Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mumphy

Türkei vs. Schweiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber bezüglich der frage, ob der thread sinn hat ! dann hat er immerhin mehr sinn als der gute nacht thread, was ess ich grade und was hört hier im moment ! das sind die purenspam-threads ;(

Geschrieben
naja jetzt wo ich das verhalten der türken nach dem spiel gesehen hab bin ich schon bisschen froh das sowas (EDIT: ich mein die gewaltätigen fans! nicht damit das falsch verstanden wird) ned bei uns nachm spiel im stadion herzieht <_<

PS: ich werds mir morgen nicht nehmen lassen mit nem schweiz t-shirt in die schule zu kommen :ph34r:

Geschrieben

Will noch jemand Popcorn?

Geschrieben
naja jetzt wo ich das verhalten der türken nach dem spiel gesehen hab bin ich schon bisschen froh das sowas (EDIT: ich mein die gewaltätigen fans! nicht damit das falsch verstanden wird) ned bei uns nachm spiel im stadion herzieht  <_<

PS: ich werds mir morgen nicht nehmen lassen mit nem schweiz t-shirt in die schule zu kommen  :ph34r:

Was war denn da genau? Habs dann nicht mehr so genau gesehen.

Geschrieben
Geschrieben

Für mich zählt nur dass Tschechien gewonnen hat... :)

Alles andere ist unwichtig :P:D

Geschrieben
Btw: Du bist Deutschland. :ph34r:
Geschrieben

lol hab gehört das die schweizer spieler selbst von den sicherheitskräften verprügelt worden sind

die sitzten jetzt in der umkleide fest :blink:

Geschrieben
schreibs in denn hass theard,

ausserdem haben die türken schon ausgeglichen

ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln

ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln

Aber sonst hast du keine Probleme????

Was bist du den für einer? :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: :

Geschrieben
Geschrieben
ja auch salzig ist dabei :)
Geschrieben

haha wunderbar, raus mit den türken aus der WM

Geschrieben

Geschrieben

das am ende war echt nicht mehr schön, wird wohl ne dicke strafe der fifa geben, ein paar qualispiel ohne zuschauer und geldstrafe. Gewalt gehört nicht ins Fussballstadion

Und warum hab ich keine pm von mumphy bekommen? :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.