Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hab mir das schon immer für BF 1942 gewünscht.

Du weißt schon, dass es hier grad um BF2 geht, oder? oO

 

Warum bist du darauf aus hier streit zu schühren?

Kannst du nicht lesen?

Schalte dein Hirn ein bevor du was schreibst, das regt mich auf.

Ich geb mir mühe euch als leser zu informieren und ihr schreibt mich runter sodass ich nirgens mehr ernstgenommen werde, weil nur misst über mich verbreitet wird.

Les meinen Text und denk darüber nach, hab keinen Bock mich mit Leuten auseinanderzusetzen die nichts kapieren wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DaWallace wenn du nen BF2 server zum Testen brauchst sach bescheid kann einen aufsetzen!(zwar nur 4 slots aber das sollte ja reichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab mir das schon immer für BF 1942 gewünscht.

Du weißt schon, dass es hier grad um BF2 geht, oder? oO

 

Warum bist du darauf aus hier streit zu schühren?

Kannst du nicht lesen?

Schalte dein Hirn ein bevor du was schreibst, das regt mich auf.

Ich geb mir mühe euch als leser zu informieren und ihr schreibt mich runter sodass ich nirgens mehr ernstgenommen werde, weil nur misst über mich verbreitet wird.

Les meinen Text und denk darüber nach, hab keinen Bock mich mit Leuten auseinanderzusetzen die nichts kapieren wollen...

Der einzige hier, der hier nach Streit sucht, bist du, mein Lieber :ohno: Komm mal runter, ich fands deinen Satz nur leicht merkwürdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Buschhansi, Gang zurückschalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschhans, jetzt atme ein paar mal tief durch und beruhig dich wieder! Er hat dich in keinster Weise angegriffen, sondern eher du ihn gerade. Er hat nur ein Satz anders aufgefasst als du ihn in deinem Kopf hattest. Nebenbei ich fand den Satz im ersten moment auch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Jo Buschhansi, Gang zurückschalten.

 

 

Warum sagst du das mir?

Der stellt mich so da als ob ich nur was über BF 1942 schreibe ohne meinen Text zu lesen.

jedes mal ärgere ich mich mit so Leuten rum, die sich bemühen meine Texte durch den Schmutz zu ziehen.

Ich habe legdiglich geschrieben, dass ich mir ein OPK für BF 1942 gewünscht hätte.

Aber das ich es auf einem guten COOP Server auf BATTLEFIELD 2 spielen würde, was gibts da nicht zu verstehen?

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo mit zum Teufel hat er denen Text durch den Dreck gezogen?! Er hat lediglich das Zitiert was ihm seltsam vorkam, hat es kommentiert und das nicht mal ansatzweise abwertend.

Noch etwas ... Ja du hast in diesem Satz über Bf1942 geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

mig35

 

ich schreibe auch über andere Spiele oder Themen die mich interessieren, auch wenn du dieses nicht für möglich halten würdest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier ist jetzt Schluss, und wir kehren zu OPK zurück.

 

und buschhans: wie immer macht bei dir der Ton die Musik, überleg dir mal wie deine Postings hier rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist,buschhans, einen Coop-Modus werd ich dir nicht bieten und modden können. Ebenso kenne ich die von dir genannten Foren auch. Beim BF-Editor Forum bin ich selbst auch vertreten.

Ich bin in dem Sinne auch nicht auf der Suche nach neuen Leuten für die Mod. Falls ich noch Hilfe von meinen alten Kollegen bekomme, wie Nightmare, Schuldi und Spion es schon angeboten haben, nehme ich die Hilfe gerne an.

Ich werde die Sachen, die ich selbst noch bewerkstelligen kann, fertig stellen und dann einen Finalen-Patch raushauen.  So der Plan. Ich finde das wäre ein gelungener Abschluss für OPK auf BF2.

 

Ebenso würde ich auch gar nicht mit einem neuen Team an OPK weiterarbeiten wollen. Es wäre nicht das gleiche und ich weiß nicht, ob das auch so funktionieren würde.

Ich denke OPK wird seinen Abschluss bekommen, den es noch verdient hat und dann ....tja...mal sehen.

 

@Germanfragger

Danke für dein Angebot, aber einen Betaserver habe ich noch im Petto, wie ich eben erfahren habe. Sponsored by Spion. ;D

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ab hier ist jetzt Schluss, und wir kehren zu OPK zurück.

 

und buschhans: wie immer macht bei dir der Ton die Musik, überleg dir mal wie deine Postings hier rüberkommen.

 

Jo ist in Ordnung, aber Leute wie ich die sich bemühen etwas zusammen zu halten und bei denen einfach alles rumgedreht wird da fühlt man sich nicht toll dabei.

Es tut nicht weh sich die Zeit zu nehmen richtig zu lesen und dann nachzufragen.

Dann bietet man seine hilfe an etwas zu überarbeiten, was sinnvoll wäre???

Was ernten man in der heutigen Zeit als ehrlicher User?

ABLEHNUNG, danke BITTE!

 

Ich spiele auch BF2 Mods, wie OPK, am liebsten wenn noch dran gearbeitet wirdund es noch gute Server gibt, wo man allein und mit mehreren Spielern Spaß haben kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Fakt ist,buschhans, einen Coop-Modus werd ich dir nicht bieten und modden können. Ebenso kenne ich die von dir genannten Foren auch. Beim BF-Editor Forum bin ich selbst auch vertreten.

Ich bin in dem Sinne auch nicht auf der Suche nach neuen Leuten für die Mod. Falls ich noch Hilfe von meinen alten Kollegen bekomme, wie Nightmare, Schuldi und Spion es schon angeboten haben, nehme ich die Hilfe gerne an.

Ich werde die Sachen, die ich selbst noch bewerkstelligen kann, fertig stellen und dann einen Finalen-Patch raushauen.  So der Plan. Ich finde das wäre ein gelungener Abschluss für OPK auf BF2.

 

Ebenso würde ich auch gar nicht mit einem neuen Team an OPK weiterarbeiten wollen. Es wäre nicht das gleiche und ich weiß nicht, ob das auch so funktionieren würde.

Ich denke OPK wird seinen Abschluss bekommen, den es noch verdient hat und dann ....tja...mal sehen.

 

Danke für die Arbeit, die Ihr euch die ganzen Jahre gemacht habt.

Wenigstens ist einmal die Bundeswehr in Battlefield richtig und ausführlich vertreten.

Aber du musst mir zustimmen, CONQUEST ist es sehr schwer Leute zu finden die regelmäßig dabei sind.

Deshalb bin ich bei Mods die wenig gespielt werden für COOP, natürlich in soweit es möglich ist.

 

Bei den BF1942/2 Mods Spiele ich auch die CONQUEST Server, aber dann sind eine Anzahl an Spieler da, wo es sich auch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem zum Coop ist einfach, das die Maps größtenteils komplett nachgearbeitet werden müssten. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, da diese zu der Zeit der Erstellung eher weniger,wenn nicht sogar gar nicht, Bot-freundlich ausgelegt waren. BierPizzaChips, hatte da mal eine Mini-Mod für OPK erstellt,wo er sich die Mühe gemacht hatte, einige Maps Bot-freundlich umzubauen. Sollte vor Ewigkeiten auch mal integriert werden, was aber irgendwie scheiterte. Denke mittlerweile ist dies auch nicht mehr so einfach umzusetzen.

Wie gesagt, möchte ich kein Mammut-Projekt mehr steuern und angehen, sondern nur noch die Sachen raushauen, die eigentlich noch released gehören, da sie halb, bzw. ganz fertig auf den Platten der alten OPK-Devs schlummern und nur darauf warten, in der letzten Version veröffentlicht zu werden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] PR hat zwar auch die Bundeswehr, aber da fehlt die Esenz inform von Panzern. [...]

 

Wie meinst du das? Also ich finde den Leopard in PR schon ziiiiiiemlich gut gelungen! (model, texture, sounds, waffen)

Vor allem auf der map "Silent Eagle" z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wann hat man schon mal als Normalsterblicher die Chance, den zu benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.