Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und nun ist es auch offiziel
 
Dortmund - Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Thomas Tuchel ab dem 1. Juli 2015 als neuen Trainer verpflichtet. Der 41-Jährige erhält einen Dreijahres-Vertrag.

Borussia Dortmund wird Thomas Tuchel in der Woche nach dem Saisonende offiziell vorstellen. Der BVB bittet um Verständnis dafür, dass sich alle Beteiligten bis zu diesem Zeitpunkt nicht zur Sache äußern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich haben die das intern schon ne weile so geplant. So kurzfristig wie das sonst manchmal in der fußballwelt wirkt kann es kaum sein^^

Bin ja mal gespannt was tuchel dann bei seiner ersten großen station bewerkstelligt. Hat ja sonst noch keine so hohen ziele aufgetischt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall. Spiegel, bundesliga.de, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuchel ist übrigens nicht Klopp 2.0

 

 

Wer übrigens wirklich etwas über die Philosophie von Tuchel herausfinden möchte, dem lege ich diesen geschnittenen Vortrag ans Herz. Sehr informativ:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC-Fans wollen AfD-Chef Lucke vertreiben
Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wollten am Samstag ein Zeichen setzen und haben damit nach Informationen des Kölner Express für einen Eklat gesorgt. Im Bordbistro des ICE nach dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC erkannten Fans den umstrittenen AfD-Chef Bernd Lucke und forderten diesen mit den Worten "Wir wollen keine Nazis hier", auf, den Zug zu verlassen.

http://m.11freunde.de/news/325036

 

Danke Ziegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die sich wieder versprochen haben mögen? Neuer trainier und noch schnell cl quali oder wie?^^

Allerdings zeigt mir der wilde Trainierwechselei doch wieder auf, dass man da total verzweifelt aber auch blind ist.

Wie die wahren probleme immer und immer wieder ungesehen bleiben ist echt unglaublich. Allerdings bestätigt mich das auch in meiner vermutung, dass da keiner mehr ist der das problem erkennen könnte. Vorstandschaft, aufsichtsrat und der geniale Kühne der sich vielleicht auch mal zurückhalten soll.

Die millionen von dem sind zwar hilfreich, aber wenn man das geld keinem zur verfügung stellt der ahnung hat bringts leider auch nix...

wie bitter es einfach zu ende geht^^

 

witzig finde ich aber das wenigstens der vfb ziemlich gleich dumm rangiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man sich anguckt, was der HSV in den letzten Jahren an Millionen in Sachen Transfers und Trainerabfindungen verpulvert hat und trotzdem noch hinter dem VfB steht, is für mich der HSV der eindeutig dümmere. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korkut trotz Jobgarantie entlassen. Peter der Große wird als Nachfolger gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Sieht man mal was so Job Garantien Wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Form Hero to Zero geht wohl kaum irgendwo so schnell wie als Trainer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover hat eh ein größeres Problem als nur mit dem Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.