Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

hoi wertes TB

wie jeden morgen nach dem aufstehen....flog ich auch gestern wieder wie zum frühsport ein paar ründchen auf wake, worauf ich achte..das max. nur 3spieler drauf sind ...wie gesagt...frühsport..stress mag ich morgens nicht so... :rolleyes:

nun ja.....die mates auf beiden seiten waren nicht zu gut..und nicht zu schlecht...es war fun pur

der server füllte sich und nach, ca. 20min....ging das spiel los...da ich aber immer noch keine lust hatte, auf wake rumzudackeln.... bewarb ich mich als com ....ging auch sofort

endergebnis ..drei schicke runden hintereinander weg gewonnen....zwar immer knapp 17:0 4:0 23:0,

aber.....je länger..um so mehr points für alle und damit auch für den commander. *g*..stress hatte ich trotzdem...manmanman

...gibts auch schwimmerorden?..ich bin bestimmt 8mal hin und hergeschwommen nord/süd

die vierte runde wollte ich nicht mehr com machen..ich wollte wieder frühsport..*g*. .. .. .fliegen

das ging nur halb gut.....12 kills, einmal abgestürzt...dann war der flughafen meiner chinesischen freunde weg und ich ..mittel- und fast heimatlos. und was macht unser commander?

tja..nix......ist dreimal gestorben und blieb auch tot... ja was nu?....stand 120:180 , kein uav, keine arti, kein nachschub, und die ganze mannschafft plärrt nach hilfe ...... also?gemeutert.......4von8 ....7von8 ....commanderposten frei

beworben, angenommen ...commandoaufgaben erledigt ..... gewonnen ..*smile*

was einen anwesenden commander so ausmacht, wenn ihn alle brauchen.

das zum thema fulltimejob - hab mal in einem anderen forum gelesen...von meisterkillern, die tatsache behaupten...das sie sich zum commander wählen lassen und dann tv guggen gehn...holla.....sowat dummes.

GEZ plus EA- beitrag?...wofür?..*gg*

jetzt mal was zum cheaten?..wie geht das? *fg*

...ne würd ich nicht machen...ich hätte keinen spass.

aber ich hätt ne frage ...es war vor zwei monaten..auf karkand am hotel..ich lag auf der terrasse in der hintersten ecke...und wurde 3x mit einer pistole gekillt...nur, von wo aus? .....da war...echt nix

erst als ich mich mit einer anderen taktik hinschlich...sah ich auf dem gegenüberliegen haus...gegenüber dem hotel ...drei feinde auf dem dach rumsitzen und sich der gegend erfreuen.

die kamen auch tatsächlich mit dem fallschirm runter bis auf den squadleader...wo bitte gibt es da ne leiter?..hallo?

helis sind mir im arabischen karkand fremd. bis auf *segelflugzeuge*, abgeschossene munition und leichen hab ich da noch nie was fliegen sehn.

okay..ich schob es auf den patch, der kurz vor dem rauskam. ..aber ich hab es nie wieder gesehn.

wenn das cheater waren ...dann hol ich mir die irgend wann noch.......es hat mich eine ganze nachtschicht im singleplayer gekostet..um einen weg da hoch (4.et) zu finden. :rofl:

tja..um den eingang noch zu beenden. ich wollte gestern abend meine glorreichen 4 commandersiege

fortsetzen..aber meine verlobte regierung meinte..das das heimatliche battlefield auch orden zu vergeben hat. B)

und mal im ernst ...welche orden sind die schönsten???? genau .... die von zu hause.

soo bis denndenn rot front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hätt ne frage ...es war vor zwei monaten..auf karkand am hotel..ich lag auf der terrasse in der hintersten ecke...und wurde 3x mit einer pistole gekillt...nur, von wo aus? .....da war...echt nix

erst als ich mich mit einer anderen taktik hinschlich...sah ich auf dem gegenüberliegen haus...gegenüber dem hotel ...drei feinde auf dem dach rumsitzen und sich der gegend erfreuen.

die kamen auch tatsächlich mit dem fallschirm runter bis auf den squadleader...wo bitte gibt es da ne leiter?..hallo?

helis sind mir im arabischen karkand fremd. bis auf *segelflugzeuge*, abgeschossene munition und leichen hab ich da noch nie was fliegen sehn.

okay..ich schob es auf den patch, der kurz vor dem rauskam. ..aber ich hab es nie wieder gesehn.

wenn das cheater waren ...dann hol ich mir die irgend wann noch.......es hat mich eine ganze nachtschicht im singleplayer gekostet..um einen weg da hoch (4.et) zu finden. :rofl:

Sowas geht ganz einfach mein Lieber ^^

Admin des Servers macht FF (Friendly Fire) aus und Squadleader sprengt sich mit C4 auf ein beliebiges Dach. (Allerdings ist dafür ein sehr hohes Fachwissen gefordert um genau da zu landen, wo man hin will ;) )

Dann spawnt der Rest des Squads (am besten mit M24 ausgerüstet) beim Squadleader und tadaaa.. alle auf dem Dach.

