Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Kein Bild wird angezeigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Versuchs mal damit.

http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq122.htm

Das scheint genau dein Problem zu sein.

LG

McMex

Habe ich auch grad entdeckt. Scheint ein generelles Problem mit der Erkennung von Winchester Cpu's zu sein, was sich mit einem neuen Bios aber beheben lassen sollte.

Geschrieben

Mmh.. Ja, aber ich komm ja leider nicht ins BIOS

CMOS Test mach ich zum 3x

Geschrieben

Da steht doch ne super beschreibung hast das genauso gemacht wie die das beschreiben??

LG

McMex

Geschrieben

Ähm, hab' jetzt erst Eure Posts entdeckt, aber das gleiche Mainboard ging ja vorher mit der gleichen CPU nur seit der WaKü laüft es nichtmehr. gestern Mittag mit dem Freezer gings ja noch :):(

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wenn dir dein Asusboard , doch schon sagt wo der Fehler ist, dann kümmer Dich um die Baustelle( beim nächsten Mainboard nicht das Handbuch verstecken).

Asus Fehlermeldung:

System failed CPU Test - Check the cpu if properly installed or call Asus technical support......

Also denke ich deine Baustelle ist die CPU und nicht Grafikk.

Dein Board hat probs deine CPU zu finden. Also vielleicht einfach mal rausnehmen und erneut einsetzen.

irie

samo

Ist beim Einbau der Wasserkühlung was schief gelaufen?

Bearbeitet von Samo
Geschrieben

Naja mit der Wakkü kühlst du ja denn cpu, vielleicht ist dir beim einbau was pasiert wasser drauf oder so keine ahnung kenn mich mit wakküs net so aus was da alles schief gehen kann.

Aber check mal alles notfalls würd ich empfehlen stell denn ausgangspunkt vor wakkü wieder her und schau obs dann läuft. Wenn ja weisst an was liegt wenn nein musst weiter Fehlerausgrenzen.

LG

McMex

Geschrieben

Ja, werd' ich machen. Alles wieder asubauen, richtig reinsetzen (mit vel sorgfald, und die WaKü wieder an Innovatek zurück schicken, bekomm ich wenigstens mein Geld wieder. Hoffentlich ist aber die Grafikkarte oder die CPU nicht geschädigt

Geschrieben

Wieso die Waku wieder zurückschicken ?

Geschrieben

Krieg ich wenigstens mein Geld wieder (immerhin 360?!!!). Und wenn dan nix geschädigt ist von meinen Ursprünglichen PC-Komponenten, habe ich genug Geld mir meinen X2 4400 zu kaufen. Und dann brauch ich auch nicht mehr zu Übertakten -.-

Geschrieben

Erm würd net gleich die Wakü wieder einsenden wollte nur damit sagen das du die ursache ausforschen sollst.

Wenns ohne Wakkü wieder geht dann schau die nochmals denn einbau der wakkü genau an eventuell hast da was falsch gemacht.

LG

McMex

Geschrieben

lol , ihr habt nix zu tun ^^Ich würds trotzdem mit dem Cpu probieren ! vllt klappts !

Geschrieben

Was probieren? Ih raus, und wieder rein zusetzen? Hab' ich shcon gemacht. Klappt leider nicht...

Geschrieben

Hast du die Möglichkeit den Prozzi woanders zu Testen , kann ja sein er is kaputt !

Deine Graka ises auf keinen Fall ! Ich hab das gleiche mit nem 1800+ gehabt ^^

An ging alles nur kein Bild kam , hab den 1800+ gegen nen 2000+ ausgetauscht und siehe da es geht !

Geschrieben

Hör auf den Mann, Robroy hat absolut recht...... ;)

Kumpel überfallen, dessen CPU rausreißen, merken, dass er eigentlich einen Intel hat.... :blink:

Freundlich zu dem Kumpel lächeln und seine CPU wieder einbauen, ab zum nächsten Kumpel, von den wir wissen, dass er einen AMD hat und dort ausprobieren..... ;)