HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 aber bezüglich der frage, ob der thread sinn hat ! dann hat er immerhin mehr sinn als der gute nacht thread, was ess ich grade und was hört hier im moment ! das sind die purenspam-threads ;(
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 naja jetzt wo ich das verhalten der türken nach dem spiel gesehen hab bin ich schon bisschen froh das sowas (EDIT: ich mein die gewaltätigen fans! nicht damit das falsch verstanden wird) ned bei uns nachm spiel im stadion herzieht PS: ich werds mir morgen nicht nehmen lassen mit nem schweiz t-shirt in die schule zu kommen
Özge 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 naja jetzt wo ich das verhalten der türken nach dem spiel gesehen hab bin ich schon bisschen froh das sowas (EDIT: ich mein die gewaltätigen fans! nicht damit das falsch verstanden wird) ned bei uns nachm spiel im stadion herzieht PS: ich werds mir morgen nicht nehmen lassen mit nem schweiz t-shirt in die schule zu kommen Was war denn da genau? Habs dann nicht mehr so genau gesehen.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Für mich zählt nur dass Tschechien gewonnen hat... Alles andere ist unwichtig
Özge 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 lol hab gehört das die schweizer spieler selbst von den sicherheitskräften verprügelt worden sind die sitzten jetzt in der umkleide fest
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. November 2005 schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln Aber sonst hast du keine Probleme???? Was bist du den für einer? :
Kna89 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 das am ende war echt nicht mehr schön, wird wohl ne dicke strafe der fifa geben, ein paar qualispiel ohne zuschauer und geldstrafe. Gewalt gehört nicht ins Fussballstadion Und warum hab ich keine pm von mumphy bekommen?