Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Glaubt ihr, das die Amis am Mond waren?

Glaubt ihr, das die Amis bei der 1. offiziellen Mondlandung am Mond waren?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Eine Maschine auf den Trabanten zu schießen, ist für mich keine gleichwertiges Gegenstück zu einer Landung von Menschen!!!

Aber bitte, es sei dir überlassen, wie du diese definierst.

Es ist jedoch logisch, wenn hier von der US-Mondlandung durch Armstrong gesprochen wird, dass man sich auf Menschen bezieht und nicht auf Maschinen....

Ich würde dir empfehlen deine Worte adäquat zu wählen, dann würde es nicht zu Missverständnissen kommen.

Es ist leider unter anderem eine Unart von dir, dich so auszudrücken, dass man deine Worte nur allzu leicht unrichtig interpretiert....

So nebenbei, liegt der Mond direkt im Sonnenwind und somit ist Strahlung vorhanden, aber das hast du sicher auch mal wieder anders gemeint....

Er mag keine, bis kaum Eigenstrahlung haben, wird jedoch damit mehr als ausreichend ?versogt?.

Was aber auch ein Beispiel für deine schlechte Definition, du sprachst von Strahlung, nicht von Eigenstrahlung....

Soviel zu Worte verdrehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, obs schon gepostet, wurde, hab keine Lust, alle 5 Seiten durchzugucken.^^

Hab auf jeden Fall noch dieses kleine nette Video vom angeblichen Mond-Videodreh auf meiner Festplatte gefunden, die Seite auf der es verfügbar war, gibt es mittlerweile nicht mehr. Wurde angeblich bei der NASA gestohlen.^^

http://free.pages.at/arcorsux/moontruth.mpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Dann werde ich hier auch mal meinen Senf abgeben, auch wenns nicht viel ist.

Prinzipiell denke ich auch, dass die Amimenschen am Mond waren. Beweisen kann ichs nicht aber genausowenig kann ich es abstreiten. Die echten Fakten kenne weder ich noch ihr, die kennen nur wenige (wenn sie überhaupt noch leben).

Ist zwar eine sehr interessante Diskussion (solange sie Ontopic ist), aber in Wahrheit hat keiner einen Beweis.

my 2 cent

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admins und Mods, sorry, ist das letzte Posting zu dieser Person.... ;)

Auf dem Weg dorthin, definiert also in deiner kleinen Welt den Sonnenwind in unserem Sonnensystem und auf dem Mond verschwindet dieser spontan?

Das meine ich mit adäquat ausdrücken.

Ich denke es ist mühsig mit jemanden zu diskutieren, welcher eigene Fehler nicht sieht oder eingestehen will.

Weißt man dich auf einen Fehler hin, hast du es ganz anders gemein und betreibst dein kleines Posing weiter....

Ich habe sehr wohl sachlich geantwortet, ohne persönlich zu werden. Erst, als gerade du mir Unarten unterstellt hast, bin ich auf deine Schiene eingeschwenkt. Da ich dich mittlerweile in keinster Weise mehr schätze (was die kleingeschriebene persönliche Anrede eigentlich schon eindeutig zeigen sollte), werde ich es mir in Zukunft verkneifen deine ergoogelten Halbweisheiten zu korrigieren, oder in irgendeiner Form direkt mit dir zu kommunizieren, da mir solche Umgangsformen, wie von dir zu wider sind....

Recht hast du allerdings in einer Sache, was hier abgeht ist mittlerweile Offtopic per exelance, deshalb Ende von mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakira: mag sein, ist für mich allerdings kein Beweis, da ich nicht sagen könnte ob es eine andere Möglichkeit gäbe diese Spiegeln auf eine andere Art und weise dort zu positionieren als durch menschliche Hand.

Vorstellen könnte ich mir zB (allerdings für mich auch kein Beweiss sondern nur eine Vermutung), dass die Spiegeln dort per Rakete hingekommen sind und sich durch Stellmotoren selbst eingestellt / eingerichtet haben zB per Bedienung durch die Nasa???

Sowas könnte ich mir zB vorstellen, beweisen kann ichs natürlich nicht, dafür kenn ich mich auch viel zu wenig mit dieser Materie aus.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
weiß nicht, obs schon gepostet, wurde, hab keine Lust, alle 5 Seiten durchzugucken.^^

Hab auf jeden Fall noch dieses kleine nette Video vom angeblichen Mond-Videodreh auf meiner Festplatte gefunden, die Seite auf der es verfügbar war, gibt es mittlerweile nicht mehr. Wurde angeblich bei der NASA gestohlen.^^

http://free.pages.at/arcorsux/moontruth.mpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, obs schon gepostet, wurde, hab keine Lust, alle 5 Seiten durchzugucken.^^

Hab auf jeden Fall noch dieses kleine nette Video vom angeblichen Mond-Videodreh auf meiner Festplatte gefunden, die Seite auf der es verfügbar war, gibt es mittlerweile nicht mehr. Wurde angeblich bei der NASA gestohlen.^^

http://free.pages.at/arcorsux/moontruth.mpg

Dat kenn ich, is lustig, kann aber nicht von der NASA stammen, weil die sowas wohl kaum behalten würden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellen könnte ich mir zB (allerdings für mich auch kein Beweiss sondern nur eine Vermutung), dass die Spiegeln dort per Rakete hingekommen sind und sich durch Stellmotoren selbst eingestellt / eingerichtet haben zB per Bedienung durch die Nasa???

Sowas könnte ich mir zB vorstellen, beweisen kann ichs natürlich nicht, dafür kenn ich mich auch viel zu wenig mit dieser Materie aus.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic an:

He, ich sollte professioneller "Vermuter" werden, ist das eine Marktlücke?

Offtopic aus!

vielleicht sollte ich auch mal das internet durchforsten und mal ein paar infos ausgraben.

vorerst werde ich diesen thread mal so verfolgen.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl

Für mich ist das ne Fake,

der Flieger 757 ist ja tatsächlich gestartet und wo Iser denn angekommen?

Keine Ankunft am ziel und anderen Flughäfen. Und Pentagon? Keine Ahnung warum, denke die Towers waren wichtige! genau wie der andere flieger was auf der wiese abstürzte zeigen auch net so. es war ein Anschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr...diese Diskussion ist eigentlich unsinnig, das man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt und es immer wieder jemanden gibt der Gegenbeweise hat...

Angeblich hatten die Nazis Ufos und ne Mondbasis... dafür soll es Beweise geben...

der Holocaust ist eine Verschwörung der Juden um die Deutschen zu diffamieren, das wollen auch welche beweisen... die Lager hätten nie exisitert....in Area51 gibt es wirklich Ufos und die Überlegenheit der Amis kommt aus dem All....

Auf Premiere lief mal ne Doku....da haben die Leute die behaupten die Mondlandung sei ein Fake ihre Theorie vorzeigen müssen und andere Filmemacher haben das nachgestellt und gesagt das es damals nicht möglich war, es zu fälschen und andere Wissenschaftler haben die Phänomene erklärt... kein aufgewirbelter Staub... das Auto...die Fahne...war sehr interessant...aber wie schon gesagt... es gibt immer einen der es angeblich besser weiss...solange die Leute die dabei waren nicht die Wahrheit sagen oder wir es selber sehen können, wir die Wahrheit nie ans Licht kommen... wer sagt uns denn, das der erste Golfkrieg kein Videospiel war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,12. Oct 2005, 11:20] Hi

Klar, ist zwar jetzt Offtopic, aber was machen denn schon diese 350000km wenn die Erde vom Mars zwischen 100 Millionen und 50 Millionen entfernt ist?

Und was soll das bringen die komplette Apparatur auf den Mond zu bringen?

Die komplette Marsbesatzung plus Wartungspersonal muss da ja auch noch mit.

Also es würde sich auf keinen Fall lohnen.

Also, diese paar 100000 km machen was aus, weil Du im Gegensatz zu der landläufigen Meinung nicht so einfach zum Mars fliegen kannst, dazu muss Erde und Mars in bestimmten Konstellationen stehen, das ergibt nämlich den Spritverbrauch, und der ist vom Mond alleine schon wegen der Schwerkraft geringer! Dazu kommen noch Bahnberechnungen, es hätte sich also gerechnet. Im schlechtesten Fall bringt das 3 Monate und 25% weniger Spritverbrauch!

Heute preferiert man ein 2 Stufen System! Zuerst kommt die Apparatur, dann die Besatzung! Das macht Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.