Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 KartoffelTürke, ich habe Dich verstanden, als Du Dich gegen die rechten Anfeindungen gewehrt hast, aber mittlerweile bist Du in der selben Liga gelandet...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2005 Ich glaub der Thread führt zu nix Gutem mehr ... solche Themen sinn halt immer gewagt. Naja am besten raushalten ...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 18. November 2005 KartoffelTürke, ich habe Dich verstanden, als Du Dich gegen die rechten Anfeindungen gewehrt hast, aber mittlerweile bist Du in der selben Liga gelandet... ist das dein ernst??? jetzt sträuben sich MIR solangsam aber sicher die haare...vergleich mich nicht mit diesem scheissdreck....ich bin weder gegen deutsche (meine mutter ist deutsche mein vater türke) noch gegen andere länder...ich bin nur gegen solche die gegen andere was haben...und das auch zurecht... ich glaube, gilga wollte dich nciht mit prügelnden türkischen fußballern vergleichen, sondern meinte, daß du mittlerweile ins gleiche horn bläst, wie diejenigen, die du hier beschuldigst, unfair und ungerecht zu sein...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 hier kommt nix gescheites mehr raus ---------> close
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 18. November 2005 jo, und wieder mal hat das forum die chance verpasst, über ein ernsthaftes thema wie erwachsene zu diskutieren... schade, schade... warum führt jedes topic mit einem politischen inhalt unweigerlich zum close? <_>