Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Mal den Cache Ordner gelöscht?

Ja... klappt leider nicht. Das Einzige was hilft, ist eben Grafik auf Niedrig zu stellen oder der Shader-Fix von FH2 bzw. PR. Ist leider ein ungelöstes Treiberproblem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für win fix soll das sein? müsste ich mich mal bei pr schlau machen.

Das weiß ich auch nicht... auf jeden Fall löst es die schwarzen, flackernden Flecken auf der Map, wenn man mit ner ATI Radeon 4850HD unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Skin von der Mig. ;D

Ich freue mich schon auf die neue OPK Version wenn dann eine rauskommt.

 

Eine Frage hätte ich da aber mal, warum ist auch im echten Leben bei den serbischen Fahr- und Flugzeugen eine Flagge ohne Wappen drauf? Die serbische hat doch noch das Wappen auf der Flagge, was mir persönlich viel besser in opk gefallen würde als die andere Flagge.

Bearbeitet von Moonshine1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine neue Version kommen. Einen genauen Releasetermin gibt es aber noch nicht. ;)

 

Allgemein auf den Fahrzeugen der Armeen der einzelnen Länder, findet man meist nur die Landesfarben der Flaggen.Ich hab noch nie eine genaue Abbildung der Landesflagge auf Armeefahrzeugen gesehen. Immer nur die Anordnung der Landesfarbe. Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Einfachheitshalber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Moonshine1990

 

Es gibt Nationalflaggen und es gibt Hoheitszeichen. Die Bundeswehr nutzt als Hoheitszeichen das Eiserne Kreuz auf ihren Fahrzeugen. Was die Serben als Hoheitszeichen verwenden weiß ich nicht.

 

Aber du kannst davon Ausgehen das sich die Fahrzeugskins am Orginal orientieren. Und wenn auf den Fotos kein Wappen in der Flagge ist dann wird das auch so übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich jetzt auch gesehen, danke sehr. Ich würde euch gerne ein YouTube Video über die serbische Armee zeigen aber der kopiert hier nichts rein.

 

Gebt mal "Serbian Military Inventory 2013 - FULL HD" ein. Da sieht man gut das Flugverhalten und Schussverhalten und Fahrverhalten, das könnte euch beu eurer Mod helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine G4-Super Galeb. Aber die wird mir keiner modeln und skinnen. :(

 

800px-SOKO_G-4_Super_Galeb.jpg

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und die die Bunderswehr rückt dann mit dem Alpha Jet an oder wie :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie gemodelt oder Skins gemacht, wenn mir jemand einen Crashkurs gibt dann mache ich sie für dich, die G4-Super Galeb. DaWallace ich werde mich jetzt einfach mal daran setzen oki? Was für Programme brauche ich dafür?

Bearbeitet von Moonshine1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moonshine

Is ja nett gemeint von dir, aber grade mal eben ein Flugzeug modeln, mit 0 Erfahrung was 3DSMax oder sonstige 3D Modeling Programme angeht, da gebe ich dir recht wenig bis gar keine Chance. Dann könnte ich das auch selbst machen. Das macht man mal nicht grade eben, sondern da stecken unmengen an Arbeit drin und vorallem mit Erfahrung in dem Programm. Dann muss das Modell noch ge-unwrappt werden und anschließend skinnen. Skinnen macht man auch nicht mal eben grade. Da benötigst du schon Erfahrung mit Photoshop oder ähnlich gutem Programm.

 

Und einen Crash-Kurs wird dir darin niemand geben. Du wirst gesagt bekommen, schau dir Tutorials an, lerne die Basics vom Programm und übe mit kleinen Sachen wie Häusern, bevor du dich an Fahr- oder Flugzeuge begeben willst.

 

Lass lieber gut sein.Ist wirklich nett gemeint von dir, aber schau dir erst mal ein paar Tutorials an in Sachen modeling oder skinning, dann wirst du schnell feststellen, dass dies keine Sache von ein oder zwei Tagen ist und man die Programme nicht eben mal so nebenbei lernt.

 

@Weapi

Joa, Alpha Jet...wieso nicht. :D

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Weapi

Joa, Alpha Jet...wieso nicht. :D

 

Weil der 1984 außer Dienst gestellt wurde ;) . Die Deutsche Mig29 mit 4 Rocket Pods 2 AA und 2 Bomben würde mehr da Sinn machen. :kritisch: Ansonsten könnte man ja gleich die F-104 Einbauen die Flog noch bis 1991 bei der BW.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

OPK ist einfach geil. Seitdem sich nicht mehr um die Mods und Events gekümmert wird, ist hier bei bfgames weniger los.

Tja das gute braucht eine Lobby.

Das böse was man sich jedes Jahr neu kaufen soll, hat community technisch gar nichts zu bieten ausser kaufen kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.