GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Der Jumper war nicht richtig drin, und der 4 pollige ATX Stecker auf'm Mainboard ja, mit Wasserkühlung. Alles auf schönen 30 Grad
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 jo Grummel, jeder hatte schon mal so sein persönliches Stalingrad.°°°^^^°°°
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Ha ha, und ich bin aus der 3. Armee geflüchtet und habe überlebt. Vielen Dank an alle nochmals, habt mir super geholfen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ha ha, und ich bin aus der 3. Armee geflüchtet und habe überlebt. Vielen Dank an alle nochmals, habt mir super geholfen wars nicht die 6.?
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 jo, aber da war er halb so alt wie jetzt, dann passts wieder,rofl!
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Alle kabel angeschlossen(p4-kabel) argh gestern hab ich doch extra gepostet du sollst die kabel nachprüfen und besonders den p4-stromstecker naja, wer nicht lesen will
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Ja sorry, hab' nicht verstanden was du mit P4 Stecker meintest, aber um ehrlich zu sein. Nur deswegen bin ich drauf gekommen Ist ja egal welche Armee das war