Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

Welches Texturformat verwendet BF2 ?

Wer kennt sich mit Photoshop aus ?

Wer kennt sich mit Bf2Editor aus ?

1.Hast du schon selber beantwortet.

2. Ja, erstelle selbst Modelle, Texturen und baue die ins Spiel ein. Wenn du einen Beweis brauchst ob ich deswegen würdig bin, andere Modelle zu kritisieren, besuche doch einfach mal mein Photobucket Profil

3. Ja ebenfalls. Was aber der BF-Editor mit dem erstellen von 3D-Modellen und Texturen zu tun hat, ist mir schleierhaft. Außer das man ihn braucht um sie ins Spiel zu integrieren.

So, mal abgesehen von dem ästhetischen Aspekt.... welchen Sinn hat es ein Model als Basis zu nehmen, welches einen völlig anderen Genpool nachbilden soll, während man auch Zugriff auf deutlich europäischer aussehende Models hat?

Wenn du mir hier ein sinnvolles Argument nennst ohne das die Worte "Freizeit" "Für die Community" oder "macht es doch selber besser!" fallen, löst sich meine Kritik in Wohlgefallen auf...

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass du nicht wirklich begreifst, was du da schreibst. Aber deine Aussagen sind unerträglich! Von welchem genpool redest du? Habe ich was verpasst und man benötigt als Rekrut wieder einen Ariernachweis?!

Schau Dich mal in unserer Gesellschaft um! Da gibt es keinen einheitlichen Genpool. Vielleicht abgesehen von irgendwelchen inzestiös belasteten Provinzen in den neuen Bundesländern...

Vielleicht hat sich der Urheber der Modells ja was dabei gedacht. Genauso wie es bei Fifa2010 eben auch nicht nur Bratwürste in der Nationalmanschaft Deutschlands gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ja ebenfalls. Was aber der BF-Editor mit dem erstellen von 3D-Modellen und Texturen zu tun hat, ist mir schleierhaft. Außer das man ihn braucht um sie ins Spiel zu integrieren.

Bf2Editor braucht man nunmal um sich die texturen die man soeben gepinselt hat in 3d zu betrachten

@Ferkelwemser du drückst das aus was uns [R-XXX] auf der zunge liegt

Coment von Chuc:

http://img.photobucket.com/albums/0903/SirChuc/ttt.jpg

http://img.photobucket.com/albums/0903/SirChuc/ssss-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass du nicht wirklich begreifst, was du da schreibst. Aber deine Aussagen sind unerträglich! Von welchem genpool redest du? Habe ich was verpasst und man benötigt als Rekrut wieder einen Ariernachweis?!

Nö, sind sie gar nicht. Die MEC-Modelle sollen den Genpool des Nahen Ostens nachbilden, die in Euro Force den der westeuropäischen Länder. Man muss sich nicht immer gleich an allem aufhängen und pöhse,. pöhse Nazis suchen. Gemeint ist lediglich, dass die MEC eher arabischen Charakter haben und es vielleicht einfacher wäre, mit den EF-Modellen zu arbeiten. Ganz einfaches Argument und Gegenargumente wären zum Beispiel, dass ja auch viele deutsch-türken und deutsch-araber beim Bund rumhängen. Also alles easy. Braucht man sich nicht wirklich drüber aufregen.

===

Was die anderen Beiträge angeht, ist eben irgendwann eine Phase erreicht, in der es keiner mehr ernst nimmt. Hier zum Beispiel (eben gelöscht)

Dann sollen sie für die Gesichter der GF doch einfach ne FH2-Map von Kettcar nehmen!

Das sieht zudem richtig gut aus. Ein Beispiel

Allerdings ist das ja anscheinend beidseitig der Fall, wenn ich mir das anschaue, ist das auch nicht viel besser. Wie auch immer. Weitere Beiträge wie den hier zitierten werde ich kommentarlos löschen, aber mit der Kritik müsst ihr leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche keine Nazis und vermute auch keine faschistischen Hintergründe oder irgendwas. Auch brauchst du nicht im konjunktiv darauf hinweisen, was ein Gegenargument wäre. Zwei Beiträge zuvor habe ich genauso argumentiert. Anstatt jedoch darauf einzugehen, wird von abgebildeten Genpools gesprochen. Da kann man sich doch wirklich mal fragen, was das eigentlich soll?!

