Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mumphy

Türkei vs. Schweiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
KartoffelTürke, ich habe Dich verstanden, als Du Dich gegen die rechten Anfeindungen gewehrt hast, aber mittlerweile bist Du in der selben Liga gelandet...
Geschrieben

Ich glaub der Thread führt zu nix Gutem mehr ... solche Themen sinn halt immer gewagt. Naja am besten raushalten ... :rolleyes:

Geschrieben

KartoffelTürke, ich habe Dich verstanden, als Du Dich gegen die rechten Anfeindungen gewehrt hast, aber mittlerweile bist Du in der selben Liga gelandet...

ist das dein ernst???

jetzt sträuben sich MIR solangsam aber sicher die haare...vergleich mich nicht mit diesem scheissdreck....ich bin weder gegen deutsche (meine mutter ist deutsche mein vater türke) noch gegen andere länder...ich bin nur gegen solche die gegen andere was haben...und das auch zurecht...

ich glaube, gilga wollte dich nciht mit prügelnden türkischen fußballern vergleichen, sondern meinte, daß du mittlerweile ins gleiche horn bläst, wie diejenigen, die du hier beschuldigst, unfair und ungerecht zu sein...

Geschrieben

hier kommt nix gescheites mehr raus

---------> close ;)*closed*:spam2:

Geschrieben

jo,

und wieder mal hat das forum die chance verpasst, über ein ernsthaftes thema wie erwachsene zu diskutieren...

schade, schade... warum führt jedes topic mit einem politischen inhalt unweigerlich zum close? :rolleyes:<_>

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.