Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Kein Bild wird angezeigt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Heute ist endlich meine Wasserkühlung angekommen, hab' sie eingebaut, nur ejtzt kommt kein Bild mehr (ja, ich habe den Zalman Kühler von der GraKa entfernt, und ein Teil von Innovatek draufgebaut. Aber es kommt mir nicht so vor als würden die Festplatten nicht booten. Woran kann das liegen? Muss ich mit dem schlimmsten rechnen das meine X850XT PE kaputt ist?! Viele, vielen Dank im Vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch eine WaKa für die CPU??

Wenn ja, steck mal einen Ventilator auf den CPU-FAN-Stecker.

Wenn Du keine CPU-WaKa hast, dann steck mal einen Ventilator an der Graphikkarte an, da wo der Kühler der Graphikkarte angesteckt war...

Hoffe, Du hast nichts kaputt gemacht beim Verbauen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... Also ich soll den Kühler von der Grafikkarte wieder abbauen und den Lüfter wieder dran setzen? Und das gleiche bei der CPU??

Ja, das hoffe ich auch -.-

P.S.: Ist es normal das das Wasser ganz langsam durch die Schleuche läuft? Oder ist auch meine Pumpe defekt? :D Ach, und noch was: Was kann am ehesten kaputt sein? (Er springt ja an, aber kein Bild erschein= Graka??).

Vielen 1000. Dank,

Grummel

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!!

Du sollst nur zusätzlich zunächst auf dem Board (CPU-FAN) einen Lüfter anstecken, den musst Du derzeit auch noch nicht verbauen, nur zum Ausprobieren.

Es besteht die Möglichkeit, dass das Board merkt, dass kein CPU-Lüfter angesteckt ist und sich deshalb einwenig in die Hose lulu macht... ;)

Was ist alles neu in dem PC, seit dem er funktioniert hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt so ausprobiert wie du es gesagt hast. Keine Veränderung. Leider ist nur die Wasserkühlung draufgekommen... Ich hab mir die Grafikkarte jetzt mal angeguckt, es scheint aber keine sehbaren Schäden da zu sein. Und der Chip ist auch noch Intakt...

Bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist nur die Wasserkühlung draufgekommen...

Wie meinst Du das??

Und schreib bitte alles von Deinem PC auf (Board, RAM, .....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asus A8V E-Deluxe (Via Chipsatz)

Athlon 64 3200+ (Winchester)

2x 512MB MDT DDR400 RAM

Tul Powercolor X850XT PE (Pacific Fighter Edition)

2x Samsung 120GB

Innovatek Pro Wasserkühlung (jetzt neu dazugekommen)

Brauchst du nochwas?? Wie gesagt es scheint mir nicht als würden die Festplatten Windows laden. Und mein Mainboard gibt auch keinen Sound von sich (was doch normalerweise immer kommt wenn irgendwas defekt ist)... Vielen, vielen Dank!!!

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die asus boards pipsen nicht

die haben nen post-reporter, die fehlermeldung kommt über die pc-boxen in form einer stimme die sagt was nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzteil???

Hat das Board Onboardgraphik??

Wenn ja, ziehe die Karte raus, bzw. steck mal eine ander Karte rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Es kommt eine Fehlermeldung:

System failed, CPU Test. Was jetzt? Macht die nen Durchlauf, oder muss ich irgendwas verändern?? Vielen Dank

P.S.: Heißt das das meine Graka in Ordnung ist?? :):wub:

Edit/ NEztteil weiß ich nicht genau, nur ein 500W. Aber dsa starten, und die <Lüfter drehen sich und das blaue Licht leuchtet. Ob dsa Ding Onboard grafik hat weiß ich natürlich auch nicht, aber wenn. Wo könnte ich dsa umstellen?!

leider habe ich keine weitere PIC-E Grafikkarte bei mir zuhause, weiß auch nicht wo ich hier in Mallorca eine herkriegen könnte...

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIOS flashen.

Probier mal ein anders Netzteil (stärker).....

Was es auch sein könnte, Puffer-Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, sorry für N00b Frage. ist dsa das wo man einen Jumper vom Mainboard umlegen muss damit alles gelöscht wird??

Ganz genau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 500W? Wo soll ich das herkriegen? Hab' mal die Pumpe ausgesteckt, dann verbraucht das Ding ja viel weniger Strom. Nix, Fehlermeldung kommt immer noch. Wo genau ist dieser Jumper den? Hab' ihn nicht gefunden :(

Was ist eine Pufferbatterie?? Vielen, vielen Dank an Euch beide :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.