Natürlich verstehe ich den Hintergrund der MEK Vorbilder. Ich bin aber der Meinung, dass es sich auch bei den GF anbieten würde, solche Modelle zu nutzen.

Genauso habe ich kein Verständnis dafür, wenn Beiträge gelöscht werden, die völlig absurde Argumentationen aufgreifen und sie humorvoll in Bildern auswerten. Entweder man sorgt für eine gewisse Diskussionskultur und stellt sich der Frage, wie konstruktiv Kritik geäußert und diskutiert werden kann oder man lässt es bleiben.

Vor dem Hintergrund, dass du ja ausdrücklich dazu einlädst, in jeder denkbarer Weise seinen Senf beisteuern zu dürfen, verstehe ich dieses selektive Eingreifen in keinster Weise!

Bearbeitet von FERKELWEMSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die anderen Beiträge angeht, ist eben irgendwann eine Phase erreicht, in der es keiner mehr ernst nimmt. Hier zum Beispiel (eben gelöscht)

Dann sollen sie für die Gesichter der GF doch einfach ne FH2-Map von Kettcar nehmen!

Das sieht zudem richtig gut aus. Ein Beispiel

Das war mein sarkastischer Beitrag zu einem meiner Meinung nach unangemessenem Vergleich zwischen Maps und Gesichtern, den ich nicht als konstruktiv empfand:

kettcar zum beispiel macht maps für fh2 und die sehen zum glück besser aus als die german faces zzz_ugly.gif

Daher habe ich es wörtlich aufgegriffen und überspitzt dargestellt, dass das eine mit dem anderen wohl nichts zu tun hat. :whistling:

Wenn etwas unsachlich ist, ist es nicht meine Reaktion auf diesen Post in diesem Thread, sondern eben jener Post selbst.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Hintergrund, dass du ja ausdrücklich dazu einlädst, in jeder denkbarer Weise seinen Senf beisteuern zu dürfen, verstehe ich dieses selektive Eingreifen in keinster Weise!

Lade ich gar nicht. Ich habe sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sinnvolle Kritik auch Tipps zur Verbeserung enthällt. Zeig mir doch bitte, wo genau die Narrenfreiheit erklärt wurde. Keep it easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei scheinen die Verfasser der Beiträge nicht besonders aktiv in der Pr Szene zu sein...

Weil ich das immer und immer wieder lese. Was hat die aktivität der leute hier in irgendeiner weise mit der Meinung zu tun. :kritisch: Dieser Satz fällt nahezu bei jeder diskusion hier aber irgendwie begreif ich ihn nicht. Wenn die leute nicht aktiv sind fällt die meinung doch sogar deutlich objektiver aus, als dieses ganze 08/15 Fanboy gebrabel.

Was die vernichtende Kritik angeht: Wenn ihr euch fragt, warum es diese Gesichter in eine qualitativ so hochwertige mod geschafft haben, solltet ihr bedenken, dass es sich um ein community Projekt handelt. Es ist quasi "on top" und damit eine Ergänzung zu bereits bestehenden Inhalten.

Das mit dem Community Projekt kann man so in keiner weise stehen lassen, da es bei diesen Streitfall um eine sache geht die nicht von einer Communitymember beigesteuert wurde sondern von Devs selber. Außerdem müssen selbst die Communty leute nach gewissen standards arbeiten. Und die standards können nicht nur lauten technischer natur sein wie z.B. sauber Übergang hier etc. sondern es muss auch ein Optisch passendes Bild ergeben.

Btw. frage ich mich im moment schon fast was denn eigentlich von den Devs an Content gebracht wird. Das meiste der vorgestellten sachen wird mittlerweile von "anderen" erstellt.

