Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

ach ja, das geile FH turnier, das war cool....^^

 

Awarded to soldiers who have shown excellent dedication to the campaign off the battlefield.

Bhodili7, Blackcat13, kummitus123, IcratoX, kunderico  <-------

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moie! Heute gibt es wieder ein kleines update. Sicher nichts wirklich neues, dafür aber in bewegten Bildern mit Ton.

 

Update #5

 

Und wer zu faul ist, auf den Link zu klicken, hier direkt das Video:

 

 

:awesome:

 

Edit: da is mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen. Natürlich seht ihr im Video den Wiesel TOW und nicht Ozelot. War wohl doch zu spät Gestern. :ohno:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Verdammt gut gemachte Sounds und die Animationen beim Schiessen gefallen mir auch.

Habt Ihr schon ein Erscheinungsdatum und Event?

Die Bundeswehr hat sowieso tolle Waffensysteme die man gerne Spielen würde.(Natürlich Virtuell)

Wenn das ganze am Ende auch COOP Kompatibel ist, kommt mir die Mod wieder auf die Platte. ;-)

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moie! Heute gibt es wieder ein kleines update. Sicher nichts wirklich neues, dafür aber in bewegten Bildern mit Ton.

 

Update #5

 

Und wer zu faul ist, auf den Link zu klicken, hier direkt das Video:

 

 

:awesome:

 

Edit: da is mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen. Natürlich seht ihr im Video den Wiesel TOW und nicht Ozelot. War wohl doch zu spät Gestern. :ohno:

:shifty: Gut! Aber wieso Leopard 1A6...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ buschhans

 

Vielen Modles fehlen die Col Meshes für den Coop. Und Wallace baut im Alleingang nur noch ein paar fertige Sachen ein und fixt ein paar Dinge die in seinen Möglichkeiten liegen. Deswegen wird ein Coop Support nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 2 A6

Richtig. Es war Nachts um 4:00 Uhr als ich das Video erstellt habe. Unter anderem hab ich auch Wiesel Ozelot geschrieben, obwohl es der Wiesel TOW ist. War wohl doch zu übermüdet. Nach dem rendern und hochladen auf YT sind mir die Fehler dann erst aufgefallen, aber dann hatte ich auch keinen Bock mehr, das noch zu ändern. :innocent:

 

@buschhans

COOP & SP Support kann ich keinen bieten, da ich allein arbeite und es zuviele Probleme mit der AI und Modellen gibt, die ich nicht beseitigen kann. Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt für die 0.32 ein Coop & SP Patch von BPC. Guck mal hier bei BF-Games in der Mod-Download Bank unter OPK, da findest du den Download. Getestet hab ich ihn allerdings selbst noch nicht.

 

 

Im übrigen gibts seit grade eine neue News: Update #6

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Gut gemacht, das sieht fein aus mit dem Zielstrich der Kanone.:)

 

Die Hoffnung zu SP und COOP stirbt zuletzt. ;)

Vielleicht gibts noch einen da draussen der sich aus kennt, indem einen oder anderen internationalen Modding Forum?

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Update!

 

http://opkmod.forumprofi.de/oeffentliches-forum.b-1/news.b-2/spekulatius-p.t-23.html

 

Was ist eigentlich damit gemeint? Ich hab mit Helligkeit usw. rumgefummelt aber nix entdeckt :( :(

Ist ein Ladescreen für eine Map. :shifty:

Ich hab auch grade noch zwei neue Bilder dazu gepackt.

 

@buschhans

Ich muss mir map BPC's SP und COOP miniMod angucken. Eventuell, wenn es irgendwie machbar ist, könnte ich den vieleicht in die 0.4 integrieren. Aber die Chance steht eher 10/90, dass ich das ohne weiteres einfach so einbauen kann. Ich guck es mir an und sollte es machbar sein, werde ich es versuchen oder vieleicht mal nachhören, ob sich damit jemand beschäftigen kann.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es ein weiteres Update in Filmformat:

 

 

 

here are the new handweapon sounds, included in the oncoming Operation Peacekeeper version 0.4, for:

Bundeswehr:
-G36 series +SD
-G3A3
-G22
-P8
-MG4
-MG3
-MP7
-MP5SD
-P12 SD
-MP2

VSCG:
-M85
-M77
-M76
-M72
-M21
-CZ999
-MP5
-VZ61
-M84

coming Part 2 video shows you the new handweapon sounds for the british forces and new vehicle weapon sounds from all forces. stay tuned.

DaWallace

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon entdeckt.Hatte gehofft bfg hat die News veröffentlicht, bevor die jemand auf moddb liest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.