Zum Inhalt springen
Hartan

stationäre Flugabwehr

Empfohlene Beiträge

ich finds immer witzig, wenn die leute "bugs" aufführen, welche nicht gefixt wären, die aber offiziell nie als "bug" klassifiziert wurden. man denke an die nicht änderbaren spielernamen... was wollt ihr denn? wenn ihr ein programm wollt, das immer genau macht, was ihr euch vorstellt, dann schreibts am besten gleich selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find schon das man mit der AA besser trifft als vorher. Zumindest bekommen ich damit nicht mehr so viele Minuspunke für Teamkill *lol* !

Darauf beschränkt sich meiner Meinung nach auch die Verbesserung bei der AA !

Alldings sollten die Stinger / GlA eine höhere Trefferqoute erzielen als mit der Eryx (auf Heli`s) und das ist bei mir denn doch nicht der Fall :ph34r:

Von den anderen Verbeserungen abgesehen.

@Havoc - schön das du wieder teilnimmst - scharf wie immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten von AA Raketen, wenn diese den Feind erfasst haben, hat sich verbessert

Wo steht da bitte, dass man nun leichter andere Vehicle runter holt. Da steht einfach nur, dass sich das VErhalten verbessert hat. Vielleicht fliegen sie jetzt realistischer...

Man man... dieses ewige Gemecker...

Es ist immer noch nen Spiel und sollte auch als solches gesehen werden.

Das ist scheiße ... hier ist das zum kotzen und da das...

Heli (BH) ist so dooof....

Wir können doch langsam mal in die Phase kommen, wo man damit aufhört.

UNd der Heli ist entschärft... sicherlich kann man noch gut die Leute wegrotzen... doch man bekommt den Heli auch leichter runter, da er einfach nicht mehr so schnell auf Vordermann ist. ICh musste mich öfter mit dem Heli zurückziehen reparieren lassen und dann wieder Angriff fliegen... In dieser Zeit kann sich jedes Squad organisieren den Heli runter zu holen. Ich kann auch nicht mehr ne Fahne einnehmen, wenn der Gegner sich nicht wie ein Vollhonk anstellt. Wenn der BH vollbesetzt ne Fahne einnehmen will kann ein anderer min 3 Raketen abschießen ...

Wenn das 3 LEute machen... sorry ... aber wo ost da was nicht entschärft worden.

MAn muss halt schon aktiv sein .. die LEute muessen abspringen und sind damit leichte Ziele.

ach laber usw.

Aber diese unqualifizierten Bf2 is schei***e Pots aufn Montag gehen mir so dermaßen auf Nüsse...

Stellt doch dieses Spiel ins Regal und nutzt Eure Energie um euch was erfreuliches anzutun...

Ich möchte keine Kommentar über meine Rechtschreibung bzw. Grammatik lesen... habe mir gerade nochmal alles durchgelesen und es ist grausam...

SORRY DAFÜR ... Aber hab jetzt kein Bock das zu ändern.

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wieso hat ein black hawk nach wie vor die wesentlich besseren geschütze als ein mec heli? schnapp dir einen top piloten der es versteht sehr hoch über einer gut besuchten flagge zu kreisen und die punkte fließen nur so in strömen.

- mehr als mit der stinger auf den heli genau draufhalten kann ich nicht und wenn die stingerraketen dann in wirren bögen durch und über den heli hinweg fliegen ohne dass der großartige manöver macht, muss ich doch mit dem kopf schütteln

- das ist ja wohl mer als eine billige ausrede die fahrzeugschäden durch terrain genau so zu belassen wie sie sind aus angst davor dass dice diese problematik verschlimmbessert (ich denke doch da müssten EIGENTLICH recht kompetente leute sitzen)

- warum soll ich auf ein externes programm zugreifen müssen nur weil ein bestimmter teil eines produktes nicht einwandfrei funktioniert?

gehst du auch zum autohändler, kaufst dir einen neuwagenund tauschst dann gern die reifen aus weil die standardteile macken haben?

- über das neue ranking system kann man sicher streiten aber ich finde es spricht für sich dass kaum noch einer < staff/master gunnery sergeant ist.

