Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bayern wird onehin nicht drum herum kommen den Kader ordentlich zu verjüngen, vor allem wenn man sich die LEistungsträger anschaut:

 

Robben 31

Ribery 32

Schweinsteiger 30

Alonso 33

Lahm 31

Dante 31

 

Da biste halt auch als durchtrainierter Profi verletzungsanfälliger und nicht mehr so leistungsfähig. Die müssen aufpassen, dass sie rechzeitig den Umbruch einleiten und Junge Spieler integrieren, sonst stehn die irgendwann da wie die Nationalmannschaft ende der 90er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkste Ddorf ist mal zu was gut an dann sowas. Wenigstens hat Sandhausen Punkte von Karlsruhe gemopst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nannte man Robben in Spanien nicht den Gläsernen ? :)

 

Japp, Umbruch muss eingeleitet werden, aber verstehe auch nicht so ganz wieso die Jungen erst irrsinnig gehypt werden und dann kaum mehr auf der Bank sitzen..egal ob Weiser, Gaudino oder Scholl...Hojbjerg ist nur verliehen oder? Die beiden Buden am WE (eine wurde ja nicht gegeben..er streift den Gegenspieler am Nacken und der hält sich vorne das Gesicht - dafür sollte man die Diven drei Spiele sperren. Kann das nicht mehr sehen!!!) waren überragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich mich nicht über die FCN-Niederlage aufrege? Weil ich damit gerechnet habe.

 

 

Ich hab zwar damit gerechnet, aber das ist trotzdem kacke. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ihn auch als "Glasaal" ^^

 

 

Soll Weiser am Ender der Saison nicht sogar gehen (dürfen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Weiler? ka, ich glaub der macht das gar nicht so schlecht. Aber diese Scheisse von wegen "wir müssen den Bock umstoßen", drauf gepfiffen. Ich hab ehrlich gesagt in letzter Zeit die Spiele gar nicht verfolgen können/wollen, wenn man hinter Sandhausen in der 2. Liga liegt, ist das nicht sonderlich motivierend.

Und die Artikel beim kicker zu lesen hat mich auch angekotzt, weil da immer nur von der negativen Stimmung zwischen den Verantwortlichen die Rede war. Wenn Weiler bliebe und bei der Kaderzusammenstellung mitreden dürfte, wäre wohl schon was gewonnen. Der Burgstaller scheint ja ne gute Partie zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte Mitchell Weiser, FC Bayern. Und bezog , mich eigentlich auf Maximus' Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover hinten, Freiburg hinten - Schon mal nich schlecht so weit.

 

€ Paderborn jetzt auch hinten und 96 bekommt ne Packung! 

 

Mit nem Sieg in Augsburg könnte man bis auf den Relegationsplatz springen und wäre Punktgleich mit Hannover :aww: /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Punktgleich mit Hannover und dem SC..Morgen dann noch Werder gegen den HSV gewinnen und das wäre ein Traumspieltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den muss er aber machen... :)

Habe nur ich vor dem 1:0 ein Foul gesehen? Ein Neuer hätte a) zur Seite geklärt und b) nen Freistoß bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bis jetzt ganz gut das Spiel. VfB nach anfänglicher Unsicherheit jetzt besser im Spiel und mit mehr Mut und Aggression. 

Schade das Ginczek nicht das 2:1 macht. Kostic hätte kurz vor der Pause auch ruhig mal abspielen können.

 

In der zweiten HZ einfach so weiterspielen und 3 Punkte wären drin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man sich letzte Woche Bremen und heute Augsburg sieht, dann muss man sich fragen wieso man gegen den Abstieg spielt wenn man Mannschaften die um einen Einzug in die EL spielen schlagen kann und eigentlich besser spielt...SIE MÜSSEN HEUTE GEWINNEN!! Das gibt so viel Auftrieb und SIcherheit...dann brennt nichts mehr an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60-70 Minuten lang die bessere Mannschaft, mehr Chancen und trotzdem mal wieder nur Aufbaugegner ... :facepalm:

 

Bleibt nur zu hoffen, dass die Bemer morgen den HSV da unten halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.