Aber wie ich an deinen posts sehen kann, hängst du dich ziemlich stark an dem Begriff Genpool auf. Auch wenn du schreibst das du keine Nazis oder faschistischen Hintergründe oder irgendwas suchst, glaube ich dennoch das genau sowas mit reinspielt. Es stimmt, Deutschland besteht nicht mehr als lauter Bratwurstgesichtern aus der Wehrmacht (toll geschrieben übrigens :D ) aber dennoch gibt es immer noch den typischen deutschen. Meinetwegen auch Klischee genannt und genau das vermisst der überwiegende anteil der leser hier. Der "negative" eindruck wird auch noch verstärkt in dem man nur ein Detailbild von den umgeskinnten MECs gezeigt hat und nicht etwa auch noch von den andren. Das es auch anders geht zeigt ja das bild das ich auf der letzten seite gepostet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mit einem Hinweis, dass sachbezogene Hinweise grundsätzlich hilfreicher sind, ist es meiner Ansicht nicht getan.

Vor allem, wenn gleichzeitig argumentiert wird, dass die Urheber immer auch anstrengende Kommentare aushalten sollten und schlechte Produkte grundsätzlich schlechte Kritik verdienen würden.

Ich bin der Meinung, dass es nur bei intelligenter Kritik lohnenswert erscheint, in eine Diskussion einzusteigen. Angesichts der vorhandenen Beiträge scheint das hier nicht besonders gut zu funktionieren. Da finde ich es nur angebracht, wenn absurde Argumente sarkastisch aufgegriffen werden. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere das nächste mal besser, was und wie er sich eigentlich ausdrücken möchte.

Natürlich muss ein Foren-Admin auch Beiträge löschen. Bei der von dir getroffenen Auswahl verstehe ich jedoch die Stossrichtung nicht. Damit meine ich vor allem den Umstand, dass dieser Fred voller unnützer Kritik ist, jedoch niemals administrativ eingegriffen wurde. Wenn aber Kritik an der Kritik geäußert wird, scheint irgendein Maß plötzlich erreicht und ich verstehe dann wirklich nicht mehr, welches du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist die subjektive Wahrnehmung. Bangoos Beitrag ist auch nicht okay und verschwindet ebenfalls. Genauso wie das Bild von Kett, wenn Du darauf hinaus wolltest. Ansonsten bleibt es wie gehabt. Wir löschen auch weiter selektiv, wenn es sein muss. Zum Beispiel einzelne Beiträge, wie den vorhin. (€) Ich habe nebenbei eben noch gefühlte 20 andere Sachen am Start und der Beitrag von Keldysh stach ins Auge. Seite 18 konnte ich erst jetzt sichten ;)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem close von dem thread ?

mir kommts so vor als würden hier nur FH2Fanboys posten und PR schlecht machen... irgendwie nicht sinn und zweck des threads oder ?

€: achja nochmal an die leute die sich über die gesichter beschweren: das waren bis jetzt alles editorshots also nichmal annähernd die quali die man ingame hat

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unser Newsthread zu PR und posten kann hier jeder. Es geht um die News von PR, also sehe ich keinen Anlass dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sehe ich ebenfalls keinen Anlass. Es ist eine laufende Diskussion und es werden Vergleiche gezogen. In diesem Fall FH2 und - was meine Person angeht - Russian Forces. Wir könnten auch noch die Playermodelle von First Strike und Eve of Destruction aufführen, die ebenfalls sehr gelungen sind. Im Übrigen gibt es auch genug PR-Fanboys. Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem close von dem thread ?

mir kommts so vor als würden hier nur FH2Fanboys posten und PR schlecht machen... irgendwie nicht sinn und zweck des threads oder ?

Da muß ich doch gleich mal den Satz hier aufgreifen ...

Ich bin ein Fan von FH2 und PR.

Für PR Interessiere ich mich sogar noch mehr als für FH2 also muß ich sagen das deine Aussage vonwegen das hier nur FH2 Fanboys die Modells runter machen fail am Platz ist. Wenn nicht sogar eigentlich schon ein EPIC fail

Denn von den meißten Leuten die auch ihre Kritik ausgelassen haben, weiß ich das sie auch gern PR spielen.

So und nun nochmal zu meinem Comment auf Seite 17, wo ich selber sagen muß, dass er nach erneutem lesen etwas heftig klingt.

Als ich die Modells gesehen habe, wo ich Mig35 eindeutig zu stimmen muß, dass sie das Niveau von PR weit unterschreiten,

war ich sozusagen leicht schockiert (ok klingt jetzt seltsam) weshalb ich der Meinung war es einfach mal knall hart sagen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.