Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

ich spiele eigendlich nur auf dem wattwürmer server, aber nur, weil sonst nirgendwo wer spielt. ansonsten mach ich mit freunden gelegendlich minilans, aber mit bots isses ja noch was anderes und da kreigt man nicht so viel vom original opk ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIne sache die ich an dieser wundervollen mod nicht verstehe...warum haben die Deutschen den Tiger aber noch die Phantom? :D bissl unstimmtg xD aber trtzdem die beste Bundeswehrmod überhaupt.

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch. :kritisch:

Edit: Ups..jetzt erst richtig gelesen.

Warum denn nicht? Als wir die Mod gebastelt haben, gabs doch die Phantom noch. Fliegt die nicht sogar immer noch bei der BW?

Der Eurofighter sollte ja eigentlich auch noch kommen, aber das wird wohl nichts mehr. Angefangen wurde das Modell mal...

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die mod is down? :( oder "nur" auf eis?

ich mein ja nur xD der Tiger fliegt ja heute noch nichmal bei uns :D wenigstens fliegt er virtuell ;)

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch. :kritisch:

Edit: Ups..jetzt erst richtig gelesen.

Warum denn nicht? Als wir die Mod gebastelt haben, gabs doch die Phantom noch. Fliegt die nicht sogar immer noch bei der BW?

Der Eurofighter sollte ja eigentlich auch noch kommen, aber das wird wohl nichts mehr. Angefangen wurde das Modell mal...

Die Phantom wird bloß noch als Trainingsflugzeug benutzt aber auch in den nächsten paar Jahren ausgemustert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem letzten Stand arbeiten nur noch ein paar wenige Devs an der Mod für das FH Tournament. Ob die FHT OPK Version noch als Public Version erscheint, kann ich nicht sagen.

Aber ansonsten ist OPK auf Eis. Viele Devs hatten einfach keinen Bock mehr, wegen einer bestimmten Sache und Diskussion und viele andere, wie mich, schaffen es einfach zeitlich nicht mehr. Familie geht in meiner Freizeit einfach vor und der Beruf frisst den Rest der Zeit, wie bei vielen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich mein ja nur xD der Tiger fliegt ja heute noch nichmal bei uns :D wenigstens fliegt er virtuell ;)

Der Fliegt nicht nur Virtuell mindestens einmal die Woche fliegt der über das Tal, das ich sehe wenn ich aus dem Fenster gucke.

@ FHT Public release

Da waren ein paar schöne Sachen dabei. Es wäre schade wenn die in der Mottenkiste verschwinden.

edit :

Forum geht :

http://forum.operation-peacekeeper.com/

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...mein ruder is Fluggerätemechaniker extra fürn UH Tiger...In fritzlar sind die dinger noch am boden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage : was muss ich downloaden um die neueste version spielen zu können (also ältere version hab ich nicht) OPK 0.30 for BF2 CORE Client,

OPK 0.30 for BF2 LEVELS Client,

OPK 0.30 for BF2 Full Client Torrent,

Greenmap

oder OPK 0.32 Patch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPK 0.30 for BF2 CORE Client, --> Das ist die Grundmod

OPK 0.30 for BF2 LEVELS Client --> Das sind alle Levels dazu

OPK 0.32 Patch --> Das neuste Update als Patch!

Du brauchst alle Drei zusammen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.