Tipp: Am besten kommt es, wenn man sich auf einem Hochhaus verschanzt, das direkt neben/über einer Flagge ist und man einen guten Draht zum Commander hat. -> Versorgungsgüter anfordern und C4 runterwerfen, wenn eingenommen wird ;)

Einziger Nachteil ist, wenn der gegn. Commander einen per Scan sieht und dann Artillerie abfeuert.

So nun ist ein weiteres Geheimnis des unendlichen BF2-Universums gelüftet :D

MfG - D4rkG

Bearbeitet von D4rkG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA..analog granatverstärkter rocketjump..auf the egde in quake 2 um auf das dach der erde zu kommen ....

...comprende

diese lümmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes, verfic... Tagebuch

Ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll.

Als ich heute auf meinem Stamm-server jointe, hatte ich noch gute Laune, doch das sollte sich bald ändern.

Alles fing auf der von mir sehr geliebten (eigentlich hasse ich sie abgrundtief) map Kubra an. Kaum hatte die Runde begonnen, prasselten auch schon ein paar bomben auf mein lichtes Haar. Ich selbst war in unserer Homebase (AMI) und war deshalb auch nicht sehr erfreut darüber. Aber egal.

Kurze Zeit später wurde ich von einem Bekannten in sein squad eingeladen, wo ich dann auch jointe. Nur leider war mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen entfallen, dass eben jener Bekannte absolut keine Ahnung von teamplay hat. Das einzige, was für ihn zählt, sin Punkte, Punkte, und nochmal Punkte. So kam es dann auch, dass er als squadleader entweder im Jet herumflog, oder eben, wie übrigens ca. 60% meiner anderen Mitspieler auch, am Flugplatz auf ein passendes Fluggerät wartete, während der Gegner eine Flagge nach der anderen einnahm! Ich habe dann auch auf diese Situation aufmerksam gemacht, gebracht hats aber nix. Ich also wieder raus aus dem squad, und es woanders probiert. Doch leider war dort die Situation so ziemlich die gleiche.

Meine Halsschlagadern waren zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich dick, und platzten fast, als ständig von oben kaputtgebombt wurde, aber so ist das halt auf dieser tollen map (wie gesagt, ich liebe die map-voll gut fürs Fußvolk).

Als ich mich dann endlich mal bis zum gegnerischen Einlaufturm vorgekämft hatte und in dem Gebäude bei der Flagge lag, besserte sich meine Laune, aufgrund der Hoffnug diese einehmen und dem gegnerischen Bombenhagel ein Ende bereiten zu können, langsam wieder.

Ich habe also sofort ein squad eröffnet und ungefähr 87298436569 mal um Verstärkung gebeten, aber, der geneigte Leser wird es schon vermuten, es tat sich nix. Ich hab dann also bis zur Neutralisierung der Flagge so dagelegn, ein paar heranstürmende Gegner eleminiert und war überglücklich, als die Flagge dann endlich unsere war. "Na, jetzt kann ja nix mehr passieren", dachte ich. Doch weit gefehlt. Da kam dann plötzlich so ein gegnerischer Heli, der dann auch gleich den von mir zwischenzeitlich besetzten Tank anvisierte. Ich also raus aus dem Teil, rein ins Gebäude und wieder Um Unterstützung gebeten, auf das die Flagge und somit auch der Flugplatz mitsamt feindlichem UAV, Radar und Ari in unserer Hand bliebe. Doch wieder nix. Meine "Kollegen" kloppten sich weiter in unserer Homebase um die Jets, keiner jointe am Einlaufturm, ich wurde gekillt, und die Flagge war wieder weg-ich dann übrigens auch, denn auf solch Punktegeilen Idioten hatte ich dann einfach keinen Bock mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gestern hatte ich zum ersten Mal in diesem Spiel richtig Glück. Nix Weltbewegendes, aber der Gegner wird sich schon ungläubig die Augen gerieben haben:

Ich war gerade mit unserem Squad auf Dalian Plant in Richtung des nördlichsten Punktes (ka wie der heißt). Ich als AT, ca. 10m vor mir ebenfalls ein AT. Wie wir so gemütlich dahinschlendern, sehe ich, wie sich mein Vordermann plötzlich auf den Boden schmeißt und seinn Raketenwerfer abfeuert. "Gut", dachte ich mir "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" und werfe mich ebenfalls hin. Keine Sekunde später taucht vor mir ein MTW des Gegners auf und hält genau auf mich drauf. Einen Schuss konnte ich noch abfeuern, in der Hoffnung, er würde ebenfalls draufgehen, nachdem er mich überfahren hat. Und genau das ist passiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schieße und finde mich schon mit meinem Schicksal ab vom MTW geplättet zu werden, als der wirklich "über" mich drüber fährt. So hatte ich zum ersten mal Gelegenheit, mir das tolle Auto von unten anzugucken. Und was passiert danach? Richtig, das Ding explodiert, ich bekomme drei Kills und komme aus dem Staunen nicht heraus.

