Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Bin immernoch traurig, dass niemals ein OPK für BF 1942 erschienen ist.

Wäre etwas einfacher zu modden gewesen.:-(

Die Spielerzahlen hätten es verdient gehabt.

Sollte ich BF2 mal auf der Platte haben, kommt natürlich OPK mit drauf!

Leider hat sie bei den BF2 nie den beliebtheitstatus erhalten, den sie verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch traurig, dass niemals ein OPK für BF 1942 erschienen ist.

Wäre etwas einfacher zu modden gewesen.:-(

Die Spielerzahlen hätten es verdient gehabt.

Sollte ich BF2 mal auf der Platte haben, kommt natürlich OPK mit drauf!

Leider hat sie bei den BF2 nie den beliebtheitstatus erhalten, den sie verdient hätte.

ich kanns nich mehr hören, verkneifs dir doch endlich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Bin immernoch traurig, dass niemals ein OPK für BF 1942 erschienen ist.

Wäre etwas einfacher zu modden gewesen.:-(

Die Spielerzahlen hätten es verdient gehabt.

Sollte ich BF2 mal auf der Platte haben, kommt natürlich OPK mit drauf!

Leider hat sie bei den BF2 nie den beliebtheitstatus erhalten, den sie verdient hätte.

ich kanns nich mehr hören, verkneifs dir doch endlich mal

COM SORDAN

Verkneif du dir mal hier einfach mich überall anzumachen, ich hab dir nichts getan?

Das einzige was du kannst ist Stress machen!

Wenn dir es nicht paßt, dass ich was schreibe überlese es, aber gehe mir nicht auf den senkel mit deinen ANFEINDUNGEN, die haben hier nichts zu suchen und sind auch nicht erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass OPK bei BF42 mehr Spieler hätte als in BF2... Deshalb sage ich: Gott sei Dank wurde es für BF2 (vorher ja auch für Vietnam) gemoddet, um nicht als 0 Spieler Mod trostlos im Mod Sumpf unterzugehen. Es gibt immer wieder Clan Wars bei OPK(BF2), wo um die 20 Spieler am Wochenend-Abend zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich hatte OPK mal auf einer anderen Platte, aber mehr als 4 Spieler konnte ich bisher leider nicht sehen.

Vielleicht schaffe ich es mal im laufe der Zeit auf einen lauffähigen Rechner zu installieren und bei einen der Events dabei zusein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass OPK bei BF42 mehr Spieler hätte als in BF2... Deshalb sage ich: Gott sei Dank wurde es für BF2 (vorher ja auch für Vietnam) gemoddet, um nicht als 0 Spieler Mod trostlos im Mod Sumpf unterzugehen. Es gibt immer wieder Clan Wars bei OPK(BF2), wo um die 20 Spieler am Wochenend-Abend zocken.

Richtig. Es gibt immer noch einige Stammspieler und Clans,die unsere Mod spielen. Auf BF42 hätten wir wohl eine geringere Chance gehabt. BF2 war schon eine relativ gute Wahl.

Auf BF42 jetzt noch OPK zu basteln ist schier unmöglich. 1. haben wir kaum noch aktive Devs und 2. müsste alles neu gemacht werden. Entwicklungsdauer für derzeitigen BF2 Content auf BF42 ca. 1 Jahr bei voller Dev Belegung und ununterbrochener Arbeit, mit jetziger Belegung schätzungsweise 4-5 Jahre? :trollface:

Ob OPK jemals nochmal auf anderen Plattformen oder BF Titeln gemoddet wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.

@KwanzaBot

Joa? Mal sehen was daraus noch wird und was ich sonst noch in meiner Liste stehen hab... :guckstdu:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Manche "Mod Projekte" überlegen auf einer bereits vorhandenen engine zu wechseln und ein eigenständiges Spiel aus der Mod zu basteln.

Ob das nicht noch zeitintensiver ist als auf einer limitierten, vorhandenen engine eines Spiels, wage ich nicht zu sagen.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, diese "Manche Modprojekte" haben aber auch mehr Mitarbeiter, als es OPK grad hat. Da ist der Engine Wechsel verständlich, weil man ein weiteren Schritt gehen will. Und genau wegen der limitierten Engine von BF42 oder anderen Spielen wechseln die Modteams die Engine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche "Mod Projekte" überlegen auf einer bereits vorhandenen engine zu wechseln und ein eigenständiges Spiel aus der Mod zu basteln.

Ob das nicht noch zeitintensiver ist als auf einer limitierten, vorhandenen engine eines Spiels, wage ich nicht zu sagen.

Wie mig35 es schon sagte, sind es "manche Modteams", die über 20 aktive Member haben. Da kann man das realisieren und auf die Beine stellen. Wir haben derzeit 3-4 (teil)aktive Devs. Das ist schon ein Unterschied,oder?

OPK wird nunmal nicht von uns auf BF42 gemoddet und Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab das schon direkt Verstanden, als mir es oben der User "mig35" erklärt hat, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.