mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich übrigens auch, ich find die Mannschaft is ne Blamage für die BRD
LaXo 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Was fuer eine Kinderkacke.... Ich verstehe es um ehrlich so sein NICHT , warum hier manche sich wünschen das Deutschland ausscheidet. Was soll das denn? Selbst wenn man gegen die deutsche Nationalmannschaft ist,muss man sich nicht so aeußern.
mumphy 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2005 Was fuer eine Kinderkacke.... Ich verstehe es um ehrlich so sein NICHT , warum hier manche sich wünschen das Deutschland ausscheidet. Was soll das denn? Selbst wenn man gegen die deutsche Nationalmannschaft ist,muss man sich nicht so aeußern.
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Was fuer eine Kinderkacke.... Ich verstehe es um ehrlich so sein NICHT , warum hier manche sich wünschen das Deutschland ausscheidet. Was soll das denn? Selbst wenn man gegen die deutsche Nationalmannschaft ist,muss man sich nicht so aeußern.
LaXo 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich habe nicht behauptet das es verboten ist. Ich finde es einfach nur erbärmlich wie sich manche Leute hier äußern und ich wunder mich nicht wenn das hier gleich zum Streit ausartet. Wenn du die Nationalmannschaft nicht magst , sollte man sich meiner Meinung nach auch raus halten. Man kann zwar seine Meinung sagen , da hab ich nichts gegen , aber bei manchen Kommentaren kann ich nur noch den Kopf schütteln.
gregor 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich habe nicht behauptet das es verboten ist. Ich finde es einfach nur erbärmlich wie sich manche Leute hier äußern und ich wunder mich nicht wenn das hier gleich zum Streit ausartet. Wenn du die Nationalmannschaft nicht magst , sollte man sich meiner Meinung nach auch raus halten. Man kann zwar seine Meinung sagen , da hab ich nichts gegen , aber bei manchen Kommentaren kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich habe nicht behauptet das es verboten ist. Ich finde es einfach nur erbärmlich wie sich manche Leute hier äußern und ich wunder mich nicht wenn das hier gleich zum Streit ausartet. Wenn du die Nationalmannschaft nicht magst , sollte man sich meiner Meinung nach auch raus halten. Man kann zwar seine Meinung sagen , da hab ich nichts gegen , aber bei manchen Kommentaren kann ich nur noch den Kopf schütteln.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. November 2005 @Mumphy: Falls Du das noch liest: Meine ICQ Nummer ist 117176341. Ich hätte gerne ein persönliches Gespräch. Alternativ im BF-G TS. Dann spare ich mir die E-Mail.
Özge 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 naja jetzt wo ich das verhalten der türken nach dem spiel gesehen hab bin ich schon bisschen froh das sowas (EDIT: ich mein die gewaltätigen fans! nicht damit das falsch verstanden wird) ned bei uns nachm spiel im stadion herzieht PS: ich werds mir morgen nicht nehmen lassen mit nem schweiz t-shirt in die schule zu kommen
Knoppers 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Das Spiel war nicht schlecht!! Da war für beide Manschaften alles drin naja ich freue mich für die schweiz!!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln schreibs in denn hass theard, ausserdem haben die türken schon ausgeglichen ich bin dafür das die türken zur wm fahren, und dann in der vorrunde deutschland rauskegeln Aber sonst hast du keine Probleme???? Was bist du den für einer? :