Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ich frag erst garnicht, müsste eigentlich bald ma gebannt werden Mit 2 Verwarnungen bist du recht weit oben in der Blacklist - ja. EDIT: Sorry @ Schaaf: My Mistake!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. August 2005 Jetzt mal generell zum System. Findet ihr nicht dass Verwarnungen irgendwann verfallen oder zumindest an "Wert" verlieren sollten? Ist doch ein Unterschied ob jemand mit 300 posts 2 Warnungen hat oder jemand mit 3000... nur so ein Gedanke... Nein, wieso? Wir verwarnen die Leute nur, wenn sie sich daneben benehmen und wenn eine Verwarnung "verfällt", müssten wir am Ende auch noch festlegen, wann und wie das geschieht. Das ist eine schwierige Sache und so etwas wie eine Härtefall oder Post-Abstufung kommt gar nicht in Frage. Ich sehe das so: Wenn man zweimal darauf hingewiesen wurde, dass bestimmte Regeln bestehen, sollte das eigentlich reichen. Der Punkt Verhaltensregeln ist von jeder Stelle des Forums zu erreichen und nachzulesen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. August 2005 also ich sehe das so.... -eot- weedos frage wurde beantwortet
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Ist eigentlich in den historischen Aufzeichnungen des Forums eine Verwarnung gegen einen Mod, oder Admin verzeichnet??
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 24. August 2005 nicht, dass ich wüsste. das bedeutet aber nicht, dass wir uns intern nicht auch kritisieren würden^^ außerdem geben wir uns ja die größte mühe, unseren anforderungen gerecht zu werden.
LX7 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Die werden sich ja nicht selbst verwarnen oder? hmmm.....es sei denn es gibt Masochisten-Admins.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Ist das jetzt ein"Wie-viele-Verwarnungen-habe-ich?" Thread? Naja , wieviel hab ich denn dann ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Die werden sich ja nicht selbst verwarnen oder? hmmm.....es sei denn es gibt Masochisten-Admins. Komm ganz drauf an, ein Mod war auch schonmal kurz vor ner Verwarnung. @Roger: 0
Rollo 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Gibt es jedenfalls ein "Schadenfreiheitrabat" ? 1000 verwarnungsfreie Post`s eine Verwarnung frei !
ET 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Gibt es jedenfalls ein "Schadenfreiheitrabat" ? 1000 verwarnungsfreie Post`s eine Verwarnung frei ! joa wäre ein bischen spamfördernd oder
sn00key_rs 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Gibt es jedenfalls ein "Schadenfreiheitrabat" ? 1000 verwarnungsfreie Post`s eine Verwarnung frei ! joa wäre ein bischen spamfördernd oder dann wären ja alle nur noch im Off-Topic Bereich aktiv und die anderen Bereiche würden vergammeln
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Die werden sich ja nicht selbst verwarnen oder? hmmm.....es sei denn es gibt Masochisten-Admins. Komm ganz drauf an, ein Mod war auch schonmal kurz vor ner Verwarnung. @Roger: 0 Hä? Ich hab doch selbst deine PM aufbewahrt^^ Willkommen in Deinen Einstellungen 1. Verwarnung! [ PM weiterleiten | Antworten ] Persönliche Nachricht Neo 007 1. Verwarnung!, 14. Dec 2004, 23:48 FunkyFAdmin Gruppe: BFG Admin Beiträge: 8336 Dabei seit: 7. Jul 2003 Wegen deiner Aktion mit 2 anderen Mambern im Funstuff-Thread! dry.gif
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 wird das jetzt cool zu zeigen dass man doch verwarnt wurd oder wie? habt ihr gesoffen oder nur verdammt große minderwertigkeitskomplexe
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. August 2005 @Roger That: Wir haben ab einem bestimmten Zeitpunkt angefangen, die Verwarnungen festzuhalten. Genau aus dem Grund. Es wird einer verwarnt, keiner der anderen Mods bekommt es mit. Wenn Du möchtest, trage ich Dich gerne auf der Liste nach. Ansonsten gilt: Wer da noch nicht draufsteht, wurde vorher verwarnt. Wir werden aber den Teufel tun, jetzt in irgendeiner Art zu recherchieren. Ich denke, wir müssen das Thema hier auch nicht weiter ausbreiten, Die Regelung, die wir haben, ist für das Team akzepabel und in meinen Augen auch fair. Es besteht kein Anlass, etwas daran zu verändern. Wenn alle entspannt sind, brauch auch keiner verwarnt werden.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 @Roger That: Wir haben ab einem bestimmten Zeitpunkt angefangen, die Verwarnungen festzuhalten. Genau aus dem Grund. Es wird einer verwarnt, keiner der anderen Mods bekommt es mit. Wenn Du möchtest, trage ich Dich gerne auf der Liste nach. Ansonsten gilt: Wer da noch nicht draufsteht, wurde vorher verwarnt. Wir werden aber den Teufel tun, jetzt in irgendeiner Art zu recherchieren. Mmh das ist mir egal...Kam mir nur nen bischen komisch vor