...

ich hab auch nie gesagt dass alles am patch scheisse ist, aber dafür dass der patch so heiß ersehnt wurde hat er längst nicht alles so wesentlich besser gemacht

Bearbeitet von Hartan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havoc - schön das du wieder teilnimmst - scharf wie immer  :)

Danke für die Blumen :D Ich habe diesen Kindergarten, der hier teilweise geherrscht hat, einfach nicht mehr ertragen. Ständig die gleichen Dinge werden gefragt & gepostet, stets die gleichen Threads eröffnet. Auch BF2 hatte mal etwas vom Glanze verloren, war etwas eintönig und hab's erstmal sein lassen.Gestern dann mal ein Tänzchen gewagt, direkt 25 mal Befördert worden und nun muss ich ja die Waffen testen :D

So, und nun zu Britney Tears:

- Ich wage zu behaupten, dass die Miniguns im BH einfach geiler sind, weil Sie geiler SIND. Keiner von uns hier hat wohl jemals damit geschossen, es gibt aber genug Videos, die das Demonstrieren. Die Miniguns sind böse..

- Wie oft sind denn deine Stingerraketen im wirren Bogen kurz vor dem Heli abgedreht ? Passiert dir bestimmt unzählige Male in Folge. Oder war es doch nur vereinzelt, inkl. deinem zu Beginn beschriebenem Erlebnis ?

- schon wieder ein Computerspiel // Auto Vergleich.. der hinkt so sehr, da wäre selbst bei den Paralympics ein letzter Platz sicher. Das Spiel wurde mittlerweile 3 mal gepatch, soviele Rückrufaktionen pro Model wirst du bei den Autobauern nicht sehen..

Angepriesen wurde der Patch ja auch nicht als der 'Top-Notch-Patch'. Da wird wohl bald wieder eine kleine Anpassung kommen, welche auch ASE etc. für alle wieder nutzbar macht ohne C++ erlernt zu haben.

Und all die bisher hier besprochenen DInge hätte man Prima wieder in anderen Thread unterbringen können. Aber ursprünglich ging es ja darum, dass durch die bösen AA-Stationen der Patch schei55e ist...

Und nochema zum BH.. hier ein kleiner Auszug einer kleinen Belehrung. Diese ist aus dem Jahr 2001, die Frage warum der BH so toll, und die Iraki-Helis mit Ihren 7,62 nicht ist also schon älter.. muss nicht alles stimmen, einleuchtend klingts allemal:

Die UH60 der Marines haben eine kleine Vulcan an einer oder

auch beiden Seiten die 20mm Munition (desshalb Vulcan nicht

Minigun) verschiesst.

Letztens kam ein langer Bericht darüber im TV.

Da zeigten die auch was mit der kleinen Vulcan möglich ist.

Der Schütze hat fast gleichzeitig ein Fussballfeld grosses Gebiet

beschossen.

Sich einem Hubschrauber mit so einer Vulcan zu nähern die

6000 x 20mm Munition pro Minute verschiesst zu nähern wäre

einfach nur lebensmüde.

Was passiert wenn man mit der Vulcan ins Richtung Wald ballert

und da einer drinsitzt dürfte klar sein.

Es ist übrigens die selbe 20mm Panzerbrechende Munition wie sie

auch von den Apache und Comanche´s verschossen wird.

Geht durch Panzerfahrzeuge (auch schwere),

oder ein paar Bäume und dann noch durch die Schutzweste.

Tja, man sollte nicht jeden Scheiss glauben, den man im Fernsehen sieht... :rolleyes:

Das waren M134 7,62mm-Miniguns und Übersetzer, die keine Ahnung haben...

Die haben aus den 100 yards, die eine AK recht genau ist, auch 1000 Meter gemacht

Hier noch was zum schauen..

BH Video

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema des Threads heißt "stationäre Flugabwehr" und wird (wie so oft) gleich wieder benutzt, um auch noch den letzten Pups zu bequatschen :(

Zum Thema: Ich habe am Wochenende das ERSTE Mal überhaupt einen Heli und einen Jet mit der Flugabwehr abgeschossen. Zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht, schau mal einer an, die haben das echt verbessert.

Hätte ich mit dem Denken mal bis heute gewartet..., weil es ja nicht am POatch liegen kann, wie ich hier lese B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schiebst den übertriebenen vorteil der gattlin gegenüber den geschützen der MEC´s auf die realität...

nun, die USA haben in der realität Atombomben und der mittlere Osten nicht.

na dann können wir ja in bf2 die taktische atombombe für die commander der USMC zur verfügung stellen und die middle eastern coalition behält weiterhin ihre Artillerie. merkst du was?

es ist ein SPIEL und man kann schlechtes balancing niemals mit solchen fadenscheinigen argumenten begründen.

du brauchst im übrigen auch deine mangelhafte gabe zu argumentieren nicht mit pseudo-witzigen kommentaren vertuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schiebst den übertriebenen vorteil der gattlin gegenüber den geschützen der MEC´s auf die realität...

nun, die USA haben in der realität Atombomben und der mittlere Osten nicht.

na dann können wir ja in bf2 die taktische atombombe für die commander der USMC zur verfügung stellen und die middle eastern coalition behält weiterhin ihre Artillerie. merkst du was?

es ist ein SPIEL und man kann schlechtes balancing niemals mit solchen fadenscheinigen argumenten begründen.

du brauchst im übrigen auch deine mangelhafte gabe zu argumentieren nicht mit pseudo-witzigen kommentaren vertuschen...

Allerdings wird das Spiel durch gut überlegte Argumentation weder besser noch schlechter - akzeptier es einfach. :)

Mach dich schon mal auf was gefasst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich erst seit dem Patch das Gefühl das die stationäre AA überhaupt gefährlich werden kann für Jets. Ich habe am WE ordentlich Jets und Helis runtergeholt mit der AA. Und man hat nach dem Patch endlich die Möglichkeit etwas gegen die Jetspezies auszurichten. Vor dem Patch war es immer so das die Jetpiloten ihr eigenes Spiel am laufen hatten ---> ihr da unten ---> wir hier oben. Ich habe Runden erlebt wo Jetpiloten Tontauben schiessen veranstaltet haben und bin nun sehr glücklich endlich auch mal dem Vogel die Flügel zu brechen.

FOX ONE ---> FOX ONE

Ps* Ach ja ---> es ist immer sinnvoll das Fadenkreutz der AA auf die Sandsäcke zu richten und den Heli b.z.w den Jet über die Sandsäcke mit den Augen zu verfolgen. Und erst wenn er nah genug ist AA hoch ziehen und das Zielsuchsystem aktivier. Denn um so näher der Flügkörper um so besser trifft die AA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, die USA haben in der realität Atombomben und der mittlere Osten nicht.

na dann können wir ja in bf2 die taktische atombombe für die commander der USMC zur verfügung stellen und die middle eastern coalition behält weiterhin ihre Artillerie. merkst du was?

Ja, dass ich mich an dieser Stelle hier ausklinke.

Ich setzte Real & Spiel nicht gleich, ich weiß das sehr wohl zu unterscheiden. Ich habe lediglich versucht, zu verdeutlichen warum der BH dem Konkurrenten überlegen ist. Du wiederum legst wohl zugrunde, dass der MEC-Heli bzw. die MGs des selbigen GAR KEINEN Schaden anrichten. Und das stimmt einfach nicht, ich treffe damit sehr wohl und werde auch davon getroffen Die sind nicht so effektiv wie die des BH, und DAS könnte - wenn man dafür offen ist- durch die 'echten' Infos belegt werden. Also zügele deine Phantasie etwas & lass' das verbale Nachtreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo lege ich denn zugrunde dass die MEC geschütze keinen schaden machen? das tun sie und man trifft auch infantrie damit wenn der pilot eine ruhige hand hat. aber der US pilot kann ein besoffener einarmiger sein und die gattlins treffen immernoch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich schon mal auf was gefasst  *lol*

mir zittern die knie

Ist das mit dem nachtreten zwangsgesteuert ? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich schon mal auf was gefasst  *lol*

mir zittern die knie

Ist das mit dem nachtreten zwangsgesteuert ? :whistling:

nur bei den besonders dummen kommentaren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese muss ich dann doch nochmal sagen das mancher schlicht einfach inkometent zu sein scheint.. mir ist es noch nie (ja nie) passiert das eine AA Rakete, wenn sie mit Sinn und Verstand abgefeuert wird, ohne ersichtlichen Grund (sprich Flares oder anderes Luftziel) "in wirren Bögen durch und über den Heli hinweg" geflogen wäre und ich bin mit Sicherheit bei weitem nicht der Über-1337-hax0r-was-weiß-ich-AA-crack...

Wenn das bei dir der Regelfall ist dann muss man (sorry aber dem ist so) einfach mal festhalten das liegt nicht am Spiel, sondern du kannst das Ding einfach nicht bedienen...

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.