Zum Inhalt springen
Hartan

stationäre Flugabwehr

Empfohlene Beiträge

Verstehe doch einfach dass nicht jede Waffe, jedes Fahrzeug einen direkten Gegenspieler hat und auch nicht haben muss.

Dann sind die Guns eben stärker. Gegen den Burst-Modus der M16 im Vergleich zum Dauerfeuer der AK sagt auch niemand etwas.. ebenso siehe Shotgun USA/MEC. Und dann wäre ja dann noch die Dragunov & M21.

Ich erkenne nicht, wo denn da der Spielspass durcheinander gewürfelt wird, aber jedem seine Meinung... aber 'kontraproduktiv' ist dann doch etwas weit hergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vergleichst da äpfel mit birnen...

der brust modus von der USMC assault waffe hat in bestimmten situationen vorteile gegenüber der MEC/China AK, aber die AK im dauerfeuermodus wiederum in anderen situationen vorteile gegenüber dem burst modus. auch wenn die waffen nicht gleich sind sind sie recht balanced, das seh ich ein, aber ich sehe keinen einzigen vorteil in bestimmten situationen beim mec/china heli im vergleich zum black hawk.

eine möglichkeit wär´s doch z.b. die MEC geschütz effektiver gegen andere fahrzeuge/helis sein zu lassen und die gattlins halt perfekt gegen infantrie durch hohen streuungsgrad.

man kann sich sicherlich streiten ob das dann "balanced" ist, aber es ist zumindest ein lösungsansatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich wollte ich schon heut mittag drauf antworten, hab aber meinen Browser versehentlich geschlossen:

-Ja bitte, hoch kreisen und die Kiste schön ruhig halten, daß der Schütze auch grob zielen kann! Damit hab ich ein schönes Ziel für meine AA. Wer nicht bemerkt, daß er von einem Heli beschossen wird, der über einem kreist, hat´s eh nicht anders verdient!

-Sprechen wir hier auch sicher vom selben Spiel? Nur weil Du damit nicht triffst, muss das nicht automatisch ein Bug sein. Ich halte die Trefferquote für durchaus angemessen. Wo bliebe da die Herausforderung, wenn mann einfach nur einsteigen und draufhalten muss?

-Wenn Du nach über 41h Tank-Benutzung noch nicht weisst, wie Du damit fahren musst, dann ist Dir hier leider nicht mehr zu helfen. Ausserdem betrifft dieser "Bug", genauso wie diese Stinger-Geschichte nicht nur Dich, sondern auch das andere Team. Damit ändert sich an der Spielbalance überhaupt nichts.

-Es gibt aber genügend Leute, die sich beispielsweise einen Turbodiesel kaufen uns damit sofort zum Chiptuner rennen (auch wenn Autovergleiche eigentlich nicht wirklich passend sind). Benutzt Du übrigens zum MP3 hören den MS MediaPlayer oder etwa schon Winamp oder ähnliches?

-Was genau nervt dich am Ranking-System?

- also ich hab mal eine runde mashtuur gespielt vor ein paar tagen da war ich der pilot als sani und zwei andere an der gattlin (ich glaub nochn sani und ein pionier)...mehr wollten gar nicht zu rundenbeginn in den black hawk seltsamerweise. jedenfalls waren die zwei echt gut und wusssten was sie tun. wir wurden nur ein oder zwei mal gezwungen zusätzlich zum platzwechsel des pioniers (reparaturen) zum helikopterlandeplatz zurürckzufliegen... die infantrie an der flagge war so schnell tot die konnten keine sekunde sich dem sichtfeld der gattlins zeigen.

und so erging es mir seit dem patch auch schon einige mal - im prinzip in einem guten versteck aber bei guter gattlin besatzung und entsprechendem piloten der einem übersicht verschafft ist man so absolut fix tot...

- ich schein ja nach diversen aussagen (auch mit anderen mit denen ich mich ausserhalb des forums unterhalten habe) nicht der einzige zu sein der so seine problemchen mit der stationären AA hat oder? mit den mobilen wiederum habe ich auch weniger probleme, die finden ihr ziel irgendwie wesentlich besser und ich hole die helis teilweise mit dem ersten raketenmagazin runter.

- lol nicht schlecht aber in sachen panzer kannst du mir sicher nichts vormachen... sorry wenn ich´s einfach beknackt finde wenn ich z.b. auf daqin oilfields über diese kleinen minihuckel fahre die überall sind und der panzer direkt zwei striche auf der leiste verliert... ich finde das muss definitiv NICHT sein.

- du redest hier von verbesserungen von sachen die ohnehin in ordnung und akzeptabel sind. ich finde die slow downs die sich nur mit einem neustart von bf2 beheben lassen z.b. nicht akzeptabel. und da ASE aus irgendwelchen gründen bei mir nicht laufen will bin ich nunmal auf den ingame browser angewiesen. und dice hat ja nunmal ein sehr komplexes programm hinbekommen...wieso reicht´s dann nicht mehr für nen halbwegs akzeptablen serverbrowser?

-DAS ist auch der Sinn und Zweck einer Minigun: Infantrie (sprich "weiche" Ziele" niederhalten! Wenn die dann trotzdem noch reinrennen sind sie doch selbst schuld! Auf eine derartige Bedrohung kann man eben nicht mit dem Sturmgewehr reagieren und da greift der Teamgedanke wieder: dann muss eben einer mit AA oder irgendwas mit´ner .50er uf´m Dach zur Stelle sein, oder zumindest schnell genug rangeschafft werden. Als Infantrist kannst Du so eine Situation einfach nur aussitzen!

-Das ist Tatsächlich komisch, ich kann hier aber leider nur für mich sprechen und wieviele mir hier im Forum zugestimmt haben, kannst Du ja selber zählen. Möglicherweise haben beide "Seiten" recht, aber daß jemand etwas kann oder nicht liegt vielleicht doch an den Fähigkeiten jedes einzelnen.

-Das finde ich ja gerade komisch: gerade Du müsstest je wissen, wie Du mit einem Tank umzugehen hast! Ausserdem: wie schon gesagt betrifft es ja eh alle und stellt daher für Dich keinen Nachteil dar also java script:add_smilie(":wtf:")

wtf2.gif

-Was für Slow-Downs? Warum schieben eigentlich alle ihre Probleme automatisch auf BF2? Wie Du schon sagtest: ASE will aus irgendwelchen Gründen nicht bei DIR laufen! Der integrierte Serverbrowser funktioniert doch oder tutet er wieder nur bei mir?

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den slow downs... das hat der server browser manchmal beim aktualisieren der liste und ich bin nicht der einzige der das hat! und an meinem system liegts sowieso nicht, du wirst kaum einen gepflegteren computer finden als meinen zuhause :P

wenn ichs noch richtig in erinnerung hab war der counterstrike serverbrowser eigtl. perfekt. wieso kriegt das nicht dice auf für bf hin? so schwer kanns nicht sein...

zum panzer... ich will einfach nicht bei jeder kleinen unebenheit auf ner x-beliebigen map vom gas gehen müssen nur weil mir bei vollgas über wirklich alle popeligen huckel nach etwas längerer distanz so viel auf der anzeige fehlen kann dass man das nächste panzerduell auf jeden fall verliert

und was du zum bh schreibst ist auch richtig und ich versteh den sinn dahinter natürlich voll und ganz, aber s. oben: wo ist der sinn dahinter dass die mec gun in keiner hinsicht einen andersartigen vorteil gegenüber der gattlin bringt?

balance MUSS NICHT so ausschauen dass beide parteien (jetzt in bezug auf bf2) die absolut gleichen waffen haben.

balance KANN dadurch erreicht werden dass man prioritäten im design der waffen setzt (d.h. in den waffenwerten für die programmierer: schaden, feuerrate, streuung...)

Bearbeitet von Hartan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass ihr beiden sowieso auf eurer MEinung bestehen bleibt und der Thread eigentlich "stationäre Flugabwehr" heißt, schieb ich dem ganzen mal einen Riegel vor...

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.