Auf Gulf of Oman hatte ich dann das tolle Erlebnis (auch zum ersten mal) dass ich (wieder als AT) am Fallschirm hängen tatsächlich mit dem Raketenwerfer einen armen kleinen Infanteristen getroffen habe :rolleyes:

Mal sehen was der Tag heute so bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärgerlich

ich hab heute den patch 1.3 installiert......... verbesserung?.....gegenteilig

die server....dümpeln vor sich hin...keiner weis..was, wo..auf welchem gespielt wird.....ich komme auf den unmöglichsten karten raus...dammn

dazu...wiedermal..unerklärliche abbrüche..gleich nach mapstart..(shit auf maploadingwait)

ich guggs mir noch drei tage an...dann deinstallier ich den patch wieder....und wenns dann nicht funzt......merde auf EA ...sie sind nicht die einzigen auf diesem planeten ....

braucht ein commander....abwurfbereite kleinfahrzeuge?..neee...was ich bis jetzt erlebt habe...nicht..oder nur selten.

wiedermal ein paar monate arbeit für ea-programmierer...für umme...nix sinnvoll.aber verzichtbar

schade...wäre es richtig gemacht ... es hätte einige gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA..analog granatverstärkter rocketjump..auf the egde in quake 2 um auf das dach der erde zu kommen ....

...comprende

diese lümmel

Achwas, es gibt in dem Forum tatsächlich noch jemand außer mir, der noch die guten alten Q2-Maps kennt? *lol*:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch... ich sehne mich zurück aufs Battlefield. Leider komme ich inletzter Zeit kaum noch zum spielen. Lass doch bitte zwei neue Redakteure vom Himmel regnen :) Fu und ich können dringend Unterstützung gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern voll gekotzt,war commander und mit steilem punkteaufstieg in richtung 100 points beschäftigt, kickt mich doch tatsächlich so ein verdammter admin vom server, nur weil er die abstimmung zur meuterei gegen mich verloren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens karkand gezockt un hab zu meiner verwunderung dick abgeräumt: gold-star, basic pistol, basic command, good conduct ribbon un 174 points, für viele nix besonderes aber ich fand mich toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebes tagebuch,

is mir doch gestern wieder die erleuchtung gekommen das ich nur von deppen umgeben bin.

ich wieder karkand gezockt un war comm, taucht doch plötzlich in meiner base ein fdl. sniper auf. nachdem er mich erwischt hat mach ich halt jagd auf ihn un befördere nach nem harten fight face to face ins digitale nirvana. nach ner weile peilen 4 typen aus meinem team endlich mal das ich ne feindmeldung abgesetzt habe un düse mit nem vodnik zu mir. dachte halt, gut endlich macht mal jemand was, aber sind die typen deppert? mach die doch tatsächlich treibjagd auf mich! nachdem mich der fahrer 3mal! angefahren hat steigen seine kameraden aus und verfolgen mich zu fuß,IDIOTEN! nach ca 5min is der spuk vorbei, entweder hatten sie keine lust mehr oder sie haben gemerkt, das der spieler mit blauen namenszug und "stern" überm kopf ihr comm is. na ja was solls, zock ich halt woanders un hoff da auf paar gute teammates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich bekomme so langsam das kotzen. Bis jetzt hatte ich ja nie wirklich Probleme mit BF2. Aber nach dem letzten Patch bin ich nur noch am Verzweifeln. Bis zu meinem ersten Schuss passiert folgendes:

BF2 starten

Login

Server auswählen

Verifizierung der Clientdaten abwarten (dabei Kaffee machen, Wohnung putzen etc.), dauert 3 min.

Auf "Server beitreten" klicken

CTD

BF2 starten

Login

Server auswählen

Verifizierung der Clientdaten abwarten (jetzt wahlweise Tee kochen, was zu essen besorgen)

Auf "Server beitreten" klicken

Bevor ich auch nur eine Klasse anklicken kann: erst mal laaaaange warten

Spawnen

Spawnkill

Spawnen

In Deckung gehen

Fein anvisieren

"Es ist ein Fehler mit deiner Verbindung aufgetreten"

Warten und hoffen, dass sich der Fehler wieder gibt

Warten

In den Tisch beißen

Esc drücken

Verzweifeln

BF2 verlassen und SRO zocken

Ich halte ja wirklich viel aus, aber so läuft es in letzter Zeit ziemlich oft. Vor allem die "Verbindungsfehler". Hatte ich vorher sehr selten und ich meine, dass das vor allem seit dem letzten Patch dramatisch zugenommen hat.

So liebes Tagebuch, ich werde es heute noch mal probieren. Und ich wette, es wird mindestens ein mal wieder so ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.