Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

 

Dr. Müller-Wohlfahrt schmeißt mit sofortiger Wirkung hin (inkl. seinem Stab)...da müssen ja böse Worte gefallen sein...

Kommt für mich nun nicht ganz überraschend. Dass das Verhältnis Pep und Wohlfahrt nicht das beste ist, ist schon länger bekannt.

 

http://i.imgur.com/p7V5swW.gif

 

Damn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Applaudiert seinem Co-Trainer und Gerland? M-W sitzt da doch nirgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht gesagt, aber das ist wohl gleich nach der Benatia Verletzung passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

3:0 Neapel.

 

So viel zu "Die beste Liga der Welt" *lol*

 

Ich würde nicht von einem Spiel auf alles schließen. Neapel ist sehr spiel stark...Porto schlägt die Bayern von 10mal auch maximal einmal aber genau das war eben die Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Applaudiert seinem Co-Trainer und Gerland? M-W sitzt da doch nirgendwo

Doch der Mull saß da sehr wohl. Benatia hat vor dem Spiel die Freigabe von der medizinischen Abteilung bekommen das er dir ist. Nach 20 min musste er dann runter weil es eben nicht so war.

Auch bei ribery wurde gesagt er fällt 2-3 Tage aus, dass war vor 4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja und? Applaudiert seinem Co-Trainer und Gerland? M-W sitzt da doch nirgendwo

Doch der Mull saß da sehr wohl.

 

Also ich sehe da Torrent, Gerland und Sammer. Denen klatscht er zu. Und nehmen wir an Benatia war gerade verletzt, dann sollte das medizinische Team ja eher auf dem Feld sein, als auf der Bank rumzusitzen.

 

Whatever. Darauf kommt es nicht an. Das alles wird Hoeneß nicht gefallen. Wenn Guardiola als nächstes Buddafiguren aufstellt, ist sein Ende besiegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja echt zu interessant zu wissen wie Uli darauf reagiert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulli hätte bei Kloppo angerufen und ihn am Donnerstag als neuen Trainer 15/16 vorgestellt. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihn später nochmal angerufen und sich entschuldigt, dass es nun doch nix wird. Hatten wir ja schon mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Streit zwischen PG und MW (hrhr für die CoD Kids) schwelt ja schon länger..scheint so als wenn die in Spanien andere Methoden verfolgen - Doping ist da ja auch kein Thema in der Presse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub da ging es auch Richtung ständige Verfügbarkeit. MW war ja beim Training nicht direkt am Platz. Mit seinem Sohn hat man zwar einen Kompromiss gefunden aber das war wohl auch nicht genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend war Rummenigge der Auslöser und nicht Pep, aber das sind doch alles nur Spekulationen. Was da wirklich gelaufen ist erfahren wir vielleicht in ein paar Monaten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erinnere mich neulich ein Interview von Robben gelesen zu haben bei dem er betonte die Entscheidung in München zu bleiben, wäre sehr stark von der tollen medizinischen Betreuung abhängig gewesen. Wenn man sieht wie wenig der verletzt war...Bauchmuskelriss ist natürlich blöde aber nicht typisch. 

 

Seit der WM ist der ja in überragender Form gewesen..vor allem auch körperlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf der Seite der medizinischen Abteilung und halte eher Guardiola für den Depp/Arsch. Die Gerüchte um City sind nur Gerüchte, passen aber so schön ins Bild.

Der MW&Co haben jahrelang beim FCB und in der Nationalmannschaft so gute Arbeit geleistet, da kann der doch nix für, wenn so viele Leute ausfallen. Thiago ist ja bspw. wieder einigermaßen fit. Und Robben ist doch der Inbegriff, die Gottheit der Verletzungsanfälligkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.