Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mumphy

Türkei vs. Schweiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das schon, dafür würde es aber auch keine Hooligans geben.... ;)

Und jede Stadt könnte ein paar Straßenkehrer mehr gebrauchen... ;)

Geschrieben

Interessant zu sehen, wie braun Deutschland wirklich ist. Was seit gestern abend in fast allen deutschsprachigen Foren abgeht, wirft ein interessantes Licht auf die wahre Geisteshaltung etlicher sogenannter "guter" Deutscher.

Geschrieben

Inwiefern, gib mal Beispiele bitte, so steht die Aussage doch recht bezugslos im Raum....

Geschrieben
"Man sollte die Türkei in Tierkei umbenennen."

" Assispack mehr ist das Volk nicht. Ab nach Asien mit denen. Ab heute kämpfe ich dafür, die Türkei nie in die EU. "

"Die Tuerken stehen schon seit Jahren nicht mehr vor Wien, sondern fuehren sich in Wien genauso auf wie heute Millionen vorm TV live mitverfolgen konnten."

"Und sowas will nach Europa... "

"Da zeigen die Kana...äh, Türken wieder mal ihr wahres Gesicht. Wer will das Volk noch schönreden ? Türkei-Boykott ! Niemals in die EU !"

"Die ****** gehören nach Asien und können sich mit den anderen Religionsfanatiker beim Kamel-Polo um die Ehre schlagen !"

"Hundert Punkte, denn genau das denken hier sehr viele Leute nur sagen darf man es ja nicht, denn dann ist man ja Rassist.

"

Geschrieben

Starker Tobak.....

Hast Du wohl recht.....

Na ja, über gewisse Leute kann man sich eben nur wundern und hoffen, dass die nie etwas zu sagen haben.....

Jedoch befürchte ich, dass da auch ein paar braune österreichische Flaschen dabei sind....

Eigentlich peinlich.....

Geschrieben

Angeblich überlegt Platter denn Ausschluß der Türken für die nächste WM Quali. :huh:

WoW also so ne Strafe würde sitzen net weil es die Türkei betrifft sondern allgemein so was darf man nicht tolerieren und muss mit einer sehr harten strafe vergolten werden egal welches land sich so aufführt.

LG

McMex

Geschrieben
Angeblich überlegt Platter denn Ausschluß der Türken für die nächste WM Quali. :huh:

WoW also so ne Strafe würde sitzen net weil es die Türkei betrifft sondern allgemein so was darf man nicht tolerieren und muss mit einer sehr harten strafe vergolten werden egal welches land sich so aufführt.

LG

McMex

Geschrieben

ich habe schon damit gerechnet dass es schlimm werden wird, aber dass es so ausarten wird... :blink:

ich hab zu den schweizern geholfn, den die überheblichen türken,...hochmut kommt vor dem fall!!

was man aber sagn muss, is dass die türken doch sehr gut fussball spielen können, nur sind bei denen die emotionen und der hass/wut sehr stark vertreten.

die schweizer habn sich das WM ticket verdient!! gratulation!!

ich hoffe, dass hier auch die fussballverbände strafn gegn die mannschaft stellt, geisterspiele währen mal ne schöne sache. wenn man hier nicht ein eindeutiges zeichn setzt, dann werden solche dinge in zukunft öfters passiern und vll in noch heftigeren ausmaßen!

eine gute mannschaft zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie verlieren kann!! falls es stimmt, dass 1 einziger türkischer spieler den scheizern gratuliert hat, dann sollten sich mal die GANZE TÜRKEI mal ein scheibchen abschneiden!!!!!!

gratz to schweiz nochmal!! @türkei - einfach nur arm!!

Geschrieben

LG

McMex

Geschrieben

Also, sorry, aber gesellschaftliche Belange wie z.B. Politik mit Fußball gleich zusetzten ist wohl maßlos übertrieben...

Ich drückte damit meine allgemeine Meinung gegenüber Fußball aus.

Man sollte jedoch nicht vergessen, wenn es morgen keinen Fußball mehr gibt (träumen wird man ja dürfen) existiert die Menschheit dennoch sehr gut weiter.....

Es ist ein Spiel und nicht mehr, ohne lebensnotwendiger Bedeutung.....

Geschrieben
Also, sorry, aber gesellschaftliche Belange wie z.B. Politik mit Fußball gleich zusetzten ist wohl maßlos übertrieben...

Man sollte jedoch nicht vergessen, wenn es morgen keinen Fußball mehr gibt (träumen wird man ja dürfen) existiert die Menschheit dennoch sehr gut weiter.....

Geschrieben

und jetz kommt am keiner her, und sagt, türken sind doch bloß so aggressiv, da sie keine arbeit haben und not leiden müssen und deshalb deprimiert sind.

So ein Fußballspieler verdient Millionen, und hat es nötig andre zu schlagen, primitivst, ich war heut im Zoo, da könnte man sie auch reintun.

Geschrieben
So ein Fußballspieler verdient Millionen, und hat es nötig andre zu schlagen, primitivst, ich war heut im Zoo, da könnte man sie auch reintun.
Geschrieben

und wenn es die politik morgen nicht mehr gibt? existiert die menschheit dann nicht auch noch ein weilchen weiter?

und ist fussball nicht auch ein gesellschftlicher belang?

erwartet man durch die wm nicht auch wirtschaftlichen aufschwung?

noch dazu hat ja wohl fast jeder schon mal fussball gespielt und kennt sich einigermaßen darin aus. bei politik ist das ja wohl nicht der fall.

meiner meinung nach sind diskussionen und streits über fussball nicht schlimmer als die diskussion über patriot vs nationalist oder türkenkomplex der österreicher.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.