mumphy 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Zur Zeit läuft ja das letzte Relegationsspiel für die WM 2006 zwischen der Türkei und der Schweiz (Hinspiel 2:0 für die Schweiz). Spielstand im Moment 1:0 für die Schweiz (nach 21 Minuten)! Ich finde es unmöglich, wie sich die Türken benehmen und hoffe, sie scheiden aus. Bisher dachte ich immer, dass sich nur die Türken hierzulande nicht benehmen könne, aber als ich gesehen habe, wie die Schweizer Nationalmanschaft gestern in Istanbul am Flughafen empfangen wurde ..... unmöglich ! Sowas ist doch echt unwürdig und hat mit Sport nix mehr zu tun. Was bin ich froh, wenn die Türken heute ausscheiden, dann geht hier 2006 auch weniger kaputt .......
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Zur Zeit läuft ja das letzte Relegationsspiel für die WM 2006 zwischen der Türkei und der Schweiz (Hinspiel 2:0 für die Schweiz). Spielstand im Moment 1:0 für die Schweiz (nach 21 Minuten)! Ich finde es unmöglich, wie sich die Türken benehmen und hoffe, sie scheiden aus. Bisher dachte ich immer, dass sich nur die Türken hierzulande nicht benehmen könne, aber als ich gesehen habe, wie die Schweizer Nationalmanschaft gestern in Istanbul am Flughafen empfangen wurde ..... unmöglich ! Sowas ist doch echt unwürdig und hat mit Sport nix mehr zu tun. Was bin ich froh, wenn die Türken heute ausscheiden, dann geht hier 2006 auch weniger kaputt .......
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 Wieso, ist doch ein Off Topic .... Wenn ich sehe, für was hier alles Threads aufgemacht werden, dann verstehe ich deinen Kommentar nicht ....
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 16. November 2005 schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln Ja, so siehst du aus ... P.S. Wenn du mit Fussball nix am Hut hast, ist das doch gut, aber wer bei der WM im eigenen Land nicht zu seiner Manschaft hält ist meiner Meinung nach ein Esel ..... oder ein Türke.
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln Ja, so siehst du aus ... P.S. Wenn du mit Fussball nix am Hut hast, ist das doch gut, aber wer bei der WM im eigenen Land nicht zu seiner Manschaft hält ist meiner Meinung nach ein Esel ..... oder ein Türke.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. November 2005 schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln
Özge 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln Ja, so siehst du aus ... P.S. Wenn du mit Fussball nix am Hut hast, ist das doch gut, aber wer bei der WM im eigenen Land nicht zu seiner Manschaft hält ist meiner Meinung nach ein Esel ..... oder ein Türke.
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln Ja, so siehst du aus ... P.S. Wenn du mit Fussball nix am Hut hast, ist das doch gut, aber wer bei der WM im eigenen Land nicht zu seiner Manschaft hält ist meiner Meinung nach ein Esel ..... oder ein Türke.
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 ich bin für england, bin ich jetzt auch ein esel oder ein türke?
Özge 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln Ja, so siehst du aus ... P.S. Wenn du mit Fussball nix am Hut hast, ist das doch gut, aber wer bei der WM im eigenen Land nicht zu seiner Manschaft hält ist meiner Meinung nach ein Esel ..... oder ein Türke. ich bin für england, bin ich jetzt auch ein esel oder ein türke?