Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Glaubt ihr, das die Amis am Mond waren?

Glaubt ihr, das die Amis bei der 1. offiziellen Mondlandung am Mond waren?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Herrlich, ich liebe diese Diskussion.

Für mich waren die Amis auf dem Mond.

Diese lächerliche Sache mit der "wehenden" Fahne finde ich dabei noch am lustigsten,

denn den ganzen verschrobenen Zweiflern fällt dabei nicht auf, daß die Fahne an einem

Gestänge (wie ein Galgen) hängt damit sie so ausgebreitet zu sehen ist und eben nicht,

aufgrund der fehlenden Atmosphäre schlaff herunterhängt.

Und der ganze andere Blödsinn, den die Zweifler aufführen, wer sagt denn, das die

Ihre Beweise nicht gefälscht haben.

Nun mit dem neuen Teleskop werden wir ja bald Gewissheit haben, ich denke das wird

das erste sein, was die sich angucken werden. :)

Ich denke mal das heute keine Flüge zum Mond mehr stattfinden, weil es einfach zu

teuer und zu unrentabel ist.

Die Bilder von Armstrong stammten von einer Aussenkamera.

Es ist eben immer leicht, etwas in Zweifel zu ziehen, ohne wirklich Beweise zu liefern,

je mehr Leute dagegen brüllen, desto größer wird eben das Mißtrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habs mal ne sehr sehr schöne seite, die all die "Beweise" von den Zweiflern widerlegt hat, hab leider den link nimma. Also ich bin mir sicher das sie auf dem Mond waren. Und das mit der Fahne ist ja wohl der lächerlichste "Beweis".

wenn man ne Fahne hin und herschwenkt, dann fängt die auch ohne Atmosphäre an rumzuflattern. Und da dort ja keine gase oder Luft ist, wird die bewegung auch nich so schnell ausgebremst.

D.h. das die Fahne wenn se mal angefangen hat so rumzuwedeln nich so schnell wida aufhört...

edit: hier ist die Seite: http://www.mondlandung.pcdl.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Klar, ist zwar jetzt Offtopic, aber was machen denn schon diese 350000km wenn die Erde vom Mars zwischen 100 Millionen und 50 Millionen entfernt ist?

Und was soll das bringen die komplette Apparatur auf den Mond zu bringen?

Die komplette Marsbesatzung plus Wartungspersonal muss da ja auch noch mit.

Also es würde sich auf keinen Fall lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das läuft auf ne Micheal Moore Diskussion raus, darauf hab ich kein Bock, also hab ich einfach mal mit Ja abgestimmt! :D Zumal es echt n bisschen dreist gewesen wäre oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, ich liebe diese Diskussion.

Für mich waren die Amis auf dem Mond.

Diese lächerliche Sache mit der "wehenden" Fahne finde ich dabei noch am lustigsten,

denn den ganzen verschrobenen Zweiflern fällt dabei nicht auf, daß die Fahne an einem

Gestänge (wie ein Galgen) hängt damit sie so ausgebreitet zu sehen ist und eben nicht,

aufgrund der fehlenden Atmosphäre schlaff herunterhängt.

Und der ganze andere Blödsinn, den die Zweifler aufführen, wer sagt denn, das die

Ihre Beweise nicht gefälscht haben.

Nun mit dem neuen Teleskop werden wir ja bald Gewissheit haben, ich denke das wird

das erste sein, was die sich angucken werden. :)

Ich denke mal das heute keine Flüge zum Mond mehr stattfinden, weil es einfach zu

teuer und zu unrentabel ist.

Die Bilder von Armstrong stammten von einer Aussenkamera.

Es ist eben immer leicht, etwas in Zweifel zu ziehen, ohne wirklich Beweise zu liefern,

je mehr Leute dagegen brüllen, desto größer wird eben das Mißtrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.joconrad.de/mondlandung.html

Der untere Teil dieser Seite würde so einiges erklären da ich auch schon wo anders gelesen habe (P.M. Magazin) das man auf dem Mond in tiefen Kratern komische strukturen erkannt haben soll.

Naja ich bin total unchlüssig einerseits kann ich ma gar net vorstellen das die amis sowas fälschen denn irgendwann kommt sowas raus aber andererseits kann es durchaus sein das sie oben waren aber aus welchen gründen auch immer die filme dann in nen studio gemacht haben.

Wer weiss was die da oben wirklich gesehen oder entdeckt haben.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Landläufigen Meinungen entgegen sind auch die "Russen" zusammen mit den Franzosen auf dem Mond gelandet! Und nochmals, wenn keiner von denen Spiegel raufgebracht hätte, dann würden wir heute wohl Probleme bei der Vermessung haben!

Es war kalter Krieg und da war es ein "Wettlauf". Nur Amerika und die Russen hatten zu dem Zeitpunkt die Möglichkeiten, und auch die Startmöglichkeiten (den auch eine Rakete in eine Umlaufbahn zu bringen war und ist nicht so einfach).

Warum keiner mehr hinflog? Weil man die Geld und Mitteln woanders brauchte!

Auf dem Mond herrscht übrigens keinerlei Strahlung, höchstens auf dem Wege dorthin.

Ich frage mich aber dann, wie wir einen stabilen Ionenantrieb in einer stabilen Mondumlaufbahn haben und der noch immer funkt... der müßte ja extrem gestört werden, den die Strahlung müßte ja technisch gesehen die Elektronik nur mehr überlasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,11. Oct 2005, 21:43] Jetzt könnte man sagen, die haben das dort nur "raufgeschossen", tja, diese Anordnung bedurfte aber einer Ausrichtung, das konnte kein "Roboter" zu dieser Zeit!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,12. Oct 2005, 11:46] Hi

Landläufigen Meinungen entgegen sind auch die "Russen" zusammen mit den Franzosen auf dem Mond gelandet! Und nochmals, wenn keiner von denen Spiegel raufgebracht hätte, dann würden wir heute wohl Probleme bei der Vermessung haben!

Es war kalter Krieg und da war es ein "Wettlauf". Nur Amerika und die Russen hatten zu dem Zeitpunkt die Möglichkeiten, und auch die Startmöglichkeiten (den auch eine Rakete in eine Umlaufbahn zu bringen war und ist nicht so einfach).

Warum keiner mehr hinflog? Weil man die Geld und Mitteln woanders brauchte!

Auf dem Mond herrscht übrigens keinerlei Strahlung, höchstens auf dem Wege dorthin.

Ich frage mich aber dann, wie wir einen stabilen Ionenantrieb in einer stabilen Mondumlaufbahn haben und der noch immer funkt... der müßte ja extrem gestört werden, den die Strahlung müßte ja technisch gesehen die Elektronik nur mehr überlasten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

da ich keine ahnung von physik und raumfahrt habe muss ich aufs gefühl vertrauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.