 Wochen nur breitbeinig gelaufen. Das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Geschrieben
Hach ja. Da kann ich auch einiges erzählen.

• Mit ca 14 hab ich unbeabsichtigt jemanden mit einer Tischtenniskelle nen Loch im Kopf gehauen.

wtf? :kritisch:

Geschrieben

Zum Thema Sportunterricht hab ich auch noch einen:

Sollten in der Hocke über den Kasten springen, über die lange Seite. Mein Sportlehrer meinte unbedingt dahinter stehen zu müssen, damit er uns "auffangen" kann, wenn was schiefgeht. Auch auf meine Bitte hin geht er nicht weg, weil das ja wichtig wäre, dass er Präsenz zeigt ( lolwas), wie auch immer also. Ich bin losgelaufen, kam sogar rüber.. aber nicht ganz so wie man das vermutlich machen soll. Beim Aufsetzen meiner Arme sind meine Beine quasi unten drunter "durchgeschwungen" und waren dann vor mir. Hab meinen Sportlehrer volle Möhre umgetreten und mich dann deswegen selbst noch langgelegt. Das müsste jetzt vor 2 Jahren gewesen sein, da wog ich noch schlanke 65/70.. aber hat ordentlich gerumst :'D Außer ein paar blauen Flecken hat er aber nichts davongetragen...

/e: Ist zwar keine wirkliche Jugendsünde, aber passt grad zu MacGyvers Post...

Geschrieben

So mit 8 war rumkokeln ganz angesagt.

Haben immer vom Kiosk Feuerzeug gekauft, natürlich mit Unterschrift von den "Eltern"

Alles mögliche auf nen kleinen Haufen gelegt, angezündet etc.

Irgendwann hatte sich diese Feder da verkeilt und das Feuerzeug funktionierte nicht mehr. Also rein ins Feuer damit.

Hat Freund die Augenbrauen gekostet :trollface:

Geschrieben

@Stoner

Der Typ lebt noch - zumindest hat der damals noch gelebt. Ist ja jetzt auch wieder einige Jährchen her.

Ich selbst hatte mit 4 oder 5 auch ein Loch im Kopf. Verursacher war ein Schubs im Kindergarten bei dem ich gegen einen Schrankschlüssel geflogen bin.

Geschrieben

Ich hab im Kindergarten oftmals den Deckel von Saftkaraffen (die Dinger da aus Plastik) falsch herum wieder aufgesetzt. Das führte dazu, dass der/dem nächsten, der/die sich etwas einschenken wollte, der Deckel + Saft entgegekam.

Selbiges wurde natürlich von der Kindergärtnerin gerügt und ich hab mich gefreut :panic:

€: Mich hat niemand verdächtigt, die Annahme war, dass die anderen Kinder bloß zu ungeschickt wären oder so :innocent:

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein, so im Alter von 4 Jahren, im Kindergarten hatten wir so ein kleines Sportzimmer, da war so ein großes Laufrad aus Plastik und andere Sachen.

War da mit 2 anderen in diesem Raum ohne Erzieher und war in diesem Laufrad.

Was natürlich passieren musste, ich bin gestollpert und habe mir den rechten Arm gebrochen, habe dann, wie es sich für dieses Alter gehört wie am spieß geschriehen :ugly: ... habe den Erziehrinen auch gesagt bzw. angedeutet das der Arm gebrochen ist und die meinten bloß ich solle nicht so tuhen bzw. sagten sie das auch meinen Eltern ( :allesklar: ) und das so lange bis diese dann vor wut denen die Röntgenaufnahmen vor die Nase gepfeffert haben.

Geschrieben

Haben mal ne Schwalbe sozialistisch umgelagert. :unsure:

Geschrieben

hä? ... :kritisch:

Geschrieben

Wie muss man das denn verstehen?

@t... da muss ich erst grübeln...

Geschrieben

Lustiger Thread :P

Ich hab mich auch unendliche male geschnitten oder auf die fratz gelegt...

Aber die Highlights an dummen Verletzungen ist wohl: beim Grillen abends nen schritt zurück gemacht und versehntlich nen finger in ne wachsfackel gesteckt... Ich kann mich an nichts schmerzhafteres erinnern :P

Geschrieben

Unsere Geschichtslehrerin hat mal ein Fahrrad sozialistisch umgelagert. Nachdem wir das herausgefunden haben, war in dem Geschichtskurs nichts mehr heilig :lol:

Geschrieben
hä? ... :kritisch:

Wie muss man das denn verstehen?

@t... da muss ich erst grübeln...

schwalbe isn mopped, und sozialistisch umgelagert bedeutet wohl geklaut :trollface:

Geschrieben

hab meine erzieherin im kindergarten damals ganz oft "brillenschlange" genannt :(