Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mumphy

Türkei vs. Schweiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann sollten sich mal die GANZE TÜRKEI mal ein scheibchen abschneiden!!!!!!

@türkei - einfach nur arm!!

Geschrieben
Es ist ein Spiel und nicht mehr, ohne lebensnotwendiger Bedeutung.....
Geschrieben
Fußball wurde Obskurerweise in den Mittelpunkt einer Wirtschaft gestellt und zwar künstlich.

Mittlerweile dient er primär der Bereicherung weniger, ähnlich den Gladiatorenspielen im antiken Rom.

Wenn es morgen keine Politik gibt, herrscht Anarchie.

Ob das erstrebenswert ist?

Tut mir leid, aber wenn Du dies so siehst, sind meiner Meinung nach Deine Prioritäten falsch gesetzt. Ins besonders, wenn Du ihn mit Nationalismus und Fremdenhass gleichsetzt....

Fußball ist ein Spiel, wie Würfeln, Karten,....

Er ist völlig belanglos, ohne echten Nutzen, dient ausschließlich zu Belustigung. Da kann man aber auch weniger aggressive Spiele heranziehen.

Gast The Undertaker
Geschrieben
aber mit leuten die der westlichen näher sind als der türkischen kultur darüber zu diskutieren ist in meinen augen sowieso schwachsinnig...der schuldige wird immer der türke sein...so war es früher und so wirds auch immer bleiben
Gast Oberscht
Geschrieben

du bist der arme hier...was hat die "ganze" türkei damit zutun???

von den vorfällen in der schweiz spricht natürlich keiner...z.B. als während der nationalhymne der türkei gepfiffen wurde oder überhaupt die ganze hetzkampagne der schweizer medien die unter aller sau und dazu noch rassistisch waren (dönerwitze usw)....was habt ihr erwartet, das wir die schweizer mit offenen armen empfangen???

sowas kann man mit der türkei nicht machen und wenn mans macht muss man mit den konsequenzen rechnen...dass die türken etwas anders ticken weiß ja jeder....die schweiz hat mit dem dreckigen psychospiel angefangen und die türkei hats vollendet....wer den wind sät erntet den sturm ;)

aber mit leuten die der westlichen näher sind als der türkischen kultur darüber zu diskutieren ist in meinen augen sowieso schwachsinnig...der schuldige wird immer der türke sein...so war es früher und so wirds auch immer bleiben

und zu sagen dass das nur in der türkei passiert ist auch lächerlich....ich erinnere mich da an das spiel barca gegen real...wo luis figo mit flaschen und messern beworfen wurde oder das qualispiel der armenier (wo sie die gegner auf dem platz vor laufenden kameras verprügelt haben...und und und da war der aufschrei nicht so groß...

kopieren tut man schön von parteiischen drecksblättern ohne zu wissen was wirklich der auslöser für die handgreiflichkeiten nachdem spiel war...und in fast jedem deutschsprachigen forum "scheiss türken" oder jegliche andere beleidigungen zu lesen ist schon sehr sehr traurig

Geschrieben

du bist der arme hier...was hat die "ganze" türkei damit zutun???

von den vorfällen in der schweiz spricht natürlich keiner...z.B. als während der nationalhymne der türkei gepfiffen wurde oder überhaupt die ganze hetzkampagne der schweizer medien die unter aller sau und dazu noch rassistisch waren (dönerwitze usw)....was habt ihr erwartet, das wir die schweizer mit offenen armen empfangen???

sowas kann man mit der türkei nicht machen und wenn mans macht muss man mit den konsequenzen rechnen...dass die türken etwas anders ticken weiß ja jeder....die schweiz hat mit dem dreckigen psychospiel angefangen und die türkei hats vollendet....wer den wind sät erntet den sturm ;)

und zu sagen dass das nur in der türkei passiert ist auch lächerlich....ich erinnere mich da an das spiel barca gegen real...wo luis figo mit flaschen und messern beworfen wurde oder das qualispiel der armenier (wo sie die gegner auf dem platz vor laufenden kameras verprügelt haben...und und und da war der aufschrei nicht so groß...

kopieren tut man schön von parteiischen drecksblättern ohne zu wissen was wirklich der auslöser für die handgreiflichkeiten nachdem spiel war...und in fast jedem deutschsprachigen forum "scheiss türken" oder jegliche andere beleidigungen zu lesen ist schon sehr sehr traurig

Geschrieben

Naja finde das ehrlich gesagt ziemlich sch**ße was die da abziehen.

Es ist ein Spiel und meiner Meinung nach kloppt man sich nicht wegen einem Spiel nur weil man verloren hat. Was da abging war echt unter ALLER sau.

Die türkischen Fans , Die Spieler und sogar die Türsteher bzw. Buddyguard haben mit draufgehauen??? Was soll das ???

Weiteres gutes Beispielt ist das mitm Zoll , sie werden stundenlang festgehalten und der Bus wird beworfen etc.

Also da ist für mich schluss. Das sollte eine SAFTIGE!!! Strafe geben.

Ist ja fast schlimmer als in Deutschland , traurig sowas..

Geschrieben
Fußball ist ein Spiel, wie Würfeln, Karten,....

Er ist völlig belanglos, ohne echten Nutzen, dient ausschließlich zu Belustigung. Da kann man aber auch weniger aggressive Spiele heranziehen.

Geschrieben
Und wie du gestern gesehen hast ist fussball eben nicht belanglos, sonst würden wir ja jetzt nicht diskutieren.
Geschrieben
Und wie du gestern gesehen hast ist fussball eben nicht belanglos, sonst würden wir ja jetzt nicht diskutieren.

Völlig falsch.

Es geht hier nicht um Fußball, sondern um massive Ausschreitungen.....

Fußball ist so belanglos, dass er dadurch (Gewalt) völlig untergeht..... ;)

Gast Oberscht
Geschrieben

Völlig falsch.

Geschrieben

Völlig falsch.

nein, ohne fussball keine ausschreitungen. wenn fussball belanglos wäre dann würde es keine auschreitungen geben.

Geschrieben

Merkst Du eigentlich, wie absurd Deine Antwort ist?? (nicht persönlich gemeint!!!)

Diese Leute drehen durch, weil Fußball im Zentrum ihres Lebens steht und das ist nun wirklich bemitleidenswert.....

Geschrieben

ich hab bisher bei noch keine sportart mehr "assis" gesehn, als beim fußball. und glaubt mir, ich kenne genug von diesen leuten persönlich, ja hab mich sogar selbst mal ne weile lang mit denen rumgetrieben...

und das schlimmste daran ist, daß garnicht alle hools irgendwelche totalversager von der müllabfuhr sind! nein, da gibts ärzte, erzieher (!), manager, gerichtsbeamte und vieles mehr...

leider sind die meisten trotz teilweise hohem bildungsstand irgedwie "hängen geblieben"... ich mein, jeder baut mal scheiß in seinem leben, aber man muss halt rechtzeitig damit klar kommen. und das tun viele von denen offenbar nicht. anders kann ichs mir nciht erklären, daß familienväter am wochenende ins stadion gehen und sich die köppe einschlagen.

Geschrieben
Diese Leute drehen durch, weil Fußball im Zentrum ihres Lebens steht und das ist nun wirklich bemitleidenswert